5

Ich will mich trennen, halte es ohne ihn aber nicht aus

S
Hallo Ihr Lieben,

ich habe meine Geschichte unter der Kategorie Fremdgehen und Affären ( Bin ich so blöd oder belügt und betrügt er mich wirklich) geschrieben....

Hier nochmal die Kurzfassung....ich bin mit einem Mann zusammen der nur weibliche Bekannte hat....er kanns mit Frauen besser wie mit Männern wie er immer so schön sagt....bei fast jeder Frau muss er seinen Charme spielen lassen....er flirtet auch wenn ich dabei stehe...er findet es auch überhaupt nicht schlimm sich mal mit einer anderen zum Kaffee zu verabreden...man versteht sich halt nur gut.... wie ich mich dabei fühle ist ihm egal...er macht ja nix schlimmes....

Es ist zum Verzweifeln.....ich weiß das er mich liebt....aber er braucht immer wieder die Bestätigung von anderen Frauen....damit komme ich überhaupt nicht klar und es tut mir weh....

Er verhält sich sehr oft merkwürdig oder macht blöde Andeutungen so das ich annehmen muss das er mit mir spielt....ja...er genießt es manchmal mir weh zu tun und mich eifersüchtig zu machen...wenn ich dann darauf reagiere dreht er den Spieß um....er stellt mich da als wäre ich krankhaft eifersüchtig.....was ich aber nicht bin....ein Beispiel....er ist krank und bleibt zu Hause...man hört zwar am Telefon das er erkältet ist aber er ist so was von gut drauf und fröhlich....und dann während dem Gespräch höre ich eine Frau im Hintergrund....jaaaa....richtig...eine Frauenstimme...und das schon sehr oft...es macht den beiden scheinbar richtig Spaß mir immer so kleine Bröckchen vor die Füße zu schmeißen...wenn ich ihn dann darauf anspreche geht der Spaß erst richtig los...oh je...was bin ich bloß für eine Verrückte die Stimme hört wo keine sind....mit meiner Eifersucht mache ich noch die ganze Beziehung kaputt...so sagt er....wir sehen uns einen Tag später und was soll ich euch sagen...die totale Wunderheilung....weit und breit nix mehr von dieser schlimmen Erkältung zu merken....vor mir steht das blühende Leben....in seinem Bad finde ich einen Deckel von einem SChaumfestiger, den wir beide nicht benutzten....Make up Felcken auf der Kammablage....aber ich bilde mir ja alles nur ein...

Wir sehen uns zwei Tage in der Woche nicht....was auch völlig ok ist....in letzter Zeit ist es aber so, dass er zwar unter seiner Festnetznummer zuerreichen ist aber seine Wohnung und auch sein Kühlschrank sehen eher unbenutzt aus....was ich mir natürlich auch einbilde....

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll....ich weiß er liebt mich...aber mit seinen merkwürdigen Spielchen macht er alles kaputt...

Er hat sich in diesem Jahr oft mal frei genommen ohne mir davon zu erzählen....im Gegenteil..er hat noch erzählt wie viel zu tun war in der Firma...ich habe ihn erwischt ...er hat 10 Tage gelogen wegen einer anderen Frau...die natürlich nur eine alte gute Bekannte war...es ist so einiges vorgefallen und ich tue mich sehr schwer ihm zu vertrauen....er hat vieles zerstört...

Ich habe mich auch schon ein paarmal von ihm getrennt.....aber ich werde immer wieder weich wenn er sich dann meldet....und das weiß er ganz genau...ich denke er hat schon ein Narzistisches Problem....in seiner Familie sind Lügen und Fremdgehen recht normal....für mich geht das gar nicht...weder Lügen noch Fremdgehen...

Das schlimme ist...wir passen super gut zusammen....es ist eine Einheit wie ich sie selten erlebt habe....aber er muss mir immer wieder weh tun und fühlt sich so richtig gut dabei....

Ich wünsche mir natürlich das sich alles zum Guten dreht aber manchmal wünsche ich mir auch das der Schmerz endlich aufhört und ich mich frei machen und wieder glücklich und entspannt sein kann...

Manchmal wünsche ich mir sogar das ich ihn endlich mit einer anderen erwische damit ich den endgültigen Beweis habe und mich trennen kann....

Ist das nicht verrückt? Warum tut man sich das an? Warum lässt man zu das ein Mensch den man liebt einen so weh tut?

Nach der letzten Trennung ging es mir einiger Maßen gut....es sind zwar Tränen geflossen aber nicht mehr so viele wie sonst...zwei Wochen war funkstille..ich habe nicht auf seine SMS reagiert und bin auch nicht ans Telefon gegangen...sicher ich habe ihn schrecklich vermisst und die Vorstellung das er sich mit einer anderen vielleicht schon vergnügt hat mich fast wahnsinnig werden lassen....aber ich konnte standhaft bleiben....und dann kam der Anruf bei dem ich wieder schwach geworden bin....es war so schön seine Stimme zu hören...das Treffen war sehr emotional auch bei ihm....aber er kann es einfach nicht lasen....drei Wochen später fingen diese merkwürdigen Dinge wieder an...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll....ich bin total hin und her gerissen...kennt ihr dieses Gefühl...

Ich freue mich auf eure Kommentare und Tipps....

Alles liebe für euch....

11.12.2012 17:23 • #1


T
Was willst Du?
Wie stellst Du Dir Eure Zukunft vor?
Woher weißt Du dass er Dich liebt?

Ganz egal ob Du Dir das einbildest oder es echt ist... Du gehst so kaputt...
Du kannst ohne ihn. Du musst es nur durch stehen. Am Anfang ist es die Hölle, aber es wird besser.

Oder bleibe bei ihm. Leide weiterhin. Bis er Dich irgendwann verlässt weil er Deine Eifersucht nicht länger aushält.

Es ist Deine Wahl und Dein Leben.

11.12.2012 20:19 • x 1 #2


A


Ich will mich trennen, halte es ohne ihn aber nicht aus

x 3


A
Zitat von Stille Tränen:
ich habe ihn erwischt ...er hat 10 Tage gelogen wegen einer anderen Frau...die natürlich nur eine alte gute Bekannte war...es ist so einiges vorgefallen und ich tue mich sehr schwer ihm zu vertrauen....er hat vieles zerstört...

Das schlimme ist...wir passen super gut zusammen....es ist eine Einheit wie ich sie selten erlebt habe....aber er muss mir immer wieder weh tun und fühlt sich so richtig gut dabei.....
willkommen

ich kann dir nicht so ganz folgen weil das eine sich mit dem anderen wieder aufhebt. wenn ihr so super gut zusammenpasst, wie du schreibst - warum dann dein problem ?

das verstehst du unter liebe was er dir gibt ?

meiner einschätzung nach passt ihr nicht zusammen und deshalb würde ich dir empfehlen dich von ihm zu trennen - wie lange willst du noch so mit dir umspringen lassen ? es reicht doch schon längst ihn über den jordan zu schicken, auch ohne beweise, dass er andere hat !

11.12.2012 20:45 • x 1 #3


B
Ein Mann hält im Allgemeinen zu fremden Frauen automatisch abstand, wenn er denn liiert ist. Das liegt in der Natur an sich, somit ist er sich wohl noch nicht sicher ob du wirklich die Richtige bist!

(Bin Mann und war treu, selbst jetzt, nach 9 monatiger Trennung, würde ich so etwas nicht machen!)

Ich bin mir nicht ganz sicher aber da läufst du meiner Ansicht jemandem nach, der sich noch gar nicht entschlossen hat oder es sogar genießt, dass er auch selbst in deinem Beisein relative Wahlfreiheit! hat!?

11.12.2012 21:18 • x 1 #4


B
Vergessen:

Du schreibst: ... ich weiß er liebt mich! ...

Darauf meine Antwort: Nein!

Aber er spielt es dir vor dich zu lieben (Weil er selbst unschlüssig ist oder aus anderen Gründen!)!

... und du bist unterwürfig, lass dass, wäre mein Tipp!

... und Tipps wolltest du ja haben!

11.12.2012 21:29 • x 1 #5


I
Ich sags nochmal:
Wenn es watschelt, wie eine Ente, aussieht wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es eine Ente.

Der betrügt Dich am laufenden Band.

Du schreibst, ihr seid auf einer Wellenlänge. Und dass Du ihn liebst, ist klar, aber wie kann es denn Liebe sein, wenn er sich wohlfühlt, wenn es Dir schlecht geht?

Wie kann es denn eine Beziehung sein, wenn Du nicht glücklich bist?

Du hast es einmal geschafft, Du schaffst es nochmal. Und Du hast die Chance aus Deinen Fehlern zu lernen. Kontaktsperre. Blockiere seine Anrufe, seine Nachrichten, seine Emails.

Und das hälst Du diesmal nicht nur 2 Wochen durch, sondern 2 Monate.

11.12.2012 21:48 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag