6

Verzweifelt wegen Beziehungsende - wirklich vorbei?

I
Moin bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich war mit ihr 1,5 Jahre zusammen und das glücklich. Scheinbar.

Vorab, ich bin sehr schüchtern und komme leider langsam aus mir heraus.

Nun ja vor 4 Wochen fing es an, sie wollte mit mir reden.

Sie meinte das sie sich wünscht öfters los zugehen.ich sagte zu ihr das wird schwer aber ich werde es für dich machen,bloss bin ich momentan krank und kann es nicht sofort umsetzen.

Sie meinte OK kann sie ja verstehen.
2 Tage später schreibt sie mit mir nur das nötige. und meinte das wir uns heute treffen sollten. Ich bin zu ihr hingefahren und redeten und sie meinte zu mir das sie es nicht schaffen würde und machte Schluss und sollte danach fahren. Wusste gar nicht richtig was los war.

4 Tage danach habe ich mit ihr nochmal geredet. Und meinte zu ihr wir sind ein Team und schaffen alles zusammen , wir müssen nur darüber reden. Da war sie erstmal froh das ich das gesagt habe und entschuldigte sich.

War erstmal scheinbar alles gut.
Doch wieder nach 4 Tagen ignorierte sie mich wieder.
Hatten auch 5 Tage kein richtigen Kontakt.
Danach schrieb sie mir das sie reden möchte und machte Schluss mit der Begründung das sie es nicht schafft.

Durch das ganze hin und her und der Krankheit war ich richtig planlos und habe als überreaktion die Sachen die sie mir geschenkt hat zurück gegeben. Und bin gefahren.

Eine Stunde später wo ich es realisiert habe,habe ich mich sofort entschuldigt.
Aber sie antwortete darauf nicht habe alles versucht um Kontakt herzustellen.

Dann schreib sie zu mir das ich kein Kontakt mehr wollte und ihr die Sachen dort hingeworfen habe.

Ich versuchte mit ihr darüber zu reden aber sie ignorierte mich.
Bis sie mich blockiert hat.

Nun meine Frage ist gibt es noch eine Chance oder ist alles vorbei durch meine überreaktion.
Und wie lange erstmal kein Kontakt soll ich mich irgendwann melden oder warten bis sie sich meldet

Ich liebe sie ja von tiefsten Herzen
Und hatten davor nie Streit.

Naja und weil sie leider nur paar Meter von mir weg wohnt sehe ich ja was dort passiert.
Wenn ich dort vorbeifahre sehe ich jetzt öfters fremde Autos und momentan geht sie jedes Wochenende auf Partys.
Obwohl sie bei der Trennung sagte das was wichtiges bei der Arbeit sei und sie jetzt Ruhe braucht.

16.03.2024 23:51 • #1


BrokenHeart
Es wäre interessant zu wissen, wie alt ihr seid.

17.03.2024 00:02 • x 1 #2


A


Verzweifelt wegen Beziehungsende - wirklich vorbei?

x 3


I
Ohh habe ich wohl vergessen.
Ich bin 25 und sie ist 23

17.03.2024 00:07 • #3


Kranich71
Zitat von Ihc1255:
Naja und weil sie leider nur paar Meter von mir weg wohnt sehe ich ja was dort passiert.
Wenn ich dort vorbeifahre sehe ich jetzt öfters fremde Autos und momentan geht sie jedes Wochenende auf Partys.
Obwohl sie bei der Trennung sagte das was wichtiges bei der Arbeit seih und sie jetzt Ruhe braucht.

Anscheinend warst du ihr zu schüchtern und vielleicht auch nicht spontan genug. Ich lese heraus das du irgendwie nicht so richtig in die Potten gekommen bist.

Sie möchte mit 23 noch was erleben.
Das sie als Ausrede das mit der Arbeit sagt ist um dich nicht mehr zu verletzen.

Ganz ehrlich, der Zug ist wahrscheinlich abgefahren. Sei es durch deine Rückgabe der Geschenke oder was anderem.
Abstand halten und sie nicht mehr kontaktieren und nachspionieren.
Im extremen Fall könnte sie auch schon einen anderen kennengelernt haben.

Vielleicht versuchst du mal wtwas gegen deine Schüchternheit was zu machen, das kommt bei vielen Frauen nicht gut an. Anfangs ja, auf Dauer nicht…

17.03.2024 00:22 • x 2 #4


AMS2
Hey, ich sehe es wie Kranich 71. Du hast nicht überregiert mit ihren Geschenken. Normale Reaktion. Ich hatte alles einmal in einem Küchtuch gewickelt und mit dem Hammer drauf gehauen. Waren schöne Whiskey Gläser gewesen.

Bei ihr steckt viel Drama dahinter. Deine Überreaktion ist nicht der Fehler. Der Fehler ist deine Ex. Du bist so jung. Und du wirst viel traurige Geschichten in deinem Leben noch kennen lernen. Im Buddhismus heißt Leben - Leiden. Überspitzt stimmt es. Deine Generation mit Tiktok, Insta etc.....wird mir übel. Schlimme ist, wenn du jemanden kennenlernst der Ü50 ist und mit solchen Dingen wie deine Generation es lebt. Austauschbar zu jedem Zeitpunkt.

17.03.2024 00:46 • #5


G
Was hast Du für eine Krankheit ?

17.03.2024 01:02 • #6


I
Ich bin aber nicht so einer wie in der heutigen Generation.
Ich finde es auch schrecklich. wenn irgendwas für ein Moment nicht passt wird man sofort ausgetauscht.

17.03.2024 01:11 • x 1 #7


I
@Gefühl
Keine Ahnung fing bei mir in Oktober an und die ärzte können irgendwie nix finden.

17.03.2024 01:13 • #8


AMS2
Heute schlimmer als vor 20 Jahren. Vertrauen ist heute nicht viel wert. Man lebt in Angst, wenn du eine halbwegs attraktive Frau heute kennenlernst. Gerade dann, wenn wie sie auf solchen Plattformen wie Snapchat, tiktok, insta unterwegs ist.

17.03.2024 01:22 • #9


stream
Zitat von Ihc1255:
Durch das ganze hin und her und der Krankheit war ich richtig planlos und habe als überreaktion die Sachen die sie mir geschenkt hat zurück gegeben. Und bin gefahren.

Kann man verstehen, nach ganzen Spielchen von ihr.
Da nach war leider Katastrophe. Lauf niemals einer Frau hinterher, du machst dich unsympathisch.

17.03.2024 01:59 • #10


BrokenHeart
In eurem Alter kommt es oft zu Neuorientierungen. Scheint hier der Fall zu sein.
Es sieht für mich so aus, als ob es einfach nicht passt.

Steck nicht zu viel Energie in Dinge, die aussichtslos sind.

Sorry

17.03.2024 02:33 • #11


I
@AMS2
Und das macht sie auch.

17.03.2024 03:03 • #12


I
@stream
Ist hart sowas zu lesen.
Aber du hast Recht.
Schätze wenn sie mich lieben würde,hätte sie mich jetzt nicht verlassen.

17.03.2024 03:05 • x 1 #13


BrokenHeart
Zitat von Ihc1255:
@stream Ist hart sowas zu lesen. Aber du hast Recht. Schätze wenn sie mich lieben würde,hätte sie mich jetzt nicht verlassen.

So sieht es aus ...... tut mir leid

17.03.2024 03:07 • #14


I
@BrokenHeart
Ich kann es nicht verstehen.
Wenn sie mich gebraucht hat war ich immer für sie da.
Jetzt wo ich sie brauche.
Macht sie sowas.

17.03.2024 03:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag