58

Beziehungspause, kommen wir wieder zusammen?

B
Okay also ich habe dann denke mal vor, mit ihr spazieren zu gehen. Dabei ganz normal unterhalten wie beim ersten Date. Wenn sie nichts über die Pause sagt, dann sage ich auch nichts. Ich unterhalte mich einfach über ganz normale Sachen wie Arbeit, Schule etc. Danach eventuell noch einen Film gemeinsam schauen und dann fahre ich nach Hause.

04.09.2020 11:12 • #31


Femira
Zitat von Bigmama20000:
Okay also ich habe dann denke mal vor, mit ihr spazieren zu gehen.

Weißt du, ich verstehe, dass du aufgeregt und durcheinander bist. Es ist wirklich eine schwere Situation.

ich sehe, dass du zu aufgeregt bist, um dich zu sortieren oder um ein Gespräch mit uns zu führen. Es scheint, als wäre deine Angst, sie zu verlieren, am Steuer.

Ich wünsche dir viel Glück, dass allesgut geht, bin aber auch raus aus dem Thread

04.09.2020 11:20 • #32


A


Beziehungspause, kommen wir wieder zusammen?

x 3


B
Ich glaube, es wäre am besten sich wie beim ersten Date zu verhalten. Nur dass man sich eben schon kennt. Ich glaube, so gehe ich vor. Einfach Spaß haben und über sonst was reden

04.09.2020 13:16 • #33


B
also ich war gestern abend bei meiner Freundin und habe auch bei ihr geschlafen. De Tag war schön. Wir haben normal miteinander geredet und auch gelacht. Als ich bei ihr geschlafen habe in ihrem Bett, fing sie an mit mir zu kuscheln. Ich habe sie versucht zu küssen, aber sie meinte, sie kann das nicht. Später hat sie es versucht und sie meinte, es fühlt sich komisch an. Ich bin danach nachts nach Hause gefahren,weil es für mich echt ein Schlag ins Gesicht war. Aber sie meinte wieder, dass sie mich nicht verlieren will und ich eigentlich ihr baby bin.

06.09.2020 09:30 • #34


D
Zitat von Bigmama20000:
ich eigentlich ihr baby bin.

Da höre ich in meinem Kopf immer den 'Bido Bido Bido' Alarm.
Nie würde ich dieses Wort sagen oder hören wollen in einer Beziehung.
Aber jeder Jeck ist anders.
Zitat von Bigmama20000:
Aber sie meinte wieder, dass sie mich nicht verlieren will

Für mich wäre nun klar, das ich es irgendwie auf die Warmhalteplatte geschafft habe.
Wenn ich es mir dort gemütlich machen möchte, dann in Ordnung.
Will ich das aber nicht, dann hilft meiner Meinung nach nur eine klare Ansage.
Wo stehe ich, wo steht mein Gegenüber und worauf soll das Ganze hinauslaufen.

06.09.2020 09:43 • x 3 #35


B
ich habe ihr gesagt, dass ich jetzt weg bin. entweder mich oder nicht

06.09.2020 09:45 • #36


D
Zitat von Bigmama20000:
ich habe ihr gesagt, dass ich jetzt weg bin. entweder mich oder nicht

In meinen Augen ist das richtig.
Das es bitter ist und traurig stimmt steht dabei völlig außer Frage.

06.09.2020 09:49 • #37


B
ich glaube ich versuche es aber dennoch langsam mit ihr. Sie hat mir geschrieben, dass ihr das kuscheln gestern gut tat und hat gefragt ob wir nächstes wochenende wieder etwas machen wollen

06.09.2020 10:24 • #38


F
Zitat von Bigmama20000:
Ich habe sie versucht zu küssen, aber sie meinte, sie kann das nicht. Später hat sie es versucht und sie meinte, es fühlt sich komisch an. Ich bin danach nachts nach Hause gefahren,weil es für mich echt ein Schlag ins Gesicht war. Aber sie meinte wieder, dass sie mich nicht verlieren will und ich eigentlich ihr baby bin.



Boah wenn ich das lese, könnte ich durchdrehen. Das Mädchen weiß anscheinend selbst nicht was es will, aber hauptsache das machen was ihr gefällt und ihr gut tut.
Ich wäre hier jetzt ganz vorsichtig und würde an deiner Stelle ziemlich aufpassen. Denn so langsam schätze ich, dass da auch eventuell was anderes hinter stecken könnte. Aber ich kann mich ja auch irren.

Zitat von Dediziert:
Will ich das aber nicht, dann hilft meiner Meinung nach nur eine klare Ansage.
Wo stehe ich, wo steht mein Gegenüber und worauf soll das Ganze hinauslaufen


Genau so sehe ich das auch.
Mach ihr eine klare Ansage und danach bist du erstmal weg von der Bildschirm Fläche. Es liegt jetzt an ihr. Ich würde mich an deiner Stelle erstmal zurück ziehen. Und mit ihr treffen schon mal gar nicht. Das ist jetzt ihr Problem.

Ich bin zurzeit in der selben Situation, dass hatte ich dir ja gesagt. Aber deine aktuelle Gefühlslage habe ich endlich hinter mir und kann dir nur sagen : Hör auf dir Hoffnungen zu machen oder ihr alles recht machen zu wollen. Ich habe das alles durchgemacht, wenn es was gebracht hätte, wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.

Sie soll erstmal überlegen was sie eigentlich will, du bist kein Spielzeug was sie nehmen kann wenn sie Lust drauf hat!

06.09.2020 12:18 • x 1 #39


B
Habe ihr gesagt, dass ich Kontakt mit einer Freundin habe. Das ist wirklich nur eine Freundin, mit der ich mich über die ganze Situation unterhalte. Ich wollte mich auch mit ihr treffen. Und da hat meine Freundin mega eifersüchtig drauf reagiert. Das ist doch ein Zeichen von Liebe oder nicht.

07.09.2020 08:49 • #40


Kummerkasten007
Zitat von Bigmama20000:
Das ist doch ein Zeichen von Liebe oder nicht.


Nö. Eifersucht ist niemals ein Zeichen von Liebe.

Eifersucht hat was mit Verlustängsten zu tun, mit der eigenen Unsicherheit, wenig Selbstbewusstsein und manchmal auch massive Kontrollsucht.

Ich würde Dir raten, auf die User hier ein bisschen mehr zu hören.

Und Baby - fühlst Du Dich wohl, wenn eine Frau Dich so anspricht?

07.09.2020 09:13 • x 2 #41


D
Zitat von Bigmama20000:
Und da hat meine Freundin mega eifersüchtig drauf reagiert. Das ist doch ein Zeichen von Liebe oder nicht.

Ich denke das sieht jeder Mensch anders.
Für mich ist so ein Verhalten nervtötend und zeugt in meinen Augen nicht von Liebe.
Fragst du nun den Bodo aus der Firma oder die Irma aus dem Kiosk, dann werden die dir wahrscheinlich wieder etwas ganz anderes dazu sagen.

07.09.2020 09:13 • #42


B
Ich find wie gesagt ihr Verhalten sehr komisch. Sie braucht Zeit, schreibt aber mit mir. Sie will mich nicht verlieren, hat aber keine Gefühle. Für Küssen ist sie noch nicht bereit, möchte aber kuscheln unter der Decke etc.

07.09.2020 09:19 • #43


D
Nochmal zum besseren Verständnis und ich meine, es wurde auch schon längst angesprochen:

Sie hält dich warm und du springst drauf an.

07.09.2020 09:20 • #44


B
Aber ich denke, dass es so eher was wird, als wenn man den Kontakt komplett abbricht und schluss macht. Sie meinte dass sie sich langsam wieder rantasten möchte und will mit mir am Wochenende wieder was machen

07.09.2020 09:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag