Beziehung zu einem Narziss

615
hmm. Ich beschäftige mich weniger mit seiner Persönlichkeit, als warum die Beziehung in so eine Richtung laufen konnte.

Ich war, wie gesagt, immer stark und konsequent und habe alle meine Ziele erreicht. Im Grunde bin ich ja auch jetzt noch stark.. irgendwo. Wenn wir nicht stark wären, hätten wir das alle nicht alles (teilweise soo lange) mitgemacht. Ich hätte mich nicht so lange dagegen gewehrt mit ihm zusammen zu ziehen und wäre devoter gewesen...

Aber klar, du hast schon Recht. Nur wir selber können zulassen, dass uns jemand verletzen kann. Das ist richtig. Aber wer liebt, der kann auch verletzt werden, weil er demjenigen vertraut und ihm nichts schlechtes zutrauen mag. Wenn man dem Partner, dem man alles gibt, auch seinen Körper, mit dem man eine Familie gründen will, nicht trauen kann, wen dann?
27.12.2015 11:36 •
x 1

M
Ich war, wie gesagt, immer stark und konsequent und habe alle meine Ziele erreicht. Im Grunde bin ich ja auch jetzt noch stark.. irgendwo.

du betonst das immer wieder, handelst aber wie eine abhängige....
was ich überhaupt nicht verstehen kann,

warum ziehst du in erwägung,
mit diesem mann kinder zu haben ?

das wirklich bedauernswerte kind
hätte dann eine abhängige schwache mutter
und einen vater der es bestenfalls benutzt,
(nebenbei hätte es auch seine gene.....)

alles nur weil du unbedingt ein kind willst
und so auch eine möglichkeit siehst,
ihn dauerhaft an dich zu binden.....

löse doch erstmal deine fesseln......
27.12.2015 12:08 •
A
Beziehung zu einem Narziss
x 3

souldiver100
Hallo sunflower
Ich kann dich verstehen und weiß wie du dich fühlst .
Ich habe damals eine Ausbildung in den Sand gesetzt weil ich dermaßen fertig war und Sie (heute sehe ich es mit Abstand so ) mit allen Mitteln versucht hatte mein Weiterkommen und einen Erfolg in meinem Leben zu blockieren. Sie wollte dass ich zu ihr ziehe und sagte mir :Beweis mir dass Du mich liebst und komm zu mir Ich legte einen Zwischenstopp ein (so hatten wir es besprochen ) und zog ins DORF und ins Elternhaus um einige Dinge zu erledigen bevor ich dann in ihre Stadt und mit ihr zusammen ziehen wollte.
In der Nacht vor dem Umzug war ihr Handy ab 21 Uhr tot. Um 3 Uhr nachts kam ein Anruf dass sie umgekippt wäre und alles meine Schuld ist und ich solle bloß nicht denken dass ich zu ihr ziehen kann , Sie liebt mich nicht mehr und ich würde ihr nicht gut tun .
Ich saß da , Wohnung gekündigt , Umzug vorbereitet, und mein Freund kam in ein paar Stunden zum helfen .
Ich stand völlig zerstreut vor ihm , zog um , und kam im Elternhaus an und meine Welt brach zusammen .
Ich habe meine Stadt verlassen und dachte dass Jetzt endlich alles gut werden wird. Es war schlimmer als je zuvor .
Meine Ex ließ mich 2 Tage ohne Antworten..dann rief sie wieder an und sagte dass sie mit mir auf keinen Fall zusammen leben möchte , die Liebe würde nicht ausreichen .
Dann begann das Spiel von vorne. Zum Umzug zu ihr kam es nie.
Das war vor 1 Jahr . Seitdem bin ich ohne Arbeit und habe keine Kraft mehr , neu anzufangen .
Ihre Worte zwischendurch waren :guck dich an , wo du lebst , wer will dich schon ...in das Dorf würden jugendliche nicht einmal ziehen. Und du sitzt da in deinem Alter im Dorf . Wenn ich ihr sagte dass ich aus Liebe zu ihr das getan hätte und sie es auch genau wüsste. ..sagte sie nur ..ne ne , erzähl nicht solche Lügen , ich kann nicht mit Dir leben , dass weisst Du . Du bist selbst Schuld .

Es ist nur ein kleiner Einblick welche Niederschläge man einstecken muß und wie man Stck für Stck immer weiter kaputt geht .
Man wird belogen , ausgenutzt , heute liebt sie und will heiraten und morgen hat sie sich LEIDER mit einem andern getroffen den Sie liebt , und übermorgen ist alles ein Spaß ..ich wäre der Mann für Sie.

Ich muss sagen dass meine Wut und Verzweiflung Zwischendurch sehr hoch war.
Ich war ohnmächtig , verzweifelt , wütend und wurde immer kränker und kränker.

Es wird nie besser sondern nur schlimmer . Es gibt keine Rücksicht auf mich und mein Leben , meinen Erfolg , es geht nur um Sie.
Und am Ende wird ALLES verleugnet was man für sie getan hat . Ich kenne keine Freunde von ihr bzw Bekannte , sie hat alles geschickt von mir fern gehalten damit sie als Gute da steht .
Sie manipuliert und beschimpft legt auf so dass man sie versucht zu erreichen , wenn man das versucht , wird man als kranker Stalker hingestellt und ihre Bekannten denken dass ich der Böse bin.
Sie will mich als bösen und tut alles dafür.
Ihr Neuer habe gesagt dass ich krank sei und Fotos von mir zerrissen die Sie abfotografierte. Dann ist ihr neuer krank , geizig , dumm , wird gehasst und geliebt im Wechsel .

Nun ist der Kontakt beendet nachdem sie mitten im Gespräch kippte und mich anschrie und beschimpfte ....und sie nun mit ihrem neuen glücklich sein möchte und ich mich verpissen soll .
Wohlgemerkt führte sie am Telefon durchweg einen Monolog und ich habe nicht einen Satz gesagt.

Sie ist eine derartig gestörte Frau dass ich keinerlei Interesse mehr habe mich mit so einem unreifen Menschen abzugeben .
Ich habe Jahre geglaubt gehofft getan ..und was ist ?
Ich sitze es , ohne Arbeit , an einem furchtbaren Ort ohne Freunde und muss bei null anfangen und zurück in die Stadt , während sie mit ihrem S. den nächsten manipuliert und sich gerade eine neue Wohnung einrichtet und einrichten lässt.
Das sie eine neue Wohnung bezogen hat ist wohl ihr Grund weshalb ich entfernt wurde .
Denn ich sprach mal von mehreren messages in einem Satz. In einem lieben Gespräch sagte Sie mir (Stress mit dem neuen gehabt ) dass ich sie nun endlich besuchen kommen soll für 1 Woche und sie nun ab Einzug genau überlegt wer ihre Wohnung betreten darf.

Zwei Tage wohnte sie dort und ich habe ihr Weil sie weinend(Manipulation ) in der Wohnung das und ihr neuer ihr nicht einmal zur Einweihung einen Besuch abgestattet hat , mental Stunden am Telefon unterstützt.
Ich War der Beste in dem Moment und sie könnte immer auf mich zählen wie sie sagte und wertete den Neuen abgrundtief ab.

1 Tag später dann wurde ich abserviert. , blockiert und sie will nie wieder was mit mir zu tun haben .
Manchmal dachte ich , dass sie einen Besuch von mir verdient hätte damit Sie nicht mehr weg laufen kann .

Besser ist jedoch , sie als echtes Mängelwesen wahr zu nehmen und sich für alle Zeit aus dem Leben vor ihr zurück zu ziehen .
Anders hat es keinen Sinn . Sie hat zwei Ex Freundinnen kontaktiert etc etc ..sie hat vollkommen in mein Leben eingegriffen .
Sie hätte eine Strafe dafür verdient
.aber man hat eigentlich nichts gegen sie in der Hand .

Darum ist es WICHTIG dass man JEGLICHEN Kontakt unterbindet.
Es ist ein Akt der Disziplin und Selbstliebe.
Diese Menschen werden dich nie ehrlich lieben und dir dein Leben zerstören und dich selbst auch .

Blockiere ihn und lass das schreiben sein .
Verschabschiede Dich und schau auf DICH. Es wird immer schlimmer mit den Menschen .
Am Ende bekommst du nur noch einen Ar.!

Du bist abhängig und ich kenne diese Gefühle.

Er will dich nur weich halten mir :du hast was besseres verdient . Damit löst er nur noch Mitgefühl aus in Dir .
Reine Manipulation um dich an der Angel zu halten .

GEH Du von ihm und ziehe es durch ..mehr kann ich dir nicht raten .
Kontakt abbrechen für immer .
Selbst eine Freundschaft können sie nicht leben ..meine wollte immer wieder S. mit mir hinter dem Rücken ihres neuen ..er würde es angeblich akzeptieren .
Diese Menschen haben keine Empathie in sich .
Bleib stark und knick nicht mehr ein .
Es ist wie ein Entzug .
Umgebe dich mit Freunden und hör auf ihm zu schreiben .

Tu Dir den Gefallen .

Sehe das er ein Psychopath ist ..und es ist schwer zu begreifen , aber diese Menschen werden sogar lachen wenn du dich umbringst..oder sagen : gut so , die /der War eh kaputt und krank .

Ich sage es dir im ernst ..meine Ex hat eine Wut und Gedanken in mir ausgelöst die ich sonst nie kannte .
Sie vergiften dich !
27.12.2015 12:58 •
x 2

Y
Zitat von Sunflower79:hmm. Ich beschäftige mich weniger mit seiner Persönlichkeit, als warum die Beziehung in so eine Richtung laufen konnte.



dein ganzen Denken dreht sich nur um ihn, du solltest dich fragen, warum er dir wichtiger ist, als dein eigenes Seelenheil.
27.12.2015 13:09 •
x 1

Hallo Souldiver,

ja, dass ist auch wirklich schlimm bei dir.

Lustigerweise.. -ich studiere ja nebenher- .und J. hat vor jeder Prüfung, wirklich vor jeder in den fast 4 Jahren 14 Tage vorher Stress und Trennung gemacht. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren, meldete mich von der Prüfung ab oder versagte teilweise. Und dann lacht er mich aus, von wegen ich sei Dauerstudent und werde nie fertig werden. In der ganzen Beziehung hätte ich das Studium schon lange fertig haben können.

J. wollte auch, dass ich alles aufgebe und zu ihm ziehen. Er wollte mir angeblich alles schön machen, dass ich mich wohl fühle. Als ich letztes Jahr arbeitslos war, wollte er mich unterstützen. Ich sollte mir keinen Job mehr suchen. Aber ich dachte nur immer, wenn ich meine Wohnung (die modern und günstig ist) aufgebe und es dann nicht geht, stehe ich da mit nix. So eine Wohnung bekomme ich hier nie wieder.
Und jetzt hatte er ja dieses Jahr das Haus gekauft mit Mama und Papa drin. Was ich auch nie wollte. Angeblich würde sich jede Frau danach die Finger *beep*.

Das mit der Wut und Gedanken kenn ich. Ich kam von der Uni aus Hagen und schrieb ihm vor Abfahrt das es mir nicht gut geht, weil er wieder voll den Stress machte. Während der 4h Fahrt bombardierte er mich und machte dann Schluss. Er hatte nicht mal Angst, ob mir unterwegs was passiert. Er sagte mir mal, dass es ihn nicht interessiert, was mit mir ist, weil wir auch nicht zusammen leben. Ich schrieb ihm, dass ich totale Herzschmerzen habe (hatte ich wirklich) und er schrieb nur, ich soll mir nen Neuen suchen. In letzter Zeit kommen auch immer wieder Gedanken, was wäre, wenn ich einfach geradeaus fahre oder oder. Klar, ich hänge an meinem Leben, wahrscheinlich ist das eher ein innerer Hilferuf, um Liebe zu erfahren. Keine Ahnung, was er machen würde. Am Anfang unserer Beziehung sagte er noch, er würde für mich sterben.

Zurück ziehen kannst du nicht, weil du keinen Job und kein Geld hast, oder? Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Und wie lange ward ihr zusammen? Ihr seid jetzt seit 1 Jahr getrennt, habe ich das richtig verstanden? Und du bist/warst bis jetzt immer noch an ihrer Seite?

Eigentlich steh ich ja auch da.. kurz vorm Ziel und er serviert mich ab. Zum Glück habe ich meine Wohnung alles nicht gekündigt. Seine Ex, die er wegen mir verlassen hat, schon. Und wie ich hörte, wollte er auch mit der Freundin zuvor zusammen ziehen und hat dann kurz zuvor alles beendet. Er sagt mir ja, dass er mit denen nie wirklich zusammen ziehen wollte, aber mit mir schon. Und weil ich mich so weigerte denkt er, dass es mir so geht, wie ihm bei seinen Ex.

Solche wüsten Beschimpfungen wie f... dich oder verpiss dich kenn ich auch. Er rannte mir mal mit geballter Faust hinterher und sagte Verpiss dich du Fo***. Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen. Oder Leck mich am A****. Ich würde nie so mit jemanden reden. Ich bin ein ruhiger, überlegter Mensch,aber er bringt mich teilweise auch zum Schreien.Ich hab ihn irgendwann auch angeschrien er solle jetzt die Fresse halten und mal den Kopf einschalten. Das mit dem wer will dich schon kenne ich auch. Als ich letztes Jahr kurz vor Hartz 4 stand, meinte er auch, wer mich dann schon wolle. Nur ein ekliger Hartzer. Und mit mir hält es eh kein Mann auch, mein Ex ist froh mich los zu sein, ich bin Beziehungsunfähig. Bei seinem Freund griff er sich in den Schritt und meinte wohl zu ihm ich habe nen großen Sch... und Geld.. So einen Typen bekommt die nie wieder (da war ich nciht dabei).

Oh man.. Aber sag.. kurz vor Weihnachten klang bei dir noch alles ein wenig anders, oder verwechsel ich das? Im Moment fühlt sich das alles unwirklich an und ich denke noch, vielleicht kann man doch was retten.. wenn wir nur mehr Zeit verbringen. Aber irgendwo in mir drin, weiß ich, dass es keine Hoffnung gibt. Irgendwie hat man immer Angst, dass das alles nur blöde Missverständnisse sind und derjenige wieder so wird, wie zu Anfang. Das man einfach dran glauben muss und es doch genau der richtige Partner ist, den man vielleicht gehen lässt, anstatt sich anzustrengen.

Im Gegenzug zu deiner Ex, hat er mich ziemlich schnell in sein Umfeld integriert. Schon nach 14 Tagen waren wir bei seiner Mutter. Zwar nur um etwas abzuholen, aber ich lernte sie so kennen. Ne Woche später gingen wir mit seinen Eltern essen. Seinen besten Freund lernte ich auch binnen eines Monats kennen und den Rest binnen 2. Deshalb dachte ich ja, dass ist alles ernst und richtig.

LG
27.12.2015 13:25 •
x 1

Er hat jetzt gerade geschrieben, er will das ich zur Ruhe komme und über die Beziehung nachdenke. Wie alles gelaufen ist und ob ich glücklich geworden wäre. Er will mir aber keine Hoffnung machen.
27.12.2015 14:33 •
x 1

souldiver100
Hallo
Als ich sie kennenlernte War ich 33;)
Ich habe momentan keine Kraft umzuziehen, mein ganzes Leben habe ich nach ihrer Krankheit ausgerichtet und geglaubt das es JETZT gut wird .
Ich habe alles an Horror durch mit ihr was man sich vorstellen kann und dachte ehrlich das sie NIEMALS den Umzug von mir zunichte machen wird , sie wusste was ich da für Sie aus Liebe tue.
Und das hat mich vollkommen aus der Bahn geworfen.
Eigentlich zog sich ihre Ambivalenz bis vor ein paar Monaten . Man war da ein neuer , dann wieder nicht , dann wieder doch , dann nicht usw. Sie spielte Eifersucht vor um mich zu verunsichern , machte Stress wenn ich besetzt war (obwohl sie einen neuen hatte ) . Sie lud mich immer wieder ein und wollte in den Urlaub mit mir und wüsste genau was im Urlaub passieren würde mit uns . Dann war ihr neuer da und sie wollte ihn heiraten ..dann brauchte sie wieder Abstand von ihm und telefonierte täglich Stunden mit mir und machte mir Komplimente etc. Aber ICH solle nicht vergessen dass es nur freundschaftlich wäre ...sie liebt den anderen zwar nicht , mich aber auch nicht , obwohl sie sich immer wieder S mit mir vorstellen kann .

Ein HORROR für eine Psyche. Ich wsr ein ruhiger , fröhlicher, klarer Mensch...ich bin seit langem depressiv , verschlossen , irritiert und unentspannt.

Der FREUNDSCH. Kontakt ist 10 Tage vor Weihnachten eiskalt von ihr abgebrochen worden . Ich denke dass ihr neuer die Schnauze voll hatte dass sie ihn einfach mit unserem Kontakt unter Druck gesetzt hat .
Sie sagte auch mal nebenbei ..ich sage dem neuen dass ich immer mit dir Kontakt halten werde , falls er mir nicht gut tut dann weiß er dass ich Dir alles erzähle -quasie als Rückhalt.

Sie hat eine Freundschaft eingeleitet weil sie wenn ich es so verfolge seit nun einem Jahr Kontakt aufgenommen hat zu dem jetzigen . Sie machte Anspielungen dass sie sich schon seit vielen Jahren kennen und ER hätte sie nicht in Ruhe gelassen und würde Sie lieben.
Ich vermute das sie irgendwann mal mit ihm etwas gehabt hat ala ..zurück zum Ex oder einer Affäre.

Diese ganzen Lügen und Verwirrungen haben mich verrückt und krank gemacht , auch ..oder Grade deswegen weil NICHTS davon übrig bleibt.

Ich hätte eine Freundschaft angenommen und war sogar glücklich , denn ich konnte durch den Kontakt besser verarbeiten und es war zu über längere Phasen Respekt da , den ich mir gewünscht hätte in der Beziehung . Dh. Ihre Ausbrüche bekam der neue nun ab

Doch wie man sieht , ist auch das nicht möglich und in einem Moment ist man auch in der Freundschaft das Monster für sie.

Das diese Menschen vor Prüfungen oder wichtigen Terminen einen vollkommen fertig machen , scheint auch bei dir ebenso gewesen zu sein .
Ich hatte einen saumäßig wichtigen Termin bei einem Anwalt , und am Abend zuvor ist sie ausgetickt und hat mich blockiert .
Nachmittags nach meinen Termin ist sie wieder aufgetaucht und tat so als wäre nichts gewesen .

Es scheint ihnen SPASS zu bereiten dass man nicht mehr funktionieren kann und auch ich habe so oft gehört dass ich ein Nichts bin und mich niemand mehr will und SIe bekommt jeden und wäre nun zeitgleich mit 4 Männern in Kontakt und würde sich dann einen aussuchen .

Das ist nicht nur Borderline ..das ist wie schon gesagt wurde auch blanker Narzissmus.

Ich kann dir wirklich nur raten den Kontakt vollständig abzubrechen , denn er weiß dass er Dich zurück holen kann wann er möchte . Das ist seine einzig armselige Quelle und Art sich vollzutanken...nämlich durch Leid der anderen zu wachsen.

Bitte unterbinde den Kontakt und entziehe im seine Energiezufuhr.

Ich habe alles an Varianten durch , selbst eine Freundschaft geht nicht .

Dazu kommt noch das meine Ex von NEID , Geiz und Eifersucht vergiftet ist und einem NICHTS gönnt und Sie genau dass auf dich projiziert und mir das sagt ..obwohl ich der Mensch bin der KEINEN Wert auf Luxus, Prestige und SCHEIN legt und der sein letztes Hemd gibt.

Daran sieht man wie sie verdreht .

lange Texte werden es
Aber es fließt nur so aus meinen Fingern und wird hier für ewig im Forum stehen , und das ist gut so.
Denn in ein paar jahren kann ich es mal lesen und werde denken ..was habe ich da mitgemacht wegen dieser einen Person.
27.12.2015 15:14 •
x 1

Oh man, dass ist echt krass. Das tut mir auch sehr leid für dich

Ich bin so bescheuert und bombardiere ihn mit Bitten mit mir zu reden. Einfach über alles reden. Aber er wehrt ab. Sagt ihm würde das auch sehr weh tun.. gerade über Weihnachten. Aber er würde mich auch nicht reinlassen, wer will mich nicht sehen und er will nicht reden. Ich überleg schon bei seinen Eltern anzurufen. Das ist echt krank! Mein Gott. In mir drehen sich immer noch die Gedanken, ob er einfach nur ein tierischer Macho ist, der mich echt liebt und einfach nur seinen Willen durchsetzen will. Oder ob es (wie übrigens auch mein Therapeut sagt (aber der kennt ja nur meine Geschichte)) ein kranker Psychopath (so nannte er ihn wirklich) und schwerer Narziss ist.

Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig. Was heißt denn über Beziehung nachdenken, aber keine Hoffnung machen? Das ist in der Luft hängen und genau das.. Hoffnungen machen! Wieso redet er nicht mit mir? Wir haben nie geredet. Immer wenn er meint wir reden, vö..... er mit mir und dann ist alles ok. Bis der nächste Stress kommt... Wir können nicht reden, weil er immer dumme Vorhaltungen vor holt. Und trotzdem will ich jetzt ein klärendes Gespräch. Ich will wissen, was das jetzt soll. Keine Ahnung, was ich mir davon erhoffe.
27.12.2015 15:25 •
x 1

souldiver100
Übrigens nur durch S und kuscheln etc. geben Sie dir kurzzeitig alles was du dir so sehnlichst wünscht , und das wissen Sie. Aber dieser S hat nichts mit der Liebe zu tun die wir uns erhoffen /erhofften.
27.12.2015 15:43 •
x 1

Ja, dass hab ich ihm auch gesagt.. nicht mal sein Antrag heißt wirklich Liebe.
Beim S.. ist er eigentlich ganz lieb und zärtlich und schmeichelt einem immer von wg. mit keiner ist es so schön. Aber wir schlafen gerade noch miteinander und er plant schon die anderen Male und meinte schon mehrmals Ich bestimme wie oft ich mit dir schlafe. Er macht so lange wie er will und ist echt ausdauernd. Es interessiert ihn auch nicht, ob ich keine Lust habe. In unserem 2. Jahr hat er abends echt Stress gemacht und meinte, wenn ich nicht mit ihm schlafe kann ich meine Sachen packen und gehen. Und das war nach einem Tag, wo er nur Stress und Ärger gemacht hat und mich bloß gestellt hat. Dann sollte ich zum Dank abends mit ihm schlafen. Ich dummes A... hab es natürlich gemacht. Oh man, ich bin....

Jetzt wehrt er wie schon gesagt vehement ab, dass wir reden. Um irgendwelche Gefühle hervorzuholen, schreib ich ihm, dass ich mich dann einfach heute mit dem Typen treffe und es durchziehe und er mich dann los ist. Dann bombardiert er mich, was wir schon gemacht haben. Ob ich seinen Pe.. schon gesehen habe, etc. Auf meine Sachen geht er nicht ein. Nicht mal, auf meine Frage, ob er mich je geliebt hat. Der redet nur von S.. Er sagt nichts dazu, dass ich ihm unterstelle egal zu sein etc.

Mir ist echt schlecht jetzt!
27.12.2015 16:25 •
x 1

Tut mir auch leid, dass ich so auf das Thema S.. zu sprechen komme. Aber das ist ein riesen Ding bei ihm. Es geht so weit, dass ich ihm schon sagte ich hätte Angst, dass wir permanent Stress haben, wenn ich ein Kind zur Welt bringen würde und dann mind. 6 Wochen nicht kann und evt. länger nicht will. Ohne Witz! Ich glaub er ist echt süchtig danach. Und dann stellt er seine Bedürfnisse weit über meine. Ich muss mich rechtfertigen, werde weggestoßen wie ein Stück Dreck, wenn ich keine Lust habe. Oder er nervt mich, von wegen Bitte bitte.. geht auch ganz schnell... du musst auch nichts machen.. ich bin in 5 Minuten fertig. Er ist schon mitten in der Nacht heim gefahren, weil ich nach 2x tagsüber keine Lust mehr hatte. Dann stampfte er wie ein wütendes kleines Kind auf dem Boden und heulte, dass das alles sch.. mit mir sei.

Oh man, wenn ich das alles vorhole (das meiste verdrängt man echt), dann kann ich mir meine Antwort Macho vs. Narziss selbst geben.
27.12.2015 16:30 •
x 1

souldiver100
Das alles klingt wirklich richtig krank und nahezu sadistisch was er macht . Er zwingt dich quasi mit ihm was zu haben obwohl du nicht willst.
Hey...DU bist sein Spielzeug und niemand bekommt mit was hinter der Tür abgeht.
Weiß solche Storys dein Therapeut ?
Das ist seelische Gewalt der schlimmsten Sorte.
Er ist zudem noch Triebgesteuert und denkt nur daran.
Ich rate dir wirklich den Kontakt abzubrechen und das mit Hilfe deines Therapeuten.
Denn Du musst vorbereitet sein auf das was folgen kann .
Meine Ex hat mich zurück bekommen damals ..ich weiß wie es ist .
Sie hat es mit der Androhung eines Suizids geschafft ..Drohungen gegen mein Leben kamen nicht ..jedoch nahm sie Kontakt zu einem Mensch auf mit dem sie wusste dass ich mit ihm nichts mehr zu tun haben wollte im Leben .
Diese Menschen werden dich NICHT einfach gehen lassen ..deswegen bereite das vor .

Du wirst NIE eine Antwort bekommen von ihm ..nie ein kluges klares reflektieres Gespräch....das wirst du NIE bekommen.
Solange du auf den S noch einsteigst hat er sein Spielzeug was er weiter kaputt machen kann und wird.
Tu dir das nicht an und lass dich NIE mehr auf S ein bitte .
Er lebt nur seinen Trieb aus .
Da wird einem wirklich schlecht wenn man darüber nachdenkt.
Meine Ex konnte nicht so weit gehen und S gegen meinen Willen machen ..oder wenn du nicht DANN.
Ich habe mich nach dem Momenten gesehnt da es so wichtig ist diese Wärme zu bekommen ..die dann eben auch durch die Nähe entsteht.

Wenn ich dir helfen können das durchzuziehen damit du den Strich ziehst , würde ich es tun .
Jedoch musst du den Cut machen.
27.12.2015 16:41 •
x 1

souldiver100
Ich habe dir eine PN gesendet Sunflower
27.12.2015 16:47 •

Ich habe nie eine Chance. Naja er kommt an oder wenn ich zu ihm komme und das erste.. S... egal ob ich sage ich will das nicht. Letztens bei mir hat er meine Hände festgehalten, damit ich mich nicht wehren konnte. Klar, ich hätte ihn voller Wucht wegstoßen können. Aber ich bin schon so dressiert, dass ich Angst vor seiner Wut und den Stress habe.

Und wenn er dann hatte was er wollte, will er was essen und dann motzt er rum, wenn wir bei mir sind, dass ihm langweilig sei etc. Wenn wir bei ihm sind, ist mir auch langweilig, aber ich sage nichts. Er hat es geschafft, dass ich mich in meiner eigenen Wohnung nicht wohl fühle, wenn er da ist.

Drohung mit dem Leben...ja, das hat er damals oft gemacht.. Er nimmt sich das Leben und irgendwann sagte er dann Nee, bevor ich mich umbringe, bring ich dich um. Aber das ist lange her.

Meinst du wirklich das er nochmal ankommt? Er hat ja gesagt ich solle mir keine Hoffnung machen. Er kam früher immer an, stand einfach vor der Tür. Aber dieses Jahr bin ich ständig angekommen und habe gebettelt, dass wir es probieren... Obwohl er immer Schluss machte. Sogar als er mein Handy zerstörte und es nicht zahlen wollte. Er meinte sogar noch er zahle es nicht und jetzt habe ich ja ne Entscheidungsgrundlage. Ich kann ja Schluss machen.

Ich denke, wenn ich mich nicht mehr melde, wird er ablassen. Ich bin ihm wahrscheinlich einfach nur noch lästig und er spielt noch ein bisschen.

Mein Therapeut weiß von dem nix weiter. Aber wir reden auch nicht darüber. Ich hab ihm zu Anfang 3 Sachen gesagt und er machte sich da ein Bild von ihm. Aber sonst sagt er, ich brauch nichts sagen, es ist immer dasselbe Muster. Wir reden nicht darüber. Am Anfang der Sitzung heißt es nur, ich solle erzählen was zwischen der letzten Sitzung passiert ist, dann will er wissen, was er für mich tun kann. Aber über Gewesenes reden tun wir nicht. Er meinte ich würde mich dann nur bei ihm auskotzen und das bringt mich nicht weiter. Ich muss mich halt entscheiden. Daher überleg ich ernsthaft die Therapie abzubrechen. Denn das weiß ich auch von allein. Und einige Tips habe ich instinktiv auch schon allein umgesetzt (zb. alle Verletzungen aufschreiben)...

Ich begreif das alles nicht. Ich fühle mich zerbrochen...
27.12.2015 16:54 •

souldiver100
Du musst dich RETTEN.
Sachen zerstören , dich oder sich androhen zu töten , dich mehr oder weniger vergewaltigen .
RETTE DICH und lass dich nie nie wieder auf ihn ein .
Breche den Kontakt ab...er scheint zu allen fähig zu sein.!
27.12.2015 17:16 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top