Beziehung zu borderlinerin was ist jetzt Sache

M
Hallo zusammen,

Ich bin seit ca. 6 Monaten in einer fernbeziehung mit einer borderlinerin. Wie alle es kennen gab es immer wieder Höhen und Tiefen (sehr oft nichtige sachen) . Wenn Sie bei mir war, war immer alles gut sobald sie dann wieder zuhause angekommen ist kam es immer wieder zu Streit. So auch letzte Woche. dienstag hatten wir dann telefoniert und sie meinte sie würde erstmal Abstand von mir haben wollen weil ich sie wohl die tage sehr genervt habe. Ich habe sie soweit in ruhe gelassen. Gestern habe ich dann von ihrer Tante erfahren das sie sich gestern das Leben nehmen wollte. Polizei und Feuerwehr haben das wohl verhindert, sie aber leider nicht mitgenommen, weil sie sich erfolgreich rausreden konnte. Nach dieser Aktion habe ich später am Abend eine Nachricht von ihr erhalten. auch wenn ich dir gesagt habe das ich ruhe von dir will möchte ich das du Weisst das ich jeden Tag mit deinem tshirt einschlafe ich habe nur mit gute nacht geantwortet. Ich Weiss jetzt wirklich nicht woran ich bin und wie ich mich weiter verhalten soll. Ich mag sie sehr gerne und würde gerne alles vergessen und weiterlaufen lassen, aber will mich bei ihr auch nicht aufdrängen schließlich war sie es, die den Abstand von mir noch am Dienstag gefordert hatte. Sie ist eigentlich ein sehr liebenswerter Mensch, obwohl ich in den 6 Monaten sehr viel zu leiden hatte

08.07.2016 23:42 • #1


Luto
Du machst das schon richtig, finde ich. Sei für sie da, aber drängel Dich nicht auf. Hilf ihr, aber bleib in deiner Mitte!

09.07.2016 07:15 • #2


A


Beziehung zu borderlinerin was ist jetzt Sache

x 3


Y
Solange Deine Freundin psychisch krank ist, ist es für dich nahezu unmöglich , sich in ihren Augen richtig zu verhalten. Denn sie wird dein Verhalten stets auf sich beziehen und auch so bewerten. Einen roten Faden wirst du vermutlich aber auch hier niemals erkennen, weil diese Bewertungen situationsgebunden sind, heute so-morgen so. Als Angehöriger wirst du schnell zum Ping-Pong Ball, es sei denn du grenzt dich ab. Dabei musst du stark auf deine Intuition vertrauen....dein Bauchgefühl vermittelt dir , wann ihre Äußerungen grenzverletzend werden. Sei für sie da, aber verlasse dich selber dabei nicht....

09.07.2016 09:59 • #3


S
Hi Moste999
ich kann dir nur raten, wenn sie Borderlinerin ist, dann lauf weg. Du gehst unter! Es klingt hart! Aber es ist die Wahrheit. Du merkst es selbst, dass es immer schwieriger wird.
Am Ende bist du der Verrückte! Glaube mir! Ich habe Erfahrung mit einem BL.

09.07.2016 10:15 • #4


M
Geht nun schon weiter wie ich meinte hatte ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet heute nacht kam eine Nachricht...

Sie wollte mir nur sagen, dass sie mich vermisst. Ich kotze im strahl in 3 Wochen hat sie Geburtstag Tickets und Geschenk sind schon besorgt.

09.07.2016 10:46 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag