58

Beziehungspause, kommen wir wieder zusammen?

Kummerkasten007
Ich kann Dir eins sagen:

Wenn Du ständig verfügbar bist, immer gleich antwortest oder springst, wenn der andere was will, dann macht Dich das als Partner mit der Dauer absolut unattraktiv.

Was hindert Dich daran z.b. nächstes Wochenende mit Deinen Freunden was zu machen? Oder hast Du Dein Leben bisher nur nach ihr ausgerichtet, was sie will oder auch nicht?

07.09.2020 14:04 • #61


Krümelmonster_
Zitat von Bigmama20000:
Sie meinte eben zu mir, dass sie jetzt glaubt, dass es bei uns wieder was wird. hmm


Das sind für mich immer die typischen Warnsignale. Schön weichgespülte Aussage die im Prinzip ja nichts verbindliches ausdrückt und immer die Option lässt: Ach du, jetzt glaube ich es wird doch nichts mehr zwischen uns.

Aber nun bin ich auch alt und grau und habe schon alles Mögliche erlebt in den letzten Jahren, daher einfach nur mein persönlicher Eindruck

07.09.2020 14:08 • x 1 #62


A


Beziehungspause, kommen wir wieder zusammen?

x 3


F
Zitat von Bigmama20000:
Sie meinte eben zu mir, dass sie jetzt glaubt, dass es bei uns wieder was wird. hmm


An deiner Stelle würde ich das erst dann glauben, wenn du es siehst.
Und damit mein ich, das sie sich ins Zeug legt und dir zeigt wie wichtig ihr das ist.

Aktuell ist es für mich nur dummes Gebabbel, weil sie anscheinend nicht sich zutraut die Karten auf den Tisch zu legen. Ist sie sich dann in 1 Monat wieder unsicher und hat sich wieder entliebt?

Denke mal drüber nach. Gefühle kommen nicht und gehen wieder.

Entweder man hat welche oder nicht.

07.09.2020 22:21 • x 1 #63


B
Naja ich gebe ihr mal die Chance es mir zu beweisen. Ich schreibe mit ihr wenn ihr das gefällt, aber mache mich dabei trotzdem ein wenig rar. Seitdem sie erfahren hat, dass es evtl. auch noch andere Mädchen für mich geben könnte, ist ihr unsere Beziehung scheinbar nicht mehr so egal

08.09.2020 08:16 • #64


B
Ihre genaue Nachricht war: hey, mir geht es in letzter Zeit wieder besser und das schreiben und treffen tut mir gut, aber ich kann dir nichts Versprechen

08.09.2020 08:31 • #65


D
Zitat von Bigmama20000:
hey, mir geht es in letzter Zeit wieder besser und das schreiben und treffen tut mir gut, aber ich kann dir nichts Versprechen

Ich würde das wirklich gerne nett und freundlich sehen, doch für mich würde so ein Satz 'auf Wiedersehen, Goodbye' nach sich ziehen.
Weg da, wird nix, Rasen ist gemäht.

08.09.2020 08:37 • x 1 #66


Krümelmonster_
Zitat von Bigmama20000:
Ihre genaue Nachricht war: hey, mir geht es in letzter Zeit wieder besser und das schreiben und treffen tut mir gut, aber ich kann dir nichts Versprechen


wie schön unverbindlich für sie, Bespaßung durch dich aber gleichzeitig die Distanz aufrecht erhalten und immer die Hintertür schön weit offen

08.09.2020 08:51 • x 1 #67


B
Am Wochenende nochmal den Tag wirklich schön mit ihr verbringen und ihr zeigen, was sie an mir hat und dann nicht mehr melden?

08.09.2020 09:46 • #68


D
Zitat von Bigmama20000:
Am Wochenende nochmal den Tag wirklich schön mit ihr verbringen und ihr zeigen, was sie an mir hat und dann nicht mehr melden?

Du willst jetzt sie auf die Warmhalteplatte setzen?
Mein Rat an dich:
Lass' das sein!
Melde dich jetzt schon nicht mehr.
Auch wenn du das noch nicht einsehen kannst und auch nicht willst, aber meiner Meinung nach wird das nichts mehr.

08.09.2020 09:52 • x 1 #69


Krümelmonster_
Zitat von Bigmama20000:
Am Wochenende nochmal den Tag wirklich schön mit ihr verbringen und ihr zeigen, was sie an mir hat und dann nicht mehr melden?


unnötige Spielchen, wozu soll das denn führen. Ich würde da tatsächlich eher auf Abstand gehen und einfach mal mein Ding machen. Gönn dir doch einfach mal ein wenig Zeit für dich, verbring ein Wochenende mit deinen Freunden und genieß das Leben.

08.09.2020 10:09 • x 1 #70


B
Ich möchte nicht, dass ein anderer ihr mehr Aufmerksamkeit gibt als ich

08.09.2020 10:18 • #71


A
Zitat von Bigmama20000:
Naja ich gebe ihr mal die Chance es mir zu beweisen.


Du bist eifersüchtig und inszenierst Streits und sie soll Dir jetzt was genau beweisen?

Du lässt dich zu 100% von deiner Angst leiten, möchtest aber zeitgleich mit extra kurz konstruierten Nachrichten die Kontrolle behalten.

Dabei machst du Dich selbst nur klein und eine beziehungspause gibt es nicht .
Entweder es ist eine Beziehung oder es ist keine.
Eine Pause ist Mal sehen was sonst so geht mit Option auf den Ex , sprich Dich.
Jemand der eine Pause von Dir benötigt hat genug .

Mein Rat:

Teil ihr einmalig mit , dass du die Situation zerfahren findest und dir nicht gut tut.
Deswegen stellst du den Kontakt ein.

Danach schaust du auf dich und konzentrierst dich auf dein Leben und deine persönliche Entwicklung, anstatt Dich von einem Mädel am Nasenring durch die Manege führen zu lassen, die alles andere als überzeugt ist von dir.
Sonst wäre sie mit dir zusammen.

08.09.2020 10:33 • x 2 #72


B
Das habe ich ihr schon mitgeteilt. Sie meinte sie will mich nicht verlieren, sondern braucht Zeit und will sehen wie es sich entwickelt. Wir hatten 4,5 Tage nicht geschrieben und nun will sie sich wieder treffen. Ich habe ihr gesagt, dass wenn es so weiter geht, dass ich das ganze beende. Sie meinte nein, sie braucht Zeit und wir sind noch ein Paar

08.09.2020 10:57 • #73


F
Zitat von Bigmama20000:
Ich möchte nicht, dass ein anderer ihr mehr Aufmerksamkeit gibt als ich


Und was ist, wenn Sie jemand anderem mehr Aufmerksamkeit schenkt als Dir?

08.09.2020 10:59 • x 3 #74


Kummerkasten007
Zitat von Bigmama20000:
Sie meinte nein, sie braucht Zeit und wir sind noch ein Paar


Setz Dich mal hin und finde die Unterschiede zwischen Worte und Taten heraus.

Ich weiß, Du bist jung und Liebeskummer ist niemals schön und Du denkst, Du wirst nie wieder eine andere finden....

Was machst Du beruflich? Wie stellst Du Dir Deine Zukunft vor?

08.09.2020 10:59 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag