Beziehung zu meinem Vorgesetzten

R
Guten Abend,

zu meiner Geschichte. Ich habe eine Liebesbeziehung zu meinem Vorgesetzten, er ist nicht mein direkter Vorgesetzter. Er ist verheiratet, 2 Kinder. Ich bin geschieden,2 Kinder. Er hat 6 Monate um mich gekämpft. All die Zeit habe jedes Treffen ausgeschlagen, meine Gefühle unterdrückt. Bis der Tag x kam und alles anfing. 4 Monate lieben wir uns. Er sagt mir oft, dass er mich liebt. Er schläft 1 mal die Woche bei mir, wir gehen essen, haben schon zwei Städtereisen hinter uns, und ein großer Urlaub ist geplant. Er ist seit 20 Jahren verheiratet, liebt seine Frau auf eine andere Art und Weise, beide haben kein S., sagt er. Wir harmonieren sehr gut und es fühlt sich wirklich gut an. Ich habe ihn kein Ultimatum gestellt, da ich selber rausfinden wollte, ob es der Mann ist, den ich auch wirklich möchte. Ja! Nun, seit 3 Tagen ist er im Weihnachtsurlaub mit seiner Familie bei seinen Eltern. Er hat mir mein Geschenk zuvor gegeben. Als er gefahren ist, war das Gespräch anders als sonst, ich fühlte wie er mit entglitt und bisher kam keine Nachricht. Auf meine sms, dass ich ihm vermisse und liebe auch nicht. Irgendwie fühlt es sich alles komisch an und kurz bevor er ging erfuhr ich von ihm, dass er danach 2 Wochen im ski Urlaub fährt mit ihr und den Kids. Ich war still und traurig! Meine Frage, wie seit ihr damit umgegangen? Bitte keine Moralpredigt. Ich bin nur für mein handeln verantwortlich und er für seines gegenüber seiner Familie. Danke und liebe Grüsse

23.12.2014 21:59 • #1


S
Das Alles klingt doch sehr eindeutig, wenn man es objektiv betrachtet und ich versuche Dich jetzt nicht zu werten.
20 Jahre sind eine lange, lange Zeit und Kinder verbinden.
Offenbar bist Du nun, da Du ihn gerade in dieser gefühlvollen Zeit vermisst, von dem Weg abgekommen auf dem ihr bisher gegangen seid und Du wirst eifersüchtig, da sie jetzt Das hat was Du wohl nie bekommen wirst.
Es bleibt Dir nichts als Dich zu fragen, ob Du damit für immer leben willst, oder ihm das Ultimatum stellst, von dem Du aber sicher weißt wie es für Dich ausgeht.

Er geniesst die schöne Zeit mit Dir, aber Verbindlichkeiten wird es zwischen Euch keinesfalls wahrhaftig geben und Das vergessen Geliebte leider sehr oft...

Wenn Du es nicht ertragen kannst musst Du es beenden und zwar in alle Richtungen.
Am Besten wäre es Du suchst Dir eine andere Arbeit, aber ich denke das wird für Dich als Geschiedene mit 2 Kindern sehr schwer.
Es nützt auch nichts Dir zu sagen das es von einem Vorgesetzten sehr unprofessionel und charakterlos ist sich mit einer geschiedenen Angestellten einzulassen ...denn Du liebst ihn offenbar.

Bleibt nur Dir viel Kraft zu wünschen...

alles Gute für Dich
Serafine

23.12.2014 22:11 • #2


A


Beziehung zu meinem Vorgesetzten

x 3


H
Sei dir bewusst das du seine Ehe rettest indem du ihm das gibst was ihm in seiner ehe fehlt. Und zu hause ist dann wieder alles gut dank dir ! Möchtest du das ?
Wenn es Streß bei ihm zu hause gibt flüchtet er zu dir damit das mit seiner Frau nicht eskaliert. Danach nachdem er bei dir war hat sich alles schön beruhigt und er geht nach hause. Das ist das beste was ihm passieren kann.

23.12.2014 22:24 • #3


M
Er liebt seine Frau auf eine andere Art und Weise ?
Sie haben keinen S. ?

Oh Regentropfen, die Lüge ist so alt wie die Menschheit. Lass dir das nicht erzählen, er geniesst durch seine tollen Geschichten nur den Spaß und das Abenteuer. Danach fährt er getrost mit Mutti und Kids in den Urlaub, denn wenn er pfeift (wenn er wieder zu Hause ist ) wirst du ja sicher da sein. Dann kannst du dir die Geschichten anhören, das der Urlaub - wie auch seine Frau - so schlimm waren, er nur an dich dachte ... das klischeehafte BlaBla - in dem er nach bauchpinselnder Bestätigung ruft.

Ihm gehts gut, du wirst diejenige sein, die mal auf der Strecke bleibt .. und das ist alles nicht böse gemeint.

Such dir einen Partner, bei dem du die erste Geige spielst - bevor er dich richtig unglücklich macht .. und glaube nicht mal die Hälfte von dem was er erzählt...

23.12.2014 22:34 • #4


R
Hallo,
vielen Dank, dass ihr mir auf so eine respektvolle Art geantwortet habt, und auf meine Fragen eingegangen seid, ohne über mich zu urteilen.

Ich bin nicht eifersüchtig auf seine Frau! Ich bin traurig, dass er sich nicht meldet. Warum auch immer! Ich bin nicht immer da wenn er will, werfe keine Termine um für ihn. Ich lebe nicht für ihn, sondern mit ihm. Wir sehen uns jeden Tag. Gehen oft essen und klar man gewöhnt sich an die Aufmerksamkeit. Vor einem Monat dachte ich schwanger zu ein. Seine Reaktion, wir behalten das Kind, stehe hinter dir, zu dir, alles wird sich entwickeln. War das Fake? Er hat selber Frau von mir erzählt, ihr war es egal. Trotzdem geht er nicht. Viele Häuser, sozialer Status, Gewohnheit? Keine Ahnung! Liebe ist ein starkes Gefühl! Angst auch. Er redet nie schlecht über seine Frau. Er sagt, sie hat mir den Rücken frei gehalten. Ich liebe dich, es zerreißt mich, er weiß nicht was er tun soll.
Er tut mir nicht leid. Ich bin unter schlimmeren Umständen nach 15 Jahren gegangen. Schläge, Misshandlungen ohne Geld mit zwei Kindern und habe mir alles aufgebaut. Davon weiß er nichts, wie schlecht es mir ging. Ich liebe ihn. Ich glaube an seine Liebe zu mir, denn er hatte meine Freundin kontaktiert, als ich nach zwei Monaten aufhören wollte. Er würde mich lieben, sagte er zu ihr.
Ihr habt gewiss alle recht und das beste wäre zu gehen. Denn icv habe eine Zukunft, wenn ich freu bin. Mit ihm wohl nicht. Tut verdammt weh!

23.12.2014 23:16 • #5


H
Ich kenne diese Aufmerksamkeit und das ganze drumherum. Wir sind sogar händchenhaltend durch die Gegend gelaufen , waren 3x im Urlaub, waren viel unterwegs, Restaurants , alles haben wir gemacht. Jeden tag telefoniert und geschrieben.Trotzt all dieser Zuneigung und Aufmerksamkeit wird er nie zu 100 % hinter dir stehen, da da immernoch seine Frau ist und die nunmal die nr. 1 ist.

23.12.2014 23:29 • #6


R
Hallo hh84,
Wie lange ging das bei dir? Wie hast du den Absprung geschafft?

23.12.2014 23:34 • #7


H
Viel zu lange , da möchtest du nicht hinkommen. Sind seid einigen Wochen getrennt und wollen es definitiv beide durchziehen. Habe ihn gesagt das ich eine Familie gründen will. Er hat ja schon alles. Ich habe das noch alles vor mir.
Trotzdem fühlt er sich für mich verpflichtet will mich nicht blockieren oder löschen, er möchte für mich da sein falls was ist. (Bin momentan eingeschränkt wg. kaputten Fuss).
Er macht sich fürchterliche sorgen und will mich morgen zu meinen Eltern fahren, was ich abgelehnt habe. ..
es tut schon bißchen gut das er für mich da wäre, da ich jetzt alleine bin und nicht alles kann, z.b nicht Handwerklich begabt bin bzw. Wenn was kaputt geht.

23.12.2014 23:44 • #8


R
Verstehe! Aber dann kannst du ihn nicht vorwerfen, dass er keine Gefühle hat. Ich weiß noch nicht wie ich das machen soll. Wie arbeiten zusammen, sitze ein Büro weiter. Wegen den Kindern kann ich nicht einfach gehen. In jeden Tag zu sehen wird mich viel Kraft kosten. Ich dachte gelernt zu haben

23.12.2014 23:51 • #9


H
Wir sind auch Kollegen werden uns auch des öfteren sehen. Wir müssen halt lernen damit umzugehen. Gut das wir ein heimliches Paar waren. Das macht das alles etwas einfacher. Wir werden uns nicht ignorieren oder aus dem weg gehen dafür haben wir zuviel Respekt voreinander, werden aber z.b die Pausen nicht mehr miteinander verbringen.

23.12.2014 23:55 • #10


D
Hallo
Und ja wir haben auch so ein Chef ,seine zweit Frau kennen wir auch aber seine Nummer eins bleibt immer Nummer eins .Beide Frauen kennen sich auch von Fotos nur wollen sie kein Kontakt er hat genug Geld das er beide gut versorgen kann und beide sind glücklich damit ,wenn man damit klar kommt spricht ja nix dagegen ps hat auch Kinder mit beiden

24.12.2014 19:47 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag