souldiver100
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 150
Danke für deinen Beitrag . Man liest hier welche Grausamkeiten viele Mitmenschen mit derartig gestörten Menschen ertragen haben.
Das Selbstbild ist systematisch zerstört worden und muss ebenso wieder aufgebaut werden.
Ich dachte mir dass ich es mit gesundem Verstand schaffe all diese Demütigungen von mir zu weisen um mich selbst zu heilen , doch ich merke dass ich derart traumatisiert wurde , dass ich eigenständig diese Erlebnisse nicht verarbeiten kann. Auch wenn ich weiß dass ich nicht so bin wie ich dargestellt wurde in ihrem Hass , so lässt es mich minderwertig fühlen und daher kommen nun auch meine Depression.
Alles unfassbar traurig , vor allem dass Sie nicht einen Gedanken daran verschwenden , sich zu entschuldigen und alles Gute zu wünschen oder ähnliches .
Das Ende bleibt wie so oft offen , jedoch ist sie diesmal scheinbar verschwunden.
Ich möchte gar nicht daran zurück denken wobei ich ihr alles geholfen habe weil sie wieder mal allein war ...
Sie hat genommen , mich beschimpft und hat alles blockiert.
So sind sie ....grausam und niederträchtig
@munschel
Es tut mir leid dass Du ihm dort im Haus ausgeliefert bist und mitten drin hängst.
Seit ihr getrennt ? Wie lange wart ihr zusammen ?
Und was kannst Du tun damit du aus seinen Fängen kommst und wieder heilen kannst ?
@luckyhappy
Du hast eine gute Art des Umgangs gefunden.
Und kannst weiterhin mit ihm zusammen leben.
Ich hoffe für dich dass es dauerhaft gut geht und Du glücklich sein kannst .
Ich selbst hatte mal eine ähnliche Beziehung zu einer Vorzeigenarzisstin wie aus dem Bilderbuch .
Sie War eine Bühnenfrau, perfekte Schauspielerin ..überall wo sie in den Raum kam starrten alle auf Sie .
Sie war laut, Dominant und hatte eine auf den ersten Blick anziehende und positive Ausstrahlung .
Als wir zusammen zogen begann ein Drama .
Sie war Alk. , schlug ihre Kinder , bestohl mich , zerschlug meinen Computer aus Wut weil ich eine Zig. rauchte, sie versuchte mir Angst zu machen , Kontrollierte mein Handy, setze mich unter Druck , drohte mir ....dieser Horror endete mit einer Anzeige von mir als Sie auf mich einschlug.
Das Ende vom Spiel war dass Sie auf meinem Namen eine Rechnung verursachte und für mich eine Insolvenz folgte.
Diese Spezies ...der traute ich zu dass Sie einen Menschen umbringt .
Und sie steht noch heute auf der Bühne und hat sich von meinem Geld eine schöne Selbständigkeit aufgebaut.
Sie stalkte mich , rief nachts an um mich mit verstellter Stimme zu bedrohen.
Sie fand heraus wer meine neue und jetzt Ex ist , warnte sie vor mir und tat alles um mein Leben weiter zu zerstören.
Meine jetzige Ex die wie sich rausstellte ähnlich , aber nicht ganz so abgebrüht gestrickt war, ließ sich natürlich verunsichern durch diese Anrufe auf ihrem Handy.
Das war nach den ersten Wochen unser damals frischen Beziehung.
Danach setzte dann ja ihre Dynamik ein.
Anfangs war meine Ex von Suizidgedanken und Alpträumen geplagt und ich rutschte voll in eine Helferrolle hinein und managte ihren gesamten Alltag mit weil sie komplett überfordert war.
Heute denke ich und hörte auch raus , dass sie jeden neuen Freund genau dorthin haben möchte .
Denn sie erzählte dass ihr neuer ihr sehr viel Hilft , auch weil sie durch MICH ja an ALPTRÄUMEN leidet
Diese hatte sie als ich Sie kennenlernte bereits .
Alles nur eine üble Inszenierung wie ich heute denke.
Aufgrund von zwei heftigsten Erfahrungen sehe ich mich gezwungen zu schauen warum ich das perfekte Muster in mir trage um Co Abhängig zu werden.
Dem möchte ich auf den Grund gehen damit ich noch eine schöne Zukunft haben werde ..denn meine Jahre und alles was ich mir mal aufgebaut habe , liegt nun in Scherben.
Und diese Menschen trampeln weiter durch die Seelen anderer