Beziehungsangst ? Will sie mich eigentlich noch ?

T
Versteh nur noch Bahnhof....heißt garnichts mehr. Deshalb brauch ich andere Meinungen. Danke für eure Rückmeldungen und ihr den Roman ließt.

Letztes Jahr Ende Julie endete eine fast 9 jährige Beziehung. Ab da hatte ich Liebeskummer bis Februar. Da ich mich wieder bereit hielt für etwas neues, meldete ich mich unter anderen, in einem anderen Forum in einer Singlebörsen-Gruppe an und setze auch meine Suchanzeige dort rein.
Daraufhin meldete sich meine Süsse über Skype und fragte mich, weil sie meine Beiträge im Forum gut finde, ob wir mal zusammen Skypen wollen bzw. sie auch meinen Singlebörsenbeitrag gelesen hätte.
In den ersten 2 Tagen schrieben wir richtig viel miteinander, aber dann kam nichts mehr von ihr. 12 Tage später hatten wir dann noch mal einen kurzen Skype - Kontakt und wieder Funkstille. Da ich nicht so leicht aufgebe, wenn mich eine Frau interessiert, schickte ich ihr immer mal wieder einen Smylie und hoffte auf eine Reaktion. Die kam auch diesmal recht schnell, wo sie diesmal schon etwas patzig schrieb mit mir. Worauf ich sie dann auch eine Weile in Ruhe ließ. Am 20 März versuchte ich mal wieder mein Glück. Diesmal lief es gut an...sie gab zu, es mit der Angst zu tun bekommen zu haben. Auch imponierte ihr meine Hartnäckigkeit. Ab da schrieben wir den ganzen Tag miteinander, so ca. 10 bis 18 Stunden am Tag, über wirklich alles, samt intime Dinge. Auch telefonierten wir viel.
Um Ostern rum, kam dann natürlich auch der Wunsch nach einem Treffen auf, weil inzwischen immer mehr Gefühle aufkamen, so weit man die Online entwickeln kann...sie wohnt von mir 150 km entfernt, was für mich nicht Autofahrer nicht mal so geht. Frei Tage hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht. Erst am um 10 April gab es die Möglichkeit. Ca.am 5 April meinte sie, das ginge nicht, weil jemand vom Gericht kommen würde, um Gespräche mit den Kindern zu führen. Sie hatte nehmlich das alleinige Sorgerecht beantragt, da der Vater sich zu einem nicht um die Kinder kümmert und generell seine Zustimmung immer verweigert, egal was es ist. Dieses spielchen macht er, um Macht über sie zu bekommen....solche Psycho - Spielchen hätte er auch in der Ehe gemacht, um sie zu manipulieren.
Sie hatte eine schwere Kindheit, wo sie als jugendliche freiwillig ins Heim gegangen ist. Und eine Ehe wo sie der Ehemann (Vater der Kinder 5J/9J) halt manipuliert hat, wie er sie haben wollte. Der Ex-Ehemann ist häufiger Gast in der Klapse...sprich hat ein an der Marmel.
Nun wollte sie nicht das ich jetzt komme, weil das das Gespräch mit den Kindern beeinflussen könnte. Ok, haben wir es um eine Woche verschoben. Am 7 April mußte ich feststellen, das ich wohl vergessen zu erwähnen habe, das bei mir im Mund 2/3 meine Zähne nicht mehr meine eigenen sind, was für sie erstmal ein Schock war....und ab da war Funkstille.
Mir hatte man schon mit 20 gesagt, das ich meine Zähne früh verlieren würde. Seitdem bin ich auch Dauerkunde beim Zahnarzt. Ich weiß inzwischen aber, das sie auch schon 15 Zähne verloren hat, was ich aber erst diese Woche erfuhr. Zahnersatz haben wir beide. Achja, ich bin 39 J. und sie 32 J. alt.
Wir haben beide Diagnostiziertes ADHS und somit unsere Macken...jeder anders als der andere.
Am 20 April schrieb sie mir im Forum per PN eine Entschuldigung (13 Tage kein Kontakt).
Das ihr das ganze zuviel geworden wäre, Angst, Sorgerechtsstreit und so. Für mich war die Zeit schon schmerzlich gewesen. Deshalb lief es die ersten 2 Tage nur schleppend von meiner Seite. Dann schrieben wir wieder wie vorher, nur das ich jetzt wegen einen Treffen immer wieder mal fragte...nicht zu aufdringlich, aber doch wollte ich, das es mal weiter geht mit uns. Dann schlug sie letzten Freitag vor, die HD-Cams endlich mal zu nutzen. Die hatten wir uns vor den 13 Tagen Funkstille extra für uns bestellt gehabt.
Wir camten 6,5 Stunden lang in einem Stück...lernte Hund, Wellensittiche, Wohnung alle Räume und Terrasse kennen. Nach 3 Stunden Cam war sie jetzt auch bereit, sich endlich zu treffen...ich buchte für Montag Morgen einen Bus und Rückfahrt 01 Mai Abends.
Das halbe Wochenende camten wir, samt CS. Das mit der Cam hat die Gefühle noch mal gesteigert.
Das ganze Treffen von Mo. bis Mi. bot sich auch gut an, weil der 9 jährige in Schulandheim bis Freitag und der kleine für eine Nacht übernachten wollte bei einem Freund Mo-Di...so hat sie 24 Stunden Kinderfrei. Sie meinte nur das sie einmal zur Anwältin müßte, was ca. 1,5 Stunden dauern würde, weil ja nächste Woche die Verhandlung wegen Sorgerecht ansteht. Achja, ihr Ex-Mann war letzte Woche Nachts um 2 Uhr da und machte Ärger.

So das ganze war die Vorgeschichte so in groben.
Montag hab ich erst noch gearbeitet bis um 6 Uhr, dann Sachen gepackt, mit ihr nur kurz geschrieben, weil ja die Kinder fertig gemacht werden müßen, naja und jeder dann los.
Ich war Sicherheitshalber halbe Stunde vorher an der Haltestelle. Per SMS wurde mitgeteilt, das der Bus in einem Stau sich befindet. Mit 1,5 Stunden Verspätung ging es los...dachte Super und ich kann ihr nicht mal Bescheid sagen, das der Bus sich so stark verspätet, da ich ihre Nummer nicht mitgenommen hatte. Und Handy nutze ich selber nie.
Als ich endlich ankam, wartete sie aber noch, samt Hundi. Wir umarmten uns und trotz Ärgerlichkeit über die starke Verspätung, freuten wir uns endlich in Real zu sehen. Dann machten wir uns auf den Weg, zu ihr. Ca. 25 min. zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt wohnt sie. Das reden übernahm sie und ich brauchte glücklicherweise mich nur beteiligen am Gespräch. Bin am Anfang immer etwas steif schüchtern oder wie man das nennen will.
Zuhause bei ihr redeten wir und küsten und kuschelten auch miteinander. Tranken Kaffee und rauchten auf ihrer Terasse. Dann mußte sie aber auch schon los, weil der Termin bei der Anwältin anstand. Ich blieb mit Hundi zurück und brachte die ca. 90 min. rum. Nachdem sie zurück war, erzählte sie mir was so bei der Anwältin sich ergeben hat bzw. las mir aus dem Berichten des Jugendamtes und des Berichts der Dame, die mit den Kindern gesprochen hat vor. Beide Berichte fielen deutlich für meine Süsse aus.
Danach genossen wir Kaffee und küssten, kuschelten miteinander, was bald mehr wurde, so das sie mich zu ihr Bett zog. Die weiteren 3 Stunden, kann man sich denken bzw. bleiben privat. Wir zogen uns an und machten uns auf den Weg so ca. 21 Uhr, um noch etwas einkaufen zu gehen. Inzwischen lief auch das Gespräch von mir aus lockerer und waren mit Hund verliebt unterwegs. Sie fragte mich, was ich den so an Aufschnitt esse, da sie ja kaum Fleisch oder sowas ißt. Was sie auch unter anderem einkaufte, wo ich mich wunderte, wieso so viel, weil ich nur an Abendbrot und Früstück dachte....Mittwoch ist doch Feiertag...achja schon wieder vergessen (Das ich so vergesslich bin, ist meine größte ADHS-Macke)
Wir dann spazierend und sabbeln zurück zu ihr und wollten eigentlich da weiter machen, wo wir vorhin aufgehört haben....aber da klingelt das Telefon...die Mutter dran, wo der kleine ist...ja der könnte nicht schlafen und würd immer wieder weinen, worauf meine süsse sagte, sollte er in 20 min. noch nicht schlafen, würd sie ihn abholen. Machten jetzt stattdessen was wir eigentlich erst wollten Abendbrot fertig. Dann kam der Anruf und sie ging eben rüber (5 min). So lernte ich dann 1 Tag früher den kleinen kennen. War ganz schön aufgedreht und quarkig. Komm mit Kindern gut klar, so das es nicht lange dauerte, bis er auf meinen Schoß sass und mir seine Spiele zeigte...bis die Mama mit nen Hörspiel von Captain Sharky ankam und ihn trotz Proteste ins Bett brachte. Sie legte sich mit ihm ins Bett, da er dann ehr einschläft und hörten Sharky....nach ca. 45 min. ging ich dann schon von aus, das ich mich allein ins Bett packen muß, da sie wohl mit eingeschlafen wäre, da ich gemerkt hatte, das sie schon ziemlich müde war, als sie in Kinderzimmer ging. War ja auch inzwischen Mitternacht. Aber überraschend kam sie dann doch noch, wo sie meinte, das sie fast eingeschlafen wäre. Setzten uns dann noch gemeinsam auf die Terasse und rauchten zusammen eine und redeten. Sollte sie am nächsten Morgen daran erinnern um 8:30 Uhr, das sie bei der Kita anrufen will, das der kleine nicht kommt, da sie nicht glaub, das der dann Fit genug ist. Wir sind dann ins Bett und sie war nach 2 min. weg. Ich brauchte noch etwas....nach ca. 2 Stunden wurde ich wieder wach. Da ich nicht einschlafen konnte, beobachtete ich sie beim schlafen
Ca. 30 min. später tauchte der kleine auf und meinte das er Angst hätte. Meine süsse ließ ihn ins Bett im Halbschlaf, wo er sich bei ihr gleich ran kuschelte und beide waren auch gleich wieder eingeschlafen. Am nächsten Morgen ca. 6-7 Uhr wurde ich wach, weil der kleine jetzt bei mir an rankuscheln war *schmunzel*
30 min. wurde auch meine Süsse dann wach und wunderte sich, das der kleine im Bett lag, worauf ich sie dann aufklärte. Wir standen dann auf und zogen uns an. Meine Süsse hatte Kaffee fertig gemacht und wir gingen auf die Terasse rauchen und dann kam der Tiefschlag: Sie meinte, das es mit uns nichts wird und sie sich ihren Partner anders vorstellt.
Hallo, hab ich jetzt irgendwas nicht mitbekommen....ist über Nacht irgendetwas passiert ?
Danach lief sie eigentlich nur noch mit gesenkten Kopf rum...bloß mich nicht anschauen...verstand die Welt nicht mehr. Dann hieß es Frühstück, aber mir war schlecht und ging eine Rauchen, um meine Fassung zu bewahren. Mir war echt zum heulen zumute. Hätte sie mir das innerhalb der ersten 2 min. bis 2 Stunden gegen Kopf geknallt, dann hätte mir das weit aus weniger weh getan.
Da mir kalt wurde ging ich wieder rein und hatte kurz danach den kleinen bei mir auf den Schoß, der mir zeigen wollte, wie toll er mit Super Mario Sportspiele kann. Ich ließ ihn nichts anmerken. Er umarmte mich noch und meinte, es wäre toll, das ich noch einen Tag bei ihnen wäre. Sie brachte ihn dann zur Kita...komisch sollte er doch auch erst nicht.
Als sie wieder kam, meinte sie, das sie ihm gesagt habe, das ich schon heute fahre und das ich zusehen solle, das ich bis 13 Uhr weg wäre. Boah, wurde immer besser. Das Problem war, das ihr Internet + Festnetz eine Störung hatte. Sonnst müßte ich halt mit dem Zug fahren, der würde jede Stunde fahren....kostet ja auch nur 45 Euro. Sie hatte mir ja gerad 50 Euro geliehen (auch an diesem Morgen), weil sie wußte, das mich das Jobcenter fiktiv um 500 Euro zu hoch mit dem Lohn angesetzt hat und somit nichts mehr vom Amt am 1ten bekomme. Widerspruch hatte ich schon eingereicht und Lohn bekomme ich erst am 10ten. Dadurch hatte ich einen Engpass. Hatte selber nur noch 10 Euro in der Tasche + jetzt die 50 Euro.
Für eine Zugkarte wäre fast das ganze Überbrückungsgeld draufgegangen. Sie hatte noch 2 Euro auf dem Handy und ich rief bei dem Busunternehmen an, die sehr entgegenkommend waren. Sie stornierten die Fahrt am Mittwoch Abend und buchten neu für den Bus Dienstag 11:25 Uhr. Es war ca. 9 Uhr. Das Ticket müßte ich mir aber ausdrucken von meiner E-Mail.
Ich fragte meine Süsse nach einem Internetcaffee...da gibt gleich mehrere am Bahnhof.
Sie hing noch Wäsche auf und wenn sie doch mal mich anschaute, sah sie Todunglücklich aus. Ich sag ja, ich verstehs nicht. Komischerweise mußte ich beim packen feststellen, das sie mir den Aufschnitt eingepackt hatte + die Milkyways die sie eigentlich für sich eingekauft hatte. Sie weiß aber auch, das ich die auch gerne Esse. Noch ein Rätsel.
Machten uns dann mit Hundi auf den Weg. Es war ein sehr schweigender Weg...ich meinte auf den halben Weg...jetzt schweigen wir uns an, worauf sie meinte, auf ein nebensächliches Gespräch hätte ich jetzt wohl keine Lust. Da hatte sie schon Recht...ich verstand sowieso die Welt nicht mehr. Als wir bei einem Internetcaffee ankamen, ging sie eben nach Netto und ich ging ausdrucken. Als ich rauskam, wartete sie schon und gab mir eine Pepsi-Cola-Flasche für unterwegs. Was mich auch schon wieder wunderte. Dann gingen wir zur Bushaltestelle. Sie wollte mit mir noch eine Rauchen. Dann schrieb sie mir ihre Handynummer auf und bat mich, sie anzurufen und anklingeln zulassen, wenn ich wieder zuhause wäre. Dann ging sie definitiv absichtlich in die erste Straße links rein, was nicht der kürzeste Weg, um aus meinen Sichtfeld zukommen. Ich versteh die Welt nicht mehr Montag alles toll und schön, wo meine Liebe sehr zugenommen hat und auch sie ähnlichen Eindruck machte und dann dieser Dienstag. Die Rückfahrt war in meinem inneren echt hart....mir gings echt beschi.... und eigentlich dauert es seitdem an. Viel stärker als bei den 13 Tagen Funkstille. Ich Liebe sie durch den Montag stärker als je zuvor, aber der Dienstag hat auch weh getan.

02.05.2013 10:05 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag