1

Beziehungsende wegen Spielsucht?

D
Hallo liebe Community, ich bin mit mein Freund seit 3 Jahre schon zusammen. Wir haben uns jeden Tag geschrieben sehr viele Stunden nach 2 Jahren hat das nachgelassen. Vor paar Monaten hat er ein Handy Spiel runtergeladen. er wurde sehr süchtig er spielt frühs um 5 uhr bis 13 uhr dann gehts mittag noch paar Runden weiter und Abends auch eine.

Durch das nachlassen hat er mir immer paar Stunden später geschrieben. Das es mich verletzt und stört habe ich ihm schon gesagt aber es endete von seiner Seite aus mit Streit.

Nachdem das geschehen ist habe ich nichts mehr gesagt Darüber das es mich stört usw. und habe ihm den Freiraum gegeben

Damit wir dennoch zusammen was Unternehmen können habe ich auch mitgespielt frühs um 5 Uhr blos die Sache ist ich habe gar keine Lust drauf ich habe nur gespielt damit ich ein bisschen nähe zu ihm habe.

Er ignoriert mich für paar Stunden und schreibt immer nach den paar Stunden später erst wie schon gesagt den Freiraum Habe ich ihm dann gegeben und habe dann einen kleinen Abstand gelegt Und auch paar Stunden später geantwortet, da mich das sehr verletzt und ich es ihm nicht mehr sagen möchte, weil es nur mit Streit enden würde.

Weil ich das gemacht habe dachte er ich will nicht mit ihm schreiben und das er wusste das ich ihn eines Tages nicht brauche mit einrm Herz emoji . so ist er gegangen

Aber mein Name steht in seinem Status noch und in seinem Facebook account er kann es nicht vergessen haben zu löschen aus dem Grund, weil einem das sofort in den Sinn kommen würde

Meine Frage an euch Was bedeutet das jetzt
Ist es endgültig vorbei oder versucht er langsam keine Gefühle mehr zu haben, kalt zu werden?
Oder aber liebt er mich noch und wird schon noch zurück kommen?

Vielen Dank fürs Lesen und eure Antworten

01.06.2020 06:17 • #1


K
Habt ihr zusammen gelebt? Wie alt seid ihr?
Was sagt er zu der Spielsucht? Hat er versucht es zu reduzieren? Muss er nicht arbeiten?

01.06.2020 06:31 • #2


Heffalump
Zitat von Donut:
Vor paar Monaten hat er ein Handy Spiel runtergeladen. er wurde sehr süchtig er spielt frühs um 5 uhr bis 13 uhr dann gehts mittag noch paar Runden weiter und Abends auch eine.

Tja, wenn er so jung ist, wie du, ist er noch ziemlich Kind und die spielen. Die Reife, die du erwartest, dauert noch lange. Und du bist auch noch jung genug, um jetzt Spaß zu haben, statt dich auf ewig zu knechten, zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Und dein Ex Galan noch nicht genug Reife besitzt, ist ihm das bei FB oder sonst wo, schlichtweg sch. egal. Hat keine Bedeutung.

Zitat von Donut:
Oder aber liebt er mich noch und wird schon noch zurück kommen?

Wo siehst du da Liebe?

01.06.2020 06:32 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag