Flamestorm
Mitglied
- 2
ich bin Andreas, wohne in Iserlohn und habe mich hier angemeldet, um einige Ratschläge und Zusprüche zu erhalten. Meine Geschichte
Im Jahre 2004 lernte ich Nadine kennen, ich war sofort Hals über Kopf in sie verliebt. Damals war ich 18 und sie 16. Wir haben viel unternommen, schöne Zeiten gehabt, wie das nun mal so ist in einer frischen Beziehung.
Wir wohnten damals noch bei unseren Eltern.
Viele schöne Jahre vergingen, und wir haben uns jeden Tag gesehen.
Im Sommer 2011 zogen wir schließlich zusammen, wir erfüllten uns unseren jahrelangen Traum von einer eigenen Wohnung, richteten diese ein und bauten uns nach und nach auf. Zusammen gewohnt haben wir bereits schon zuvor die Jahre bei meinem Vater.
Wir führten ein ganz normales Leben, gingen arbeiten, Abends sah man sich, ging einkaufen, kochte Essen oder sah einen Film. Ab und an ging man am Wochenende zum Eishockey, ins Kino oder zu Freunden.
Doch ein Interesse hatte sie, welches ich nicht sehr mochte, und zwar Tanzen. Ab und an ging sie mit Freundinnnen in die Disko. Naja, alle paar Wochen war das halt so.
Nun aber, am Sonntag den 16.09.12, kam sie morgens um 8 Uhr aus der Disko. Ich war da schon wach, ich konnte nicht schlafen, da mir irgendwas schon komisch vorkam. Sie war am Vortag und 2 Wochen zuvor schon weg, das sah ihr schon gar nicht ähnlich.
Nach einem kurzen Streit über die Situation sagt sie plötzlich, dass die Beziehung jetzt vorbei ist, man hat verschiedene Interessen und es ist alles Alltag geworden. Da mir alles schon so komisch vorkam, "quetschte" ich aus ihr heraus, dass sie vor 3 Wochen jemanden kennen gelernt hat, sich gut mit ihm versteht, und sie nichts dafür kann.
Das war der erste Schock für mich. Sie meinte, sie trifft sich mit einer Freundin und verschwand.
Am Abend kam sie nach Hause, holte ein paar Sachen und verschwand wieder mit den Worten :"Ich schlafe heute bei meiner Freundin". Natürlich hat sie dort nicht geschlafen, wie ich mittlerweile weiß.
Mittlerweile ging es mir echt dreckig, andauernd Heulkrämpfe und was einem alles durch den Kopf schießt...unglauglich. In der Nacht konnte ich nicht schlafen, dachte nur nach und heulte.
Am Montag (also gestern) Abend kam sie dann wieder rein und holte wieder ein paar Sachen. Ich hatte mich vorher mit einem Freund getroffen, der aus Gesprächen mit Nadines Freundin erfahren hatte, dass Nadine sich verguckt hat, am Samstag zuvor mit ihm unterwegs war usw. Er hätte wohl auch erwähnt, dass er schon 51 Frauen hatte.
Unfassbar, dass meine Nadine, die 8 Jahre lang treu war (und ich auch), plötzlich auf so jemanden anspringt. Das Schlimme ist, ich erfahre solche Dinge nur über Umwege und nicht direkt von Nadine, warum? Wir haben uns doch sonst immer alles gesagt.
Ein klärendes Gespräch gab es nicht, und sie zog wieder davon.
Eine SMS erhielt ich noch, in der sie mir schrieb, dass sie mich nicht verletzen will, aber es halt passiert ist und es besser ist für Beide.
In der Nacht schrieb ich ihr einen "Abschiedsbrief". Ein sehr emotionaler Brief, den ich ihr am nächsten Morgen hinlegte.
Nun komme ich von der Arbeit,sogar verfrüht, da ich es nicht aushielt, und keiner ist da. Kein Antwortbrief liegt hier, nichts! Es war doch immer so schön, mit ihr zusammen zu sein. Nun sitze ich hier einsam und suche auf diesem Wege Hilfe.
Die Sehnsucht ist so verdammt groß, und das immer noch nach 8 1/2 Jahren. Denkt sie denn nicht an mich? Es tut so verdamt weh, so plötzlich fallen gelassen zu werden.
Vor ein paar Tagen hatten wir noch Pläne für unsere nahe Zukunft, was wir uns bis Weihnachten für unsere Wohnung kaufen können und so weiter.
Doch nun ist sie einfach weg, und ich bin hier alleine. Sie scheint sich nicht für mich zu interessieren, und das von einem Tag auf den Anderen. Von jetzt auf gleich!
Es kommt so plötzlich und tut so verdammt weh.
Und nun merkt man, wie man immer noch so heftig an ihr hängt, die Sehnsucht bringt mich fast um. Ich habe seit Sonntag nichts gegessen und kaum getrunken und denke nur noch an die Situation.
Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll, wie ich mit dieser Situation umgehen kann. Jede Sekunde gucke ich aus dem Fenster, aber sie kommt einfach nicht nach Hause, unser Zuhause, unser Traum, den wir uns errichteten.
Ich kann es nicht verstehen, wie man auf einmal alles fallen lässt, ALLES! Nach mehr als 8 Jahren. Was ist nur los mit meiner Nadine.
Mir bleiben Hunderte von Fragen, die ich derzeit nicht beantworten kann, aber vielleicht weiß hier im Forum jemand Bescheid, oder hat Erfahrungen mit so einer Situation.
Ich wünsche mir so sehr,dass sie zurück kommt. Ich kann gar nicht glauben, dass sie mich nicht vermisst. Es ist so schmerzhaft.
Warum verletzt sie mich so sehr, was soll ich machen, was meint ihr?
Ich habe Angst vor der nächsten Nacht, Angst dass ich zerfalle, dass ich ewig trauern werde. Sie war doch mein Mädchen und ich liebe sie doch so sehr.
Ach ja, alles schei., was meint ihr?