Ihc1255
Gast
Ich war mit ihr 1,5 Jahre zusammen und das glücklich. Scheinbar.
Vorab, ich bin sehr schüchtern und komme leider langsam aus mir heraus.
Nun ja vor 4 Wochen fing es an, sie wollte mit mir reden.
Sie meinte das sie sich wünscht öfters los zugehen.ich sagte zu ihr das wird schwer aber ich werde es für dich machen,bloss bin ich momentan krank und kann es nicht sofort umsetzen.
Sie meinte OK kann sie ja verstehen.
2 Tage später schreibt sie mit mir nur das nötige. und meinte das wir uns heute treffen sollten. Ich bin zu ihr hingefahren und redeten und sie meinte zu mir das sie es nicht schaffen würde und machte Schluss und sollte danach fahren. Wusste gar nicht richtig was los war.
4 Tage danach habe ich mit ihr nochmal geredet. Und meinte zu ihr wir sind ein Team und schaffen alles zusammen , wir müssen nur darüber reden. Da war sie erstmal froh das ich das gesagt habe und entschuldigte sich.
War erstmal scheinbar alles gut.
Doch wieder nach 4 Tagen ignorierte sie mich wieder.
Hatten auch 5 Tage kein richtigen Kontakt.
Danach schrieb sie mir das sie reden möchte und machte Schluss mit der Begründung das sie es nicht schafft.
Durch das ganze hin und her und der Krankheit war ich richtig planlos und habe als überreaktion die Sachen die sie mir geschenkt hat zurück gegeben. Und bin gefahren.
Eine Stunde später wo ich es realisiert habe,habe ich mich sofort entschuldigt.
Aber sie antwortete darauf nicht habe alles versucht um Kontakt herzustellen.
Dann schreib sie zu mir das ich kein Kontakt mehr wollte und ihr die Sachen dort hingeworfen habe.
Ich versuchte mit ihr darüber zu reden aber sie ignorierte mich.
Bis sie mich blockiert hat.
Nun meine Frage ist gibt es noch eine Chance oder ist alles vorbei durch meine überreaktion.
Und wie lange erstmal kein Kontakt soll ich mich irgendwann melden oder warten bis sie sich meldet
Ich liebe sie ja von tiefsten Herzen
Und hatten davor nie Streit.
Naja und weil sie leider nur paar Meter von mir weg wohnt sehe ich ja was dort passiert.
Wenn ich dort vorbeifahre sehe ich jetzt öfters fremde Autos und momentan geht sie jedes Wochenende auf Partys.
Obwohl sie bei der Trennung sagte das was wichtiges bei der Arbeit sei und sie jetzt Ruhe braucht.