75

Beziehungsende nach 3 1/2 Jahren

downie
Hallo,

ich vermute, bald habt Ihr wieder Whatsapp-Kontakt, landet vermutlich wieder in der Kiste und Du bastelst Ihr gaaaanz viele tolle romantische Sachen, etc. pp...

Ihre Eltern werden voraussichtlich von Eurer Romanze nichts mitbekommen, da sie Dich sowieso niemals akzeptieren werden und Deine Ex definitiv, wenn es hart auf hart kommt, zu ihrer family steht und nicht zu Dir.

In naher Zukunft wird Deine Ex einen Partner kennenlernen, der sowohl vom Alter her als auch vom religiösen Hintergrund tatsächlich zu ihr passt. Diesen wird sie heiraten und Kinder bekommen. Sie wird glücklich sein und Du wirst immer noch leiden.

Wach auf!

Just my 2 cents...

downie

03.12.2021 12:04 • x 2 #76


Martin_Ra
@downie Ich bin schon aufgewacht! Das Thema ist für mich durch und erledigt. Ich habe den Beitrag geschrieben um andere zu warnen nicht den selben Fehler wie ich zu machen und Zeit zu verschwenden und am Ende mit noch einem größeren Seelenleid und leeren Händen dazustehen...

03.12.2021 12:52 • #77


A


Beziehungsende nach 3 1/2 Jahren

x 3


I
Wie geht's dir emotional mit der Entwicklung? Hast du die zweite Runde gebraucht um es einzusehen?

03.12.2021 14:24 • #78


Martin_Ra
Emotional geht es mir überhaupt nicht gut. Ich habe mehr als 2 Runden gebraucht um überhaupt soweit zu sein. Ich habe mich in der letzten Zeit in etwas vertan, was von ihr NIE geplant und auch NIE gewünscht war. Es ist für mich jz total bitter am wirklichen Ende mit leeren Händen dazustehen.....

03.12.2021 16:20 • #79


VollzeitVater
Zitat von Martin_Ra:
Es ist für mich jz total bitter am wirklichen Ende mit leeren Händen dazustehen.....

Natürlich ist es bitter...
Aber diese Entwicklung war von Anfang an schon abzusehen.
Der Altersunterschied ist einfach zu gravierend!
Ich hatte mit 26 eine 19 jährige Freundin - unsere Lebensrealitäten lagen, im nachhinein betrachtet, Lichtjahre auseinander...
Solch eine Konstellation klappt höchstens zwischen Millionär und Golddiggerin, und selbst da nicht ewig (die Beispiele sind zahllos)
Deine Ex wird sich jetzt einen Mann in ihrem Alter suchen und eine Familie gründen.
Und das selbe empfehle ich dir auch - eine Frau in deinem Alter.

Alles Gute

06.12.2021 01:17 • #80


Martin_Ra
@VollzeitVater Du hast Recht. Im Nachhinein ist alles klar. Mein Fehler war, dass ich einfach 3 1/2 Jahre an die Beziehung geglaubt habe.
Jetzt im Nachhinein war ich einfach ein Sprungbrett für Ihre Entwicklung.
Nicht mehr und nicht weniger

06.12.2021 12:07 • x 2 #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag