Hallo ihr lieben
@Lene
Ich selbst kann nur sagen dass man einen richtigen uneinsicht.Narz eben nicht befreien kann. Genauso wenig wie sie mich aus meiner Helferrolle befreien kann -aber das wollen sie ja sowieso nicht

Über Glasberge Scherben und inszenierte Geschichten von ihm /ihr laufen wir alle und am Ende noch vorausgesetzt er /sie ist ein neues Opfer , steht ein Abgrund in dem wir OHNE Vorwarnung nach dem ganzen anstrengenden schmerzhaften Weg ohne Pflaster und Salbe auf unseren Wunden , gelaufen uns gekämpft haben.
Sie schauen noch zu wie wir fallen und winken uns noch zusammen mit dem /der Neuen , die denkt dass wir die bösen sind weil so geimpft wurden.
Somit denke ich ebenfalls dass man den Narz aus dem Käfig nicht befreien kann.
Er kommt gerne mal raus wenn es Geld , S, leckeres Essen und Hilfe für ihn gibt die er gebrauchen kann...ansonsten ist es wohl sein Käfig während wir wieder über Glasberge laufen und er zuschaut und uns geschickt nach rechts und links dirigiert , wo die dicksten Scherben liegen , er liebt ja GROßES KINO.
Mehr fällt mir da grade nicht zu ein .
Und zur Liebe oder der Hilfe .
Es drehte sich zum Ende darum ihre Arbeit fürs Büro weiter zu erledigen , Räume von der neuen Wohnung zu gestalten (erstmal in Ideen ). Das nahm sie sich alles schön mit ..es drehte sich in einem Gespräch 95 % um Sie und ihre Hilfe .
Klar , und ich finde es traurig dass Sie all das nimmt und geht ..ohne Danke und ohne lebe wohl ..sondern mit " Drecksau , wer will Dich schon ".
Das waren nun die letzten Worte nach 4 Jahren Verbindung in denen man so viel Verständnis hat für ihre Ausbrüche uvm.
Ja , sie sind Kinder das ist mir auch aufgefallen , ihrem Neuen auch ..sie wäre oft wie ein kleines Kind .
Anfangs ist es noch interessant ..aber dann ..
Ich gebe und gebe gerne ..natürlich . Mir fällt nur auf dass sie wirklich nur nur nur genommen hat ..es kam nichts zurück ..um noch mehr zu bekommen , sprach sie dreimal eine Einladung aus , ich solle sie endlich für ne Woche besuchen kommen (Manipulation damit ich weiter intensiv helfe )...und auf einmal ! Ausbruch und weg.
Ein Mensch mit Gefühl wird da in einen Abgrund fallen. Aber das kennen wir ja alle hier .
@munschel
Er hat sich Lebensmittel schenken lassen der große Meister mit sovielen Autos . Ist das nicht wirklich zum schämen ? Soll er doch eine Blechbox verkaufen anstatt sich von anderen aushalten zu lassen.
So wie meine erste ...sie hat sich voll mit durchziehen lassen und sich ALLES genommen.
Sie hatte sich und den kids mal eine pizza bestellt und sie im Wohnzimmer gegessen ..sie hat mich nicht einmal gefragt ob ich mit essen möchte obwohl ich fast jeden tag für ihre kids und sie mit gekocht habe.
Wie nennt man sowas? Geizig? Sadiatisch? Dumm? Krank?
Für mich ist es nicht nachvollziehbar dass man andere ausbeutet.
@ba
Wenn sie die Kontrolle verlieren werden sie wütend .
Und bei meiner Ex War es so als sie noch kein neues Opfer in Sicht hatte und ich 6 Welchen Abstand brauchte weil sie zwei Therapien abbrach die sie versprochen hatte zu machen , weil ich ihre Wut und diese Dramas nicht mehr verkraften konnte....
Sie ist vollständig zusammengebrochen . Erst Suizid Drohung ..ich blieb .
Als ich gehen musste informierte ich ihre Schwester damit nichts schlimmeres passierte .
Meine Ex landete laut ihrer Aussage in einer Tagesklinik die Sie besuchte weil sie dann eben wirklich kein neues Opfer hatte .
Ich ging dann zurück zu ihr weil sie mir zig Mails schrieb über Liebe und sie will sich ändern usw usw.
Wie ich in einem Gespräch erfuhr hat sie in den 6 Wochen den jetzigen Neuen /Alten kontaktiert ..und meine damalige Ex extrem Narzisstin ..mit der sie bis heute Kontakt hat wie ich vermute .
Das muß man sich vorstellen . Sie bettelte und gewährt Besserung ,und nimmt Kontakt zu einem Mann auf den sie vermutlich sehr gut kannte , macht mit ihm Rum bis er sich ebenfalls von seiner Freundin trennt und hält mich bis zum Ende warm..und spielt immer wieder mit s.uellem damit sie mich verunsichert.
@all ich bin wieder ins Schreiben verfallen ..sry;)