Zitat von machiennelilly:
sie kann sich nicht ordnen. Genau das Problem, dass Viele hier hängen bleiben. Sie bedauern sich, sich möchte den anderen nicht verlassen, sie möchten das was war nicht verraten.
Das man das nicht tut, es ziehen lassen, um die Zukunft zu erwarten. Es liegt an jedem selbst.
Davor hängen zu bleiben habe Ich ohne ende. Ich baue auf den Psychologen Termin am Montag. Der kann mir evtl Helfen den Kreis zu durchbrechen.
Und verraten was war, so kommt es einem vor. Diebtrennung wurde bei mir am 15.3 vollzogen. Seit dem 20.2 hatte ich noch glauben, da ich pause ja anders definiere. Leider.
Ich und auch meine mitschreiberin hier wissen , dass wir irgendwie klar kommen müssen. DasS nur das uns helfen kann. Doch was will man tun, wenn man so sehr liebt. Habe es wieder mit pro und kontra liste probiert eben...hahaha. Ok es kam nun ein Punkt dazu....er zieht weg. Doch die Stadt finde ich interessant, hätte auch hin pendeln können. Oder probieren mich versetzen zu lassen.
Jeder muss seinen eigenen Weg gehen, das ist mir auch bewusst. Ich finde es schöner wenn man seine Wege geht und sie soher Ich halt soherichtändig kreuzen, man Stücke zusamMen geht.
Es war für mich die bis jetzt schlimmste Erfahrung in Meoben leben, dass jemand mit mir bricht während man zusammen lebt. Abschluss in der beziehung . Auch noch ein negativ Punkt. Doch ja ich glaube irgendwas is da noch für mich. Er ist kein "Player" der jede Gelegenheit zum spass nutzt und über "leichen" geht.
@Doing ich danke dir
Es muss gehen. Ihr hört euch alle viel positiver und voller LebensHoffnung an.
Es muss gehen sonst wäre es zeit für unsere Kerze zu ErlösChen