Black-Swan
Mitglied
- 1
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...
Es geht um meine 1 1/2 jährige Beziehung die alles andere als gut läuft. Mein Freund hat mir ziemlich oft, sehr weh getan und mein Vertrauen zu ihm ist gleich null. Immer wenn ich wieder anfing ihm ein kleines Stück zu vertrauen, kam der nächste Hammer von ihm und alles war wieder kaputt!
Bis jetzt habe ich ihm immer wieder Chancen gegeben, weil er mich ja "so liebt" u.s.w.! Aber ich kann das alles nicht vergessen und bei jedem Streit kommt bei mir alles wieder hoch.
Jetzt ist mir auf Arbeit was passiert, was mir keine Ruhe mehr lässt. Ich arbeite in einem großen Einkaufszentrum in einer Boutique und oft finden vor unserem Laden Ausstellungen und Messen statt. So auch vor kurzem wieder, da war bei einer Bauaustellung ein Mann der mich immer wieder angelächelt hat. Das ging über mehrer Tage so, aber ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen, warscheinlich auch weil ich in einer Beziehung bin.
Aber jetzt bereue ich es nicht getan zu haben, denn ich merke das dieser Mann mir gewaltig den Kopf verdreht hat. Ich weiß nicht mal mehr wie die Firma heißt für die er arbeitet und bin schon im Internet am recherchieren, allerdings noch nicht wirklich weit gekommen.
Fühle mich hin und her gerissen, zwischen meinem Freund der mir nur weh tut und einem Mann von dem ich noch nicht mal den Namen weiß...!
Hat jemand einen Rat für mich?