11

Beziehungsende nach drei Versuchen - ist es echt vorbei

E
Hast Du mal deinen Geisteszustand untersuchen lassen?

Entweder Du bist ein Troll oder dumm wie ein Eimer Sch...

ich bin raus...

25.02.2017 19:42 • #16


K
Mensch Alex, dein Blutdruck...

25.02.2017 19:47 • #17


A


Beziehungsende nach drei Versuchen - ist es echt vorbei

x 3


M
Zitat von keinheldmehr:
Sorry war jetzt nicht so gut;


Vielleicht war das Frustfressen weil sie unglücklich war ?
Und nein , Frauen vergessen so etwas nicht .
Würde ein Mann sich freuen wenn man ihm sagt das er aussieht wie ein Halbes Hemd und man ihn nicht anziehend findet ?

25.02.2017 19:48 • #18


K
@mellina, keiner will sich abgelehnt wissen, oder?

25.02.2017 19:50 • #19


M
Zitat von keinheldmehr:
@mellina, keiner will sich abgelehnt wissen, oder?


Genau . Jeder will sich angenommen fühlen . Und wer das nicht vermittelt und sogar offen kritisiert muss sich nicht wundern wenn er alleine da steht .

25.02.2017 19:51 • x 1 #20


S
und das über fast zwei Jahrzehnte.

Da die Trennung zu wagen, obwohl sie permanent gesagt bekommen hat, sie sieht nicht gut genug aus, erfordert großen Mut.

25.02.2017 19:53 • x 2 #21


M
Sie hat nicht frustgegessen, sie hat weniger wie ich gegessen und darum hab ich es nie verstanden?!

25.02.2017 19:58 • #22


M
Zitat von Montavon:
Sie hat nicht frustgegessen, sie hat weniger wie ich gegessen und darum hab ich es nie verstanden?!

Dann hat sie heimlich gegessen oder sie ist krank .

25.02.2017 20:00 • #23


M
Kann ich nicht sagen aber glaub ich nicht.
Ok unterm Strich heisst das ich soll sie ziehen lassen und keine Schritte mehr versuchen?

25.02.2017 20:03 • #24


K
Montavon, möchtest du eine Abstimmung? Jetzt überleg dir dochmal was du möchtest. Und warte mal ein wenig, 5 tage? Das ist doch sehr wenig nach 18 Jahren.

25.02.2017 20:09 • #25


M
Ich weiß was ich möchte, ich weiß wen ich liebe, ich kenne meine Fehler und mir ist klar dass ich ein A.. war leider kann man die Zeit nicht zurück drehen. AuF was soll ich warten? Wenn ich mir die antworten so lese hab ich ja kein Recht auf irgendwas.....

25.02.2017 20:12 • #26


K
Nein, das sind Meinungen,keine Direktiven, aber die Entscheidung was du machst ,kannst nur du treffen.Ich habe auch viele Ratschläge bekommen, schlussendlich habe ich gemacht was ich richtig fand;

25.02.2017 20:14 • #27


M
Ich hab das Lenkrad nicht in der Hand und somit kommt es nur auf sie an.
jetzt kann ich nur warten, hoffen und schauen das ich zu mir finde dh mit oder ohne sie.

25.02.2017 20:21 • #28


S
Gib ihr einfach mal ein bisschen Zeit und dir auch.

Sie kennt dich, dein Verhalten und deine Einstellung zu ihrem Gewicht jetzt seit 18 Jahren. Warum soll sie dir denn ausgerechnet jetzt abnehmen, dass du das Thema ab sofort anders behandeln würdest?

Es ist deine Entscheidung, ob und wann du mit ihr in Kontakt treten magst. Aber es ist auch ihre Entscheidung, ob sie das jetzt überhaupt möchte. Und: Es reicht leider nicht, wenn du dir sicher darüber bist, wen du liebst. Es hängt auch davon ab, welche Gefühle sie noch für dich hat.

Bei eurem letzten Treffen hat sie von einer freundschaftlichen Ebene gesprochen.

25.02.2017 20:23 • x 1 #29


M
Andere Frage : Wie stehst du den jetzt zu ihrem Gewicht ?
Habt ihr mal versucht zusammen Sport zu machen und gesund zu kochen ? Hat sie sich mal durch checken lassen ? Ist vielleicht einfacher als sich immer wieder zu trennen .

25.02.2017 20:26 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag