VFL28
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 70
Ich hoffe Ihr hattet bis jetzt ein Schönes Wochenende
Zu meiner Story, ich Versuche mich kurz zu halten.
Meine Freundin und Ich, beide 25, sind seit 4 Jahren ein Paar.
Wir haben beide gute Jobs, Sie wohnt in einer eigenen Wohnung, ich noch Zuhause(2024 folgt definitiv der Auszug, eogentlich zusammen geplant, aber naja mal abwarten).
Unsere Beziehung war eigentlich immer harmonisch, natürlich "faucht" man sich selten mal an aber einen heftigen Streit hatten wir bisher sehr sehr selten.
Ich bin zwar nicht immer der allerbeste Freund aber ich versuche so gut wie alles für Sie zu tun, sprich habdwerklich in der Wohnung oder auch mal nen spontanes Essen gehen oder ein kleines Geschenk( nicht nur am Geburtstag, weihnachten etc.)
Allerdings bemerke ich bei Ihr seit 2 Jahren immer wieder gefühlsschwankungen, meisst gegen Winter.
Wir verbringen ca. 5 Tage Die woche miteinander und schreiben täglich auf Whatsapp.
Ich schlafe nur am Wochenende bei Ihr, selten unter der Woche.
Dies ist zum einen So, weil ich gerne ca. 2 mal die Woche Abend Fifa mit Freunden zocken möchte( Bei Ihr ist kein Platz um Monitor + ps5 aufzustellen bzw. Ohne, dass man es immer wkeder wegräumen müsste), und ebenfalls daran, dass ich die Zeit, die ich noch zuhause wohne, auch mal mit meiner Mutter quatschen will etc.(Sie arbeitet lange).
Meine freundin muss ebenfalls 1 Stunde früher aufstehen als ich, da nutze ich die Zeit, wo ich noch zuhause wohne, um nicht wach zu werden, kann mich allerdings auch schnell umgewöhnen.
Sie geht ebenfalls sehr früh schlafen, ich kann allerdings nicht um 9 Uhr ins bett, weshalb ich manchmal noch Tv auf der Couch schaue, ab und zu schlafe ich dort auch ein.
Soviel dazu erstmal
Wir sind beides keine Menschen die alt zu viel Aufmerksamkeit benötigen, sind auch gerne mal einen Abend alleine.
Allerdings ist unser 6-leben nicht das beste, vlt. 2x im Monat, wenn ich ehrlich bin.
Dies Resultiert aus Ihrer ab und zu "abweisenden" Art.
Manchmal ist Sie nen Kuschelmonster und manchmal will Sie gefühlt nicht berührt werden.
Das ist aber i.O, daran habe ich mich gewöhnt.
Am letzten Montag sassen wir auf der Couch und Sie meinte Sie würde gerne mal mit mir reden und meinte unter einem laufenden Wasserfall, dass Sie seit Wochen schlecht schläft und Ihr es nicht gut geht im Moment und Sie weiss nicht warum, weil Sie mich ja liebt und eig. Alles gut ist meistens, wir haben dann ca. 1 Stunde geredet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir 3-4 Wochen etwas "Abstand" walten lassen.
Keine Beziehungspause wie man sie kennt,und wenn was ist kann sich jeder sofort melden.
Mir geht es so lala, nicht richtig bescheiden aber auch nicht super.
Bin jeden Tag im Gym, aber das war ich vorher auch schon 3-4 die woche( Sie auch ), das hilft etwas.
An sich stören mich auch nicht viele Eigenschaften an Ihr, ich bin ein Sturkopf aber Sie auch teilweise, das kann aber jeder dem anderen meist schnell "verzeihen".
Dazu erwähnen muss ich, dass Sie eine Vorzeige Familie hat bei denen einfach alles Super läuft voller Liebe.
Meine Familie ist zwar intakt aber es wird sich viel Gestritten, wdshalb ich sehr sehr gerne bei Ihren Eltern etc. Zu Besuch bin.
Wir haben einen Gmeinsamen Fteundeskreis aber auch jeder noch einzelne Freunde.
Ich muss dazu sagen, ich bin gerne Alleine, komme auf dauer aber viel besser in einer Beziehung zurecht.
Ich weis, das ist alles etwas durcheinander geschrieben, tut mir leid.
Ich weiss auch garnicht was ich mir hier erhoffe, aber vlt. Könnt Ihr mir ja mal was dazu sagen, bin etwas ratlos.
Für Fragen bin ich natürlich offen, falls ihr noch was wissen möchtet.
LG