Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

52

Beziehung ohne Liebe - trennen oder weiter probieren?

FLUUKE86
Zitat von Polar_Stern:
ich hoffe echt für uns alle da dass wir nie (mehr) auf so einen menschen stoßen :/

Da das Mädel sich verhält und so alt ist wie meine ex halte ich mich da an meine generelle Intuition der ich damals schon hätte folgen müssen . Ist ganz einfach denn um dein Leben

fe16
Zitat von Polar_Stern:
ich hoffe echt für uns alle da dass wir nie (mehr) auf so einen menschen stoßen :/

den wunsch unterschreibe ich blind

x 1 #32

A

Beziehung ohne Liebe - trennen oder weiter probieren?

x 3

Polar_Stern
Zitat von FLUUKE86:

Da das Mädel sich verhält und so alt ist wie meine ex halte ich mich da an meine generelle Intuition der ich damals schon hätte folgen müssen . Ist ganz einfach denn um dein Leben

tut mir so leid Traurig
. . ja die intuition. würden wir da nur mal öfters draufhören. .in zukunft. . :/
der junge hofft vielleicht noch. schlimm

x 1 #33

P
Tu ihm nicht weh. Mach lieber jetzt Schluss mit ihm, als später. Er hat es nicht verdient verletzt zu werden.

x 2 #34