11

Beziehungsende nach drei Versuchen - ist es echt vorbei

K
Ja.

25.02.2017 21:33 • #46


M
Zitat von Montavon:
Pause heisst x Wochen nicht melden und warten? Zu mir finden dh meine Aufgabe erledigen was sie von mir wollte.


Überleg mal ob du sie jetzt wirklich annehmen kannst , unabhängig von ihrem Gewicht

25.02.2017 21:36 • #47


A


Beziehungsende nach drei Versuchen - ist es echt vorbei

x 3


S
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, so wie die Lage ist. Aber du solltest die Aufgaben nicht erledigen, weil sie das wollte, sondern weil du gemerkt hast, dass da Baustellen sind, die du für dich bearbeiten musst.

25.02.2017 21:37 • x 1 #48


M
Mir ist das schon klar, dass ich das für mich mache und nicht für sie. Wenn ich ehrlich bin machen mir die Therapien und aufstellung auch spass da ich dich das eine oder andere für mich gelernt habe.

25.02.2017 21:42 • x 1 #49


V
warum stört dich ihr gewicht so? ist es für dich soo eklig?

12.04.2017 16:25 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag