6

Verzweifelt wegen Beziehungsende - wirklich vorbei?

BrokenHeart
Zitat von Ihc1255:
@BrokenHeart Ich kann es nicht verstehen. Wenn sie mich gebraucht hat war ich immer für sie da. Jetzt wo ich sie brauche. Macht sie sowas.

Ja, es tut mir auch sehr leid für Dich .....

Aber erwarte lieber nichts mehr von ihr, klingt sehr hart, ist auch so, aber ich gebe nur meine eigene, ehrliche Meinung ab.

17.03.2024 03:16 • #16


G
Zitat von Ihc1255:
@stream Ist hart sowas zu lesen. Aber du hast Recht. Schätze wenn sie mich lieben würde,hätte sie mich jetzt nicht verlassen.

Das ist leider wahr .
Du solltest die Energie die Du investierst um zu schauen was sie macht und Schmerz zu empfinden, lieber in Dein eigenes Wohlbefinden investieren.
Setze Dir ein Ziel , dieses Tief zu überwinden.
Zuerst kümmere Dich um Deine Gesundheit .

17.03.2024 03:44 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag