58

Beziehungspause, kommen wir wieder zusammen?

D
Ich würde mich dennoch mit meinem Kumpel treffen. Mit ihm habe ich schon vorher etwas ausgemacht, ehe sie sich gemeldet hat.
Ihr würde ich also freundlich absagen und einen anderen Tag zwecks Treffen vorschlagen.
Wäre sicherlich schwer, denn ich will sie ja zurück, aber ich würde meinen Freund dennoch nicht dafür versetzen.

03.09.2020 13:49 • x 4 #16


Femira
Mach unbedingt etwas mit deinem Freund. Nicht springen, wenn sie schreibt. Aber mach doch einen anderen Termin aus, dann wird das passen

03.09.2020 13:53 • x 3 #17


A


Beziehungspause, kommen wir wieder zusammen?

x 3


F
Zitat von Bigmama20000:
Bei der Pause können ja die Gefühle nicht wiederkommen wenn man sich nicht meldet und man nix unternimmt


Naja das sehe ich irgendwie anders. Manchmal braucht man Abstand um sich seinen eigenen Gefühlen klar zu werden. Mein Freund war immer sehr anhänglich und brauchte oft Bestätigung meiner Liebe zu ihm. Das hat mich irgendwann so sehr unter Druck gesetzt, dass ich gar nicht mehr mit ihm was Unternehmen wollte sondern meine Ruhe!

Die Gesamtsituation muss gelockert sein, beide Partner müssen neutral sich gegenüber stehen können ohne das der eine dem anderen Vorwürfe macht.
Sonst kann man sich auch noch 10x treffen ohne das was bei rum kommt.

03.09.2020 14:01 • x 1 #18


F
Zitat von Bigmama20000:
Sie hat sich gerade gemeldet und gesagt dass sie schlecht schlafen kann und Samstag was mit mir machen möchte. Jedoch habe ich Samstag was mit einem Freund vor. Er meinte ich könnte ruhig was mit ihr machen. Was soll ich machen?


Ich sehe das genauso wie die anderen Beiden.
Mach etwas mit deinem Kumpel.
Du kannst ja sagen, dass du dich freust - du aber keine Zeit hast und schon verabredet bist. Von mir aus einen anderen Tag vorschlagen.

Wenn sie sich darüber ärgert und alles infrage stellt, würde ich überlegen ob sie die Richtige ist.
Du bist kein Spielzeug, was man sich nimmt wenn man Lust hat.
Und schon gar nicht ihr Butler der kommt wenn man pfeift

03.09.2020 14:04 • x 2 #19


B
Sie hat gefragt wie lange ich unterwegs sei, weil ihre Großeltern Hochzeitstag haben und sie etwas zu essen bestellen würden. Zudem hat sie gefragt, ob ich mich mit Mädchen treffe oder mit Mädchen schreibe

03.09.2020 15:11 • #20


Femira
Zitat von Bigmama20000:
Sie hat gefragt wie lange ich unterwegs sei, weil ihre Großeltern Hochzeitstag haben und sie etwas zu essen bestellen würden. Zudem hat sie gefragt, ob ich mich mit Mädchen treffe oder mit Mädchen schreibe

So atmen.

Schreib, dass ihr das besprechen könnt, wenn ihr euch seht. WA ist kein Medium dafür.

Bei den Großeltern bist du raus. Du bist verabredet und hast ihr das auch gesagt.

Sie ist gerade panisch. Sag ihr vielleicht, dass du dich auf das Treffen freust

03.09.2020 15:15 • x 3 #21


F
Zitat von Bigmama20000:
Sie hat gefragt wie lange ich unterwegs sei, weil ihre Großeltern Hochzeitstag haben und sie etwas zu essen bestellen würden. Zudem hat sie gefragt, ob ich mich mit Mädchen treffe oder mit Mädchen schreibe


Nun ja, das ihre Großeltern jetzt Hochzeitstag haben, weiß sie erst seid heute?
Ich würde da konsequent aber dankend ablehnen und sagen das du es nicht weißt wann du zurück bist.
Sie wollte Ruhe vor dir und Alleine sein. Dann bekommt sie das jetzt auch.

Wenn sie angeblich momentan keine Gefühle hat, soll sie auch gegenüber ihrer Familie ehrlich sein und nichts vorspielen.
Wie alt seid ihr beide?

03.09.2020 15:15 • x 2 #22


D
Zitat von Femira:
Schreib, dass ihr das besprechen könnt, wenn ihr euch seht. WA ist kein Medium dafür.
Du bist verabredet und hast ihr das auch gesagt.
Sag ihr vielleicht, dass du dich auf das Treffen freust

Siehe oben!
Für diesen Tag bist du verabredet. Punkt.

03.09.2020 15:17 • x 3 #23


F
Zitat von Femira:
So atmen.

Schreib, dass ihr das besprechen könnt, wenn ihr euch seht. WA ist kein Medium dafür.


Unterschreibe ich so!

03.09.2020 15:18 • x 2 #24


B
Ich habe ihr geschrieben dass ich den ganzen Tag was mit Freunden mache und abends kurz bei ihr vorbeikommen könnte um zu reden

03.09.2020 15:27 • #25


Femira
Zitat von Bigmama20000:
abends kurz bei ihr vorbeikommen könnte um zu reden

Kurz? Das ist keine gute Idee. Ihr habt doch viel zu besprechen.

03.09.2020 15:33 • x 1 #26


B
Seitdem sie mich angeschrieben hat, schrieben wir wieder über normale Sachen. Morgen Abend bin ich bei ihr zuhause und wir unternehmen was. Es ist aber noch nichts geplant. Ich glaube, sie will auch wieder, dass zwischen uns alles wieder gut wird. Nur ich weiß nicht was ich morgen Abend mit ihr machen soll. Eventuell spazieren gehen oder einen Film gucken. Über was soll ich mit ihr reden ? Über normale Sachen wie beim ersten Date? Soll ich sie küssen, wenn die Chemie passt und sie es auch will? Bei ihr übernachten ohne Hintergedanken?

04.09.2020 10:19 • #27


F
Mache dir doch nicht so einen Druck.
Geh mit ihr ins Kino, geh was essen oder sowas. Die Gespräche kommen von allein.
Meiner Meinung nach, würde ich aber nicht den ersten Schritt machen. Du kannst sie in den Arm nehmen aber Küssen würde ich sie nicht. Sie sollte erstmal klar stellen was sie von dir will und dich nicht im Dunklen stehen lassen. Solange wie sie das nicht tut, darf sie keine Erwartungshaltung einnehmen.

An deiner Stelle würde ich das Thema nicht sofort ansprechen, jedoch darauf achten wie sie sich dir gegenüber verhält. Sie sollte den ersten Schritt machen und das Gespräch suchen... denn SIE wollte die Pause.

Aber nur weil ihr euch normal unterhaltet, würde ich das nicht als Sicherheit nehmen, dass wieder alles in Ordnung ist.
Das kannst du dann machen, wenn ihr eure Probleme besprochen habt.

04.09.2020 10:58 • x 1 #28


B
Ich habe ein bisschen Angst, dass wenn ich nicht in die offensive gehe und nur normal mit ihr rede, dass sie mich nur als Kumpel sieht.

04.09.2020 11:00 • #29


D
In die Offensive gehen ist in meinen Augen eher kontraproduktiv.
Erst solltest ihr ein klärendes Gespräch führen.

@Fee2020 hat das meiner Meinung nach schon gut auf den Punkt gebracht.
Zitat von Fee2020:
An deiner Stelle würde ich das Thema nicht sofort ansprechen, jedoch darauf achten wie sie sich dir gegenüber verhält. Sie sollte den ersten Schritt machen und das Gespräch suchen... denn SIE wollte die Pause.

Aber nur weil ihr euch normal unterhaltet, würde ich das nicht als Sicherheit nehmen, dass wieder alles in Ordnung ist.
Das kannst du dann machen, wenn ihr eure Probleme besprochen habt.

04.09.2020 11:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag