MS ist soweit fortgeschritten das auch wochenlange Klinikaufendhalte möglich wären, vielleicht schon erfolgt sind.
MS kommt physisch und psychisch über Jahre in unregelmäßigen Schüben daher. Am Ende liegen die Betroffenen in der
Herz- Lungenmaschine und ersticken dann doch.
Wenn die Betroffene soweit ist das Krankenhausaufenthalte notwendig sein könnten ist ein umfangreicher medizinischer und Sozialer Hilfeplan in der Schublade bis hin zur Rollstuhlgeeigneten Wohnung. Dandelio-68 ist mit Ihr 8 Jahre zusammen, er ist
über den Verlauf und Ende genauestens informiert. Die Depression, Wegekeln von Freunden, Partnern zwecks Isolierung ist
Dandelio- 68 bekannt. Ihr unterstützt hier im verlauf folgenden Tenor:
Zitat:Ich, als Frau kann nur sagen, wenn du nicht mehr unter einem Dach mit ihr leben willst bzw. kannst, dann setz dich durch. Es bringt nichts, wenn es dir dadurch schlecht geht. Denk an dich und nicht an sie. Sie wollte gehen, also muss sie auch zu sehen, wo sie bleibt. Ich habe meinen Ex damals auch verlassen und bei ihm gelebt. Ich musste zusehen, wo ich bleibe. Es geht, wenn es sein muss. Ich konnte damals auch schnell was finden, als es sein musste. Denk an dich. Es ist absolut nicht gut, wenn du jetzt schon so leidest, sie noch ein Tag länger bei dir wohnen zu lassen. Wenn Sie gehen will, dann soll sie es doch bitte so schnell wie möglich tun. Denk an dich und nicht an sie. Hat sie auch nicht getan, wo sie gesagt hat, dass sie die Beziehung nicht mehr möchte.
Dandelion hat die Bezeichnung " Wissender" wahrscheinlich selbst Kopfschüttelnd zur kenntnis genommen und wundert sich
das viel geschrieben, aber Niemand den Thread gelesen hat. Er hat Euch dazu gebracht mit Ihm zu überlegen wie er eine
Schwerst- Kranke entsorgen kann mit der Er seit 8,5 Jahre zusammen ist und die vielleicht Niemand hat außer Ihm. Auf Depri
ist er schon lange vorbereitet. Der Thread ist nicht Stimmig und wurde zum Beweis von Manipulation und Oberflächlichkeit
gestartet.