Regentropfen133
Gast
zu meiner Geschichte. Ich habe eine Liebesbeziehung zu meinem Vorgesetzten, er ist nicht mein direkter Vorgesetzter. Er ist verheiratet, 2 Kinder. Ich bin geschieden,2 Kinder. Er hat 6 Monate um mich gekämpft. All die Zeit habe jedes Treffen ausgeschlagen, meine Gefühle unterdrückt. Bis der Tag x kam und alles anfing. 4 Monate lieben wir uns. Er sagt mir oft, dass er mich liebt. Er schläft 1 mal die Woche bei mir, wir gehen essen, haben schon zwei Städtereisen hinter uns, und ein großer Urlaub ist geplant. Er ist seit 20 Jahren verheiratet, liebt seine Frau auf eine andere Art und Weise, beide haben kein Sex, sagt er. Wir harmonieren sehr gut und es fühlt sich wirklich gut an. Ich habe ihn kein Ultimatum gestellt, da ich selber rausfinden wollte, ob es der Mann ist, den ich auch wirklich möchte. Ja! Nun, seit 3 Tagen ist er im Weihnachtsurlaub mit seiner Familie bei seinen Eltern. Er hat mir mein Geschenk zuvor gegeben. Als er gefahren ist, war das Gespräch anders als sonst, ich fühlte wie er mit entglitt und bisher kam keine Nachricht. Auf meine sms, dass ich ihm vermisse und liebe auch nicht. Irgendwie fühlt es sich alles komisch an und kurz bevor er ging erfuhr ich von ihm, dass er danach 2 Wochen im ski Urlaub fährt mit ihr und den Kids. Ich war still und traurig! Meine Frage, wie seit ihr damit umgegangen? Bitte keine Moralpredigt. Ich bin nur für mein handeln verantwortlich und er für seines gegenüber seiner Familie. Danke und liebe Grüsse