11

Beziehungsende nach drei Versuchen - ist es echt vorbei

M
Sport haben wir natürlich gemacht dh hin und wieder da wir beide viel zu viel arbeiten.
Sie sagte immer wenn ich sie so akzeptiere wie sie ist dann nimmt sie automatisch ab.
Essentechnisch haben wir schon gesund gegessen aber eher spät am Abend.
Sie wollte und will ein kind aber das hat bis jetzt nicht geklappt vlt kommt es ja auch von da?!

25.02.2017 20:38 • #31


K
Ach,unterm Strich sind es viele Begebenheiten die dazu führen den Weg zu ändern. Da wird sich viel angesammelt haben. Sie sprach ja von Beziehungskämpfen.

25.02.2017 20:43 • #32


A


Beziehungsende nach drei Versuchen - ist es echt vorbei

x 3


S
Wenn sie ein Kind möchte, ist es besser sie hat normales Gewicht oder wiegt vielleicht sogar ein bisschen zuviel. Ein Körper, der auf Hungern programmiert ist, wird nicht so leicht schwanger.

Also eher zu wenig Bewegung, weil zu wenig Zeit und Energie für Sport.

Hattest du auch Kinderwunsch? Vielleicht hatte sie unbewusst auch Angst, du lehnst sie dann schwanger noch mehr ab. Da nehmen die meisten Frauen einige Kilo zu. Bei mir waren es beim ersten Kind 14 kg, die sind schon lange wieder weg und der Sohn ist erwachsen und wohl gelungen

25.02.2017 20:43 • x 1 #33


M
Ja ich wollte und will Kinder. Angst noch mehr zuzulegen kann sein?
Vielleicht war das ja unser problem da ich die Erwartung hatte dass sie vor einer möglich Schwangerschaft mal abnimmt .

25.02.2017 20:52 • #34


M
Zitat von Montavon:
Ja ich wollte und will Kinder. Angst noch mehr zuzulegen kann sein?
Vielleicht war das ja unser problem da ich die Erwartung hatte dass sie vor einer möglich Schwangerschaft mal abnimmt .


Hast du mal überlegt das es an dir auch etwas gibt was sie vielleicht nicht so toll findet ?
Charaktermäßig scheint sie ja klar im Vorteil zu sein , Aussehen ist eben nicht alles

25.02.2017 20:54 • x 1 #35


S
Sie durfte aus deiner Sicht also erst schwanger werden, wenn sie vorher Gewicht verliert. Noch mehr Druck für sie und aus ihrer Sicht ein vielleicht unlösbarer Konflikt, weil unter dieser Bedingung du als Erzeuger dann möglicherweise nie in Frage kommst.

Wie alt ist sie denn eigentlich?

25.02.2017 20:58 • #36


M
36 Jahre
Ja leider war das meine Einstellung

25.02.2017 21:01 • #37


M
Zitat von Montavon:
36 Jahre
Ja leider war das meine Einstellung


Sei dankbar das sie es überhaupt so lange mit dir ausgehalten hat .

25.02.2017 21:06 • #38


M
Ja und damit muss ich jetzt umgehen lernen.

25.02.2017 21:09 • #39


S
Ihre biologische Uhr tickt also ziemlich heftig.

Eure Trennung ist jetzt schon ein paar Wochen her, sie lebt mittlerweile in einer eigenen Wohnung. Die Adresse kennst du nicht, wenn ich das richtig verstanden habe - noch nicht einmal in welchem Ort die Wohnung ist?

Wenn es so ist, dann zieht sie schon ziemlich rigoros eine Grenze.

Wie waren denn eure letzten Versöhnungen? Wer ist da auf wen zugegangen nach den anderen Trennungen?

25.02.2017 21:14 • #40


M
Wo sie wohnt dh stadt weiß ich da sie mir genug Anhaltspunkte gab. Adresse nicht aber darüber hab wir auch nicht gesprochen.
Bei der letzten trennung die auch von ihr ausging, ist sie nach 3 Monaten wieder da gestand. Ich hatte bereits eine andere da ich der Meinung war, dass wars. Aufgrund ihrer Art und Weise mir zu sagen, dass sie noch eine Chance will, habe ich die andere beziehung beendet.

25.02.2017 21:20 • #41


M
Zitat von Montavon:
Wo sie wohnt dh stadt weiß ich da sie mir genug Anhaltspunkte gab. Adresse nicht aber darüber hab wir auch nicht gesprochen.
Bei der letzten trennung die auch von ihr ausging, ist sie nach 3 Monaten wieder da gestand. Ich hatte bereits eine andere da ich der Meinung war, dass wars. Aufgrund ihrer Art und Weise mir zu sagen, dass sie noch eine Chance will, habe ich die andere beziehung beendet.


Wow , da warst du ganz schön schnell . Wie wäre es wenn DU mal zur Abwechslung um sie kämpfst ?

25.02.2017 21:23 • #42


M
Ich kämpfe jedesmal und zwar mit allem was ein mann geben kann das kannst mir glauben. Ich spreche nicht nur von seitenlangen Briefen
Und ich kämpfe jetzt .....

Ihre antwort:
Ich sehe, dass du um unsere Liebe kämpfst. Ich kann das aber nicht annehmen.

25.02.2017 21:26 • #43


K
Dann ist doch alles klar. Pause...

25.02.2017 21:28 • #44


M
Pause heisst x Wochen nicht melden und warten? Zu mir finden dh meine Aufgabe erledigen was sie von mir wollte.

25.02.2017 21:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag