153

Beziehungsaus- Gibt es Hoffnung? Wie gehe ich damit um?

E
Ich weiß nicht, sie sucht ihre Brille....

auf Deinem Kopf Elfriede! Warum hörst Du eigentlich nie zu verdammt!

23.06.2018 20:50 • x 1 #31


E
Zitat von Cat-00:

Was sagt Elfriede? Gibt es eine Chance für unsere Mannschaft?


Oh man, da draußen steht schon wieder dieser Bekloppte. Besuch für Elfriede. Das geht jetzt schon 33 Jahre so.

23.06.2018 21:06 • #32


A


Beziehungsaus- Gibt es Hoffnung? Wie gehe ich damit um?

x 3


Mäusla
Zitat von Cat-00:

Jaaaaaa



Das war doch kein Eigentor

23.06.2018 22:04 • #33


C
Ihr Lieben. ich bin geneigt ihm zu oschreiben. ich halte es nicht aus. ich möchte auf das Spiel reagieren. Wir hätten es normal heute zusammen geschaut wenn alles gut wäre. oh Gott. i

Ich möchte so gerne darauf eingehen und ihn fragen ob wir darauf morgen anstoßen wollen. ich bin so neugierig auf seine Reaktion. vielleicht will er ja und sagt ja. aber wenn nicht. ich glaube ich gehe ein. ich möchte ihn so gerne sehen! Ich weiß es ist nicht gut, aber ich möchte so gerne den Kontakt nicht verlieren. Ahhhhhhhh! *HELP*

23.06.2018 22:05 • #34


Mäusla
@Cat-00
Du schreibst ihm aber nicht !
Er soll Raum für seine Gefühle bekommen und das wird er sonst nie. Davon abgesehen musst du auch ohne ihm leben zu lernen.
Werde bitte nicht schwach ! Ich weiß wie schwer das ist . Ich bin bei meinem Ex auch paar mal eingebrochen weil ich diesem Bedürfnis zu schreiben nachgegangen bin ... ich habe mich im Nachhinein immer geärgert .
Bleib stark !

23.06.2018 22:22 • x 1 #35


C
Zitat von Mäusla:


Das war doch kein Eigentor


Ja hab ich dann auch gesehen. In dem Schluss-Moment sah es aber so aus

23.06.2018 22:36 • #36


C
Zitat von Mäusla:
@Cat-00
Du schreibst ihm aber nicht !
Er soll Raum für seine Gefühle bekommen und das wird er sonst nie. Davon abgesehen musst du auch ohne ihm leben zu lernen.
Werde bitte nicht schwach ! Ich weiß wie schwer das ist . Ich bin bei meinem Ex auch paar mal eingebrochen weil ich diesem Bedürfnis zu schreiben nachgegangen bin ... ich habe mich im Nachhinein immer geärgert .
Bleib stark !


Zu spät... Alk. macht mutig nächste mal gibts keinen Schnap. mehr pro geschossenem Tor

23.06.2018 22:37 • #37


Mäusla
Du hast ihm geschrieben ?

Reden wir hier von Shots oder normalen Gläsern ?

23.06.2018 22:45 • #38


C
Zitat von Cat-00:
Werde bitte nicht schwach ! Ich weiß wie schwer das ist . Ich bin bei meinem Ex auch paar mal eingebrochen weil ich diesem Bedürfnis zu schreiben nachgegangen bin ... ich habe mich im Nachhinein immer geärgert.Bleib stark !


Du hast recht, es ist nicht klug. Aber mich überkam gerade so eine sch** drauf Einstellung, ich hab eh nix zu verlieren. Hab gefragt ob wir morgen auf den Spiel-Erfolg anstoßen will...
Wenn er ja sagt großartig; wenn nein, dann lächle ich es galant weg und schiebe es notfalls auf den Alk...

23.06.2018 22:45 • #39


C
Zitat von Mäusla:
Du hast ihm geschrieben ?

Reden wir hier von Shots oder normalen Gläsern ?


Jaaaa! Es waren Shots

23.06.2018 22:46 • #40


Mäusla
Zitat von Cat-00:

Jaaaa! Es waren Shots



Liebes , dann scheinst du aber nicht viel zu vertragen :p ...
Regel Nummer 4: Finger weg vom Alk. in solchen Phasen

23.06.2018 22:49 • x 1 #41


G
Habe mich mal durch deine beiden Freds gelesen . Die Antworten von Ex-Mitglied sind ganz wundervoll und schenken positive Aspekte .

Zitat von Cat-00:
. Ich kämpfe so sehr gegen den dran an mich bei ihm zu melden und ihn auf einen lockeren Kontakt, ohne Druck zu bewegen. In einem geschlossenen Miteinander.

Zurecht fragte er wo dann der Unterschied zu einer Beziehung wäre die er nicht führen will...


Das machst du bitte auf gar keinen Fall ! Dieses Angebot unterbreitest du ihm ja , weil du gerade solche Angst hast,ihn zu verlieren .

Und der Unterschied zu einer Beziehung wäre dann eben dein sog *lockerer Kontakt ohne Druck* , eine ganz schlechte Idee. Du mutierst dann zur Freundin, der man seine Probleme locker erzählen kann . kommt es dann im weiteren Verlauf wieder zu Körperlichkeiten. .....Er möchte ja so etwas gar nicht von dir , könnte aber in Versuchung kommen , er sehnt sich ja schließlich auch nach dir. Das lässt du bitte von deiner Seite aus bleiben und ziehst da eine innere Grenze für dich .

23.06.2018 22:50 • x 1 #42


C
Zitat von Mäusla:


Liebes , dann scheinst du aber nicht viel zu vertragen :p ...
Regel Nummer 4: Finger weg vom Alk. in solchen Phasen


Normal macht es mir nicht soviel. Aber 3 Shots ohne gescheite Nahrungsaufnahme an heutigen Tage, da ist die Mischung vermutlich eher toxisch...

23.06.2018 22:52 • #43


G
Zitat von Cat-00:
Ihr Lieben. ich bin geneigt ihm zu oschreiben. ich halte es nicht aus. ich möchte auf das Spiel reagieren. Wir hätten es normal heute zusammen geschaut wenn alles gut wäre. oh Gott.


Auf gar keinen Fall . Du möchtest doch jetzt wohl nicht ein Fussballspiel als Kontaktaufnahmegrund benutzen .

Zitat:
Ich möchte so gerne darauf eingehen und ihn fragen ob wir darauf morgen anstoßen wollen. ich bin so neugierig auf seine Reaktion. vielleicht will er ja und sagt ja. aber wenn nicht. ich glaube ich gehe ein. ich möchte ihn so gerne sehen! Ich weiß es ist nicht gut, aber ich möchte so gerne den Kontakt nicht verlieren. Ahhhhhhhh! *HELP*


Lass es .

Edit: gelesen, schon passiert

23.06.2018 22:54 • #44


Paloma
Oh Mann, ich habe ob der superschönen Kommentare und dem Erlebten der TE, Tränen in den Augen... Habe mal Ähnliches durchgemacht und konnte nach langer Zeit den ehrlichen Ansatz verstehen und nachvollziehen, da es mir nach der Zeit mit ihm ähnlich ging...

@Cat-00 : wir kennen uns aus dem anderen Thread.., - sehr schade, dass es so ist! lass' Dir Zeit und versuche zu akzeptieren was ist. Sei für Dich da, nur für Dich! und verliere Dich nicht! Denke nicht an gestern und an morgen, sondern lebe! Jetzt! Und versuche es anzunehmen, auch wenn es dauert!

23.06.2018 23:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag