Beziehungskrise ??

E
selbstdarsteller unter sich.
ist es nicht schöööööön. ;)

09.03.2005 20:23 • #16


E
Ach ne du

mir ist dat sowas von egal

und schön, schön, schön sind wir sowieso

[glow=red,2,300] Schöne Menschen [/glow]


Werbung, Illustrierte, Kataloge, Film, Fernsehen, blablabla: überall sieht man sie: sogenannte schöne Menschen. Plastiklächeln, Sonnenbankbräune, Bomberbusen, Waschbrettbäuche, Muskelberge und Hintern, mit denen man locker Nüsse knacken könnte. Aber mal ganz ehrlich: was ist daran so toll?

Jaja, ich höre schon die Ersten, die sagen “Du bist ja nur neidisch, weil Du selbst nicht so aussiehst” – seh’ ich mit Sicherheit nicht, aber was soll’s? Von den gelegentlichen “Ich kann mich überhaupt nicht leiden” – Phasen abgesehen, die wohl jeder mal hat, und die eigentlich immer nur dann auftreten, wenn irgendetwas Anderes gerade nicht so läuft, wie man will, mache ich mir über mein Aussehen wenig Gedanken. Man will halt nicht wie der letzte Penner rumrennen und achtet auf seine Körperhygiene, aber ich werde den Teufel tun und meine Zeit mit Make-up und Haarspray vor’m Spiegel vergeuden. Was bringt das denn? Selbst wenn ich mir noch 10 kg runterhungern, meinen Brust noch größer und meine Rübennase kleiner machen ließe: würde mich dadurch auch nur ein Mensch mehr mögen als vorher? (Hey, ich meine hier ehrliche Zuneigung und nicht “Boah, ey, scharfe Alte”...)

Leute, was hat denn der ach so makellose Kerl, der sich in der Deowerbung um einen Parfumflakon schlängelt so Besonderes an sich? Hat der denn irgendeinen Wiedererkennungswert? Fällt denn irgendwem auf, wenn in der nächsten Zeitschrift ein anderer seinen Job übernommen hat? Und die Tussis auf der Bild-Titelseite unterscheiden sich im Grunde doch auch kaum voneinander: okay, hier variieren mal die Haarfarben, aber jedes Mal ein paar *beep* Tit. und ein Zementgrinsen, bei dem die olle Katze aus “Alice im Wunderland” mal locker einpacken gehen könnte. Im Grunde sind das doch alles nur fleischgewordene Abziehbilder von Barbie und Ken ohne jede Ausstrahlung, ohne echte Wirkung. Ein modisches Äquivalent zu Pappkameraden: völlig austauschbar.

Mal ganz abgesehen davon, dass es offensichtlich genug Leute gibt, die auf diese vorgegebenen Klischees eh nicht stehen (Na, mir hauen jedenfalls genug Kerle auf meinen breiten Ar., und ich gucke auch lieber den schmalen Hemden nach statt den durchtrainierten Freizeitarnolds), haben wir doch rein gar nix davon, wenn man uns den ganzen Tag nur hübsch findet.

Ich kenne genug Menschen, die objektiv betrachtet sehr gut aussehen, charakterlich aber einfach nur Ar. sind und deshalb bei jedem Treffen immer hässlicher zu werden scheinen. Auf der anderen Seite werden Leute, die im ersten Moment vielleicht total unscheinbar waren, beim näheren Kennen- und Mögenlernen immer unwiderstehlicher, obwohl sie äußerlich eigentlich weit ab von jedem Model stehen. Ein Knick in der Nase, eine Narbe am Kinn, ein Leberfleck am Hals, weiss der Geier was noch: all das ist plötzlich nicht mehr komisch oder anormal, sondern ist ein Detail, das den Anderen unverkennbar und interessanter macht.

Mach Dir also lieber Sorgen um Deinen Charakter. Für jede Flachpfeife, die Dich mit so ausgefeilten Bemerkungen wie “Bist Du aber ’ne hässliche Kröte” treffen will, gibt’s dann nämlich mit Sicherheit auch einen, der sagt, dass Du verdammt klasse bist. Und der meint das dann auch noch so, wenn Du in 20 Jahren langsam alt und schrumpelig wirst.

09.03.2005 20:39 • #17


A


Beziehungskrise ??

x 3


E
na darauf wärn wir ja nie gekomm, das nightrider eigentlich n kerl is

hier: gucksu. da werden sie geholfen - is sogar inne schweiz

.transident.ch

09.03.2005 21:24 • #18


E
@Nightrider

Ok, du hast mich mit deinem Eintrag überzeugt, was sind schon MP3 oder PPS-Dateien, gegen diesen Eintrag. Nee, wat habe ich gelacht. ;D

Hast du schon gemerkt?

Nicht nur, dat die Schmeißfliegen mutiert sind, und sich wie die Fliegen vermehren, nee, jetzt versuchen die auch schon zu lesen oder gar zu spekulieren und zu interpretieren. Der Film, Die Fliege, bekommt jetzt für mich eine ganz andere Bedeutung. ;D

Summ, summ, summ! ;D

Aber die KN, war auch nicht übel! Menno, wo du dich immer herumtreibst. ;D

09.03.2005 22:05 • #19


E
Hallo

na sch.... auf die schmeißfliegen

halt dich lieber an flotte Bienen mit Kiestransporter fg

09.03.2005 23:00 • #20


E
Zitat

Zu Leben und Überleben
« am: 02/26/05 um 02:08:00

--------------------------------------------------------------------------------
Gruß aus Kiel,

ich möchte Euch eindringlich bitten, das Forum nicht für persönliche Auseinandersetzungen zu nutzen. Der Sinn des Forums ist es, anderen beim Trennungsschmerzen zu helfen bzw. sich hierzu auszutauschen. Ich würde mich freuen, wenn dieses so weiterhin beachtet werden könnte.

Um zu verhindern, dass solche Themen abschreckend wirken, habe ich dieses Thema Leben und Überleben nunmehr gelöscht und hoffe, dass ich hierfür Verständnis finde. Erst recht ist hier kein Platz für Beleidigungen und Anfeindungen [glow=red,2,300](und auch Schmeißfliege ist eine ein.) [/glow]

Vielen Dank.

Gruß

Henry


Manche lesen nur das was ihnen in den Kram paßt ;D




10.03.2005 00:40 • #21


E
@Nobody

[glow=red,2,300]Erst recht ist hier kein Platz für Beleidigungen und Anfeindungen [/glow]

Hm, du kannst lesen? Kaum zu glauben! :o ???

10.03.2005 00:54 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag