G
gabehcuod
Gast
Zitat von DieSeherin:es klingt für mich gar nicht nach sträke und gemeinsamer kommunikation, sondern nach zerreden der leichtigkeit, totanalysiererei der verliebtheit und durchkauerei der verhaltensweisen an und für sich.
Das ist die Formulierung, nach der ich die ganze Zeit noch gesucht habe.
Zitat von IntoTheSky:Ja auch das ist richtig und die Tatsache das ich beruflich erfolgreich bin oder erfolgreicher als meine Partner ist mir oft in Beziehungen zum Verhängnis geworden.
Ist Dir bei Deinen umfangreichen Analysen und Betrachtungen zu diesem Muster auch noch was eingefallen?
Zitat von IntoTheSky:Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin es auch so Leid mich immer schuldig zu fühlen mehr Geld zu verdienen und einen Mann dadurch zu verunsichern.
Wenn Dir das schon mehrfach passiert ist - wie kommt es dann, dass Du anscheinend genau solche Männer anziehst, die sich verunsichern lassen?
Zitat von DieSeherin:vielleicht bist du ja auch zu kommunikativ!? ehrlich gesagt bekomme ich ein wenig gänsehaut, wenn ich deine zeilen lese und mir das vorstelle... ich z.b. will zefix nochmal nicht ständig über meine gefühle reden, sie analysieren und zugang zu ihnen finden... ich will sie einfach haben und leben dürfen und fertig
Mir läuft es dabei ehrlich gesagt kalt den Rücken runter - und das bereits nach dem Lesen des Eingangsposts vor ein paar Tagen.