ufunu
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Dann gehst du links, dann geh' ich rechts
Und irgendwann kreuzt sich der Weg
Wenn wir uns wieder sehen
Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt
Dann gehst du links, dann geh' ich rechts
Doch wir beide bleiben nicht stehen
Bis wir uns wieder sehen
Liebe Cat-00,
du bist nicht allein! Ich hoffe, das spendet dir etwas Trost. Zumindest mir hilft es deine Geschichte zu lesen, denn ich bin in einer sehr ähnlichen Situation wie du.
Mein Freund hat sich am Donnerstag nach 5 Jahren Beziehung von mir getrennt. Nicht weil er mich nicht mehr liebt, sondern weil er mit sich selber ein Problem hat das er alleine lösen will. Nach einem Monat hin und her habe ich realisiert, dass er das tatsächlich alleine - ohne mich - machen muss.
Ich WEISS, wenn er wieder im Klaren mit sich selbst ist, ist er bereit für eine neue Beziehung mit mir. Denn ich bin die einzige, mit der er eine Beziehung führen will.
Ich bin mir sicher der Trennungsschmerz wäre leichter, wenn man weiß der EX liebt einen nicht mehr, oder findet, dass es einfach nicht mehr passt. Doch wenn beide sich lieben und eigentlich zusammen passen, doch einfach im Moment nicht zusammen sein können, dann ist das richtig richtig schwer...
Meine Freunde und Familie sagen Vergiss ihn doch oder Gib die Hoffnung auf. Aber das werde ich nicht tun! Ich weiß, Liebe findet immer einen Weg.
Das obige Zitat ist übrigens aus dem Lied Kreise - hat mir mein EX zum Abschied noch geschickt.
Hinsichtlich meines / deines / unseres Verhaltens ist es jetzt mit Sicherheit das Beste die Männer einfach in Ruhe zu lassen und zu hoffen, dass sie sich melden, wenn sie bereit sind... Und sie werden sich melden und bereit sein für eine neue Beziehung, das weiß ich! Das Schlimme ist nur, dass wir nicht wissen wie lange es dauert. 2 Monate? 6 Monate? 1 Jahr? 2 Jahre?
War der wohl der einzige starke Moment bei mir heute. Vom Kopf her habe ich das verstanden. Mein Herz und meine Gefühle kommen nur nicht hinterher...