58

Beziehungspause, kommen wir wieder zusammen?

B
du hast recht man

08.09.2020 12:14 • #91


A
Zitat von Bigmama20000:
du hast recht man


Und jetzt hol dir deine Cojones zurück und lass dich nicht von einem Mädchen vorführen und an der Nase rum führen.

Mach nichts mehr.

Auch nicht mehr reagieren auf irgendwelche halbgaren Nachrichten.
Kümmer Dich um dich selbst und reflektiere in Ruhe die Gründe für deine Eifersucht und deine Anteile (nicht schuld) die zum scheitern führten.

08.09.2020 12:17 • x 2 #92


A


Beziehungspause, kommen wir wieder zusammen?

x 3


B
ich werde ihr nicht antworten. Sie soll wenn sie es ernst meint, hier bei mir vorfahren und mir ein Gedicht halten haha

08.09.2020 12:19 • #93


B
Meine Freundin ist neuerdings extreeeem eifersüchtig auf ein anderes Mädchen, mit dem ich nur freundschaftlich schreibe, möchte es mit mir probieren und meint, dass wir es zusammen schaffen. Trotzdem weiß sie nicht , ob sie Gefühle hat (sie meint nicht so krass, dass sie mit mir rummachen würde, aber es sind welche da). Sie will sich langsam rantasten hahaha

09.09.2020 16:14 • #94


F
Sie möchte nicht, dass du dir eine andere suchst, so kann sie sich sicher sein nicht allein zu sein bis sie vielleicht einen neuen kennen gelernt hat.
Sie wird ihrer Familie auch nichts davon erzählt haben schätze ich.

Achtung: meine Meinung, meine Einschätzung

Ich würde ihr darüber gar nichts mehr erzählen, was du mit deiner freundschaftlichen Freundin so treibst.
Lebe erstmal dein eigenes Leben. Und vielleicht triffst du mal eine Frau, die solche Spielchen nicht mit dir spielt.

09.09.2020 19:41 • x 1 #95


B
Mittlerweile kaufe ich es ihr ein wenig ab. Ihre Eltern wissen das. Habe mit ihrer Mutter auch schon drüber gesprochen. Genau wie mit ihrem großen Bruder. Sie will es mit mir versuchen, Gefühle hat sie welche, aber nicht mehr so stark, durch die letzten Streits etc. Sie meinte, sie will sich mit mir wieder öfters treffen und es versuchen. Hmmm

10.09.2020 08:12 • #96


unbel-Leberwurst
Ist hier schon mal geschrieben worden, warum ihr euch immer gestritten habt oder habe ich das überlesen?

10.09.2020 09:38 • #97


B
das waren Kleinigkeiten die sich hochgeschaukelt haben. Eifersucht, schlechte Laune etc

10.09.2020 09:51 • #98


Kummerkasten007
Eifersucht von wem aus und warum?

Weißt Du, wenn ich jemanden an der Hand habe, der immer reagiert wenn ich was will, dann würde diese Person mich schnell langweilen.

10.09.2020 10:15 • #99


B
Sie ist eifersüchtig auf ein anderes Mädchen, mit dem ich Kontakt habe.

10.09.2020 10:21 • #100


unbel-Leberwurst
Zitat von Bigmama20000:
Sie ist eifersüchtig auf ein anderes Mädchen, mit dem ich Kontakt habe.


Und wie siehst Du das?

11.09.2020 08:13 • #101


B
naja wir haben uns ja ausgesprochen vor einer Woche. Da ich zu eifersüchtig war, konnte sie nicht viel mit männlichen Freunden machen. Wir waren uns aber auch einig, dass es Freundschaft zwischen zwei Geschlechtern selten geben kann. Einer möchte immer mehr. Bei einem Gespräch meinte ich dann, okay ich bin nicht mehr so hart eifersüchtig und verbiete es dir nicht. Ich vertraue dir und du kannst mir auch vertrauen. Und seitdem ich mit einem anderen Mädchen nur über meine Probleme schreibe(kenne sie aus der Schule) ist meine Freundin extreem eifersüchtig, obwohl sie es ja auch macht und/oder eingefordert hat

11.09.2020 08:22 • #102


B
Bei uns ist mittlerweile wieder alles in Ordnung.

14.09.2020 13:03 • #103


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag