Beziehungsaus nach 8 Jahren. Unendliche Schmerzen HILFE

R
Ja, so in etwa. Wobei nicht nur den Leidensweg. Alles was passiert ist, die gesamte Geschichte. Vielleicht hilft das. Und es ist dann sicher auch interessant zu sehen, wie sich der Anfang, wenn man noch leidet, vom späteren verlauf abhebt, wenn man vielleicht schon mehr verarbeitet hat. Ob während der Erzählung sozusagen ein Reinigungsprozess von statten geht. So stelle ich mir das jedenfalls im Idealfall vor. Und deswegen werde ich es probieren.

28.04.2011 23:36 • #16


Hangover
Aufschreiben ist sicherlich eine der besten Möglichkeiten, sich mit der Krise auseinander zu setzen. (- Dein 'Reinigungsprozess')
Wer formuliert, denkt darüber nach. Und, wie tyler schon schrieb, man hat eine Art Gradmesser für die Genesung.

Denn nach ein paar Wochen/Monaten betrachtet, stehen die Einträge sicherlich für etwas Vergangenes.

29.04.2011 09:29 • #17


H
habe auch einen 16-seitigen brief geschrieben.
den kannst du danach auch zerreißen, wegwerfen, deiner ex geben was auch immer du willst... ich hab auch aufgeschrieben was ich negativ von mir und ihm und positiv von mir undi hm in der beziehung fand.
bei den positiven sachen von mir... das war gut. da hab ich eifnach gemerkt, dass ich es wert bin geliebt zu werden... dass ich viele schöne dinge getan habe... und bei den negativen sachen von mir, hab ich einfach gemerkt, was ich das nächste mal besser machen kann.

29.04.2011 14:54 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag