Hallo
Als ich sie kennenlernte War ich 33;)
Ich habe momentan keine Kraft umzuziehen, mein ganzes Leben habe ich nach ihrer Krankheit ausgerichtet und geglaubt das es JETZT gut wird .
Ich habe alles an Horror durch mit ihr was man sich vorstellen kann und dachte ehrlich das sie NIEMALS den Umzug von mir zunichte machen wird , sie wusste was ich da für Sie aus Liebe tue.
Und das hat mich vollkommen aus der Bahn geworfen.
Eigentlich zog sich ihre Ambivalenz bis vor ein paar Monaten . Man war da ein neuer , dann wieder nicht , dann wieder doch , dann nicht usw. Sie spielte Eifersucht vor um mich zu verunsichern , machte Stress wenn ich besetzt war (obwohl sie einen neuen hatte ) . Sie lud mich immer wieder ein und wollte in den Urlaub mit mir und "wüsste genau was im Urlaub passieren würde mit uns ". Dann war ihr neuer da und sie wollte ihn heiraten ..dann brauchte sie wieder Abstand von ihm und telefonierte täglich Stunden mit mir und machte mir Komplimente etc. Aber ICH solle nicht vergessen dass es nur freundschaftlich wäre ...sie liebt den anderen zwar nicht , mich aber auch nicht , obwohl sie sich immer wieder S mit mir vorstellen kann .
Ein HORROR für eine Psyche. Ich wsr ein ruhiger , fröhlicher, klarer Mensch...ich bin seit langem depressiv , verschlossen , irritiert und unentspannt.
Der FREUNDSCH. Kontakt ist 10 Tage vor Weihnachten eiskalt von ihr abgebrochen worden . Ich denke dass ihr neuer die Schnauze voll hatte dass sie ihn einfach mit unserem Kontakt unter Druck gesetzt hat .
Sie sagte auch mal nebenbei ..ich sage dem neuen dass ich immer mit dir Kontakt halten werde , falls er mir nicht gut tut dann weiß er dass ich Dir alles erzähle -quasie als Rückhalt.
Sie hat eine Freundschaft eingeleitet weil sie wenn ich es so verfolge seit nun einem Jahr Kontakt aufgenommen hat zu dem jetzigen . Sie machte Anspielungen dass sie sich schon seit vielen Jahren kennen und ER hätte sie nicht in Ruhe gelassen und würde Sie lieben.
Ich vermute das sie irgendwann mal mit ihm etwas gehabt hat ala ..zurück zum Ex oder einer Affäre.
Diese ganzen Lügen und Verwirrungen haben mich verrückt und krank gemacht , auch ..oder Grade deswegen weil NICHTS davon übrig bleibt.
Ich hätte eine Freundschaft angenommen und war sogar glücklich , denn ich konnte durch den Kontakt besser verarbeiten und es war zu über längere Phasen Respekt da , den ich mir gewünscht hätte in der Beziehung . Dh. Ihre Ausbrüche bekam der neue nun ab
Doch wie man sieht , ist auch das nicht möglich und in einem Moment ist man auch in der Freundschaft das Monster für sie.
Das diese Menschen vor Prüfungen oder wichtigen Terminen einen vollkommen fertig machen , scheint auch bei dir ebenso gewesen zu sein .
Ich hatte einen saumäßig wichtigen Termin bei einem Anwalt , und am Abend zuvor ist sie ausgetickt und hat mich blockiert .
Nachmittags nach meinen Termin ist sie wieder aufgetaucht und tat so als wäre nichts gewesen .
Es scheint ihnen SPASS zu bereiten dass man nicht mehr funktionieren kann und auch ich habe so oft gehört dass ich ein Nichts bin und mich niemand mehr will und SIe bekommt jeden und wäre nun zeitgleich mit 4 Männern in Kontakt und würde sich dann einen aussuchen .
Das ist nicht nur Borderline ..das ist wie schon gesagt wurde auch blanker Narzissmus.
Ich kann dir wirklich nur raten den Kontakt vollständig abzubrechen , denn er weiß dass er Dich zurück holen kann wann er möchte . Das ist seine einzig armselige Quelle und Art sich vollzutanken...nämlich durch Leid der anderen zu wachsen.
Bitte unterbinde den Kontakt und entziehe im seine Energiezufuhr.
Ich habe alles an Varianten durch , selbst eine Freundschaft geht nicht .
Dazu kommt noch das meine Ex von NEID , Geiz und Eifersucht vergiftet ist und einem NICHTS gönnt und Sie genau dass auf dich projiziert und mir das sagt ..obwohl ich der Mensch bin der KEINEN Wert auf Luxus, Prestige und SCHEIN legt und der sein letztes Hemd gibt.
Daran sieht man wie sie verdreht .
lange Texte werden es

Aber es fließt nur so aus meinen Fingern und wird hier für ewig im Forum stehen , und das ist gut so.
Denn in ein paar jahren kann ich es mal lesen und werde denken ..was habe ich da mitgemacht wegen dieser einen Person.