4

Beziehungsaus und viele Fragen

B
Hallo zusammen,

gestern habe ich wieder ein paar Kartons aus der Wohnung geschleppt und dabei hat mich das Gefühl, dass da jemand anderes im Spiel ist, immer mehr übermannt. Jetzt geht es mir noch schlechter als vorher, bei der Vorstellung was sie alles mit ihm (oder vielleicht ihr...weiss man ja auch alles nicht) anstellt. Ekelhaft, mir wird schlecht dabei.

Ich würde sie am liebsten Fragen für wie dumm sie mich eigentlich hält und wie lange das schon so geht. Das ist aber wahrscheinlich keine besonders kluge Idee.
Gestern Abend habe ich mich mit meiner Mutter über das Thema unterhalten und sie hat mir gesagt, dass diese Ich brauche Zeit Äußerungen, meistens nur ein Vorwand sind um die Trennung für das Gegenüber einfacher zu machen. Das macht es allerdings nicht. Irgendwo habe ich auch mal gehört, dass Männer lügen um ihr Ego zu boosten und Frauen, damit sich der Gegenüber besser fühlt. Scheint was wahres dran zu sein.

Ich bin am Boden zerstört und kann nicht begreifen wie sie mich so anlügen konnte. Gleichzeitig könnte ich mir selber eine reinhauen, dass ich diesen ganzen Zirkus auch noch mitgemacht habe. Kauf ihr dieses und jenes, helfe ihr wo ich nur kann, unterstütze sie, baue sie auf. Alles für den Ar***.

Ehrlich gesagt bin ich jetzt froh den Umzug schnellstmöglich über die Bühne zu bringen, damit ich wenigstens komplett räumlich von ihr getrennt bin.

21.12.2012 10:08 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag