58

Beziehungspause, kommen wir wieder zusammen?

B
stimmt, starke Gegenfrage

08.09.2020 10:01 • #76


D
Zitat von Bigmama20000:
Sie meinte sie will mich nicht verlieren, sondern braucht Zeit und will sehen wie es sich entwickelt.

Nochmals:
das nennt sich Warmhalten.
Ist nicht Fisch, noch Fleisch.
Hüh und Hott, wie es gerade beliebt.

Was will ich dir damit mitteilen?
Mach dich doch nicht so zum Kasper.

Entweder du und dein Gegenüber teilt die Gefühle füreinander oder eben nicht.
Vielleicht hat es auch mit Erfahrung und dem Alter zu tun, das du keine klare Kante zeigen magst.
Meiner Erfahrung nach ist die getätigte Aussage aber nichts wert.
Es gibt in meinen Augen nur 'Ja' oder 'Nein' und kein 'die Zeit wird das zeigen'.

08.09.2020 10:07 • x 1 #77


A


Beziehungspause, kommen wir wieder zusammen?

x 3


B
Also alle Termine absagen und eine klare Nachricht schreiben. Sie soll sich erst wieder melden, wenn sie sich sicher ist?

08.09.2020 10:09 • #78


D
Das klingt in meinen Ohren immer doof und ich muss bei solchen Sätzen immer um mein Augenlicht fürchten,
aber ja!
Sie ist am Zug und soll sich beweisen.

08.09.2020 10:12 • #79


A
Du sollst unabhängig von ihr weiter leben , hast du ja 19 Jahre lang auch hinbekommen.

08.09.2020 10:13 • #80


B
Ich habe ihr abgesagt für diesen Samstag. Mal gucken ob überhaupt eine Nachfrage kommt. Wenn ja wie soll ich das formulieren?

08.09.2020 10:14 • #81


Kummerkasten007
Warte erstmal was kommt und stelle das hier rein, dann kann man Dir helfen bei einer gesunden Antwort.

08.09.2020 10:16 • #82


Krümelmonster_
Zitat von Bigmama20000:
Sie soll sich erst wieder melden, wenn sie sich sicher ist?


Einfach mitteilen, dass du lieber erstmal in Ruhe dein Ding machen möchtest. Und weitere Nachrichten einfach mal ignorieren, dieses Geschreibe hat dich doch bisher nicht wirklich weiter gebracht. Wenn sie eine Beziehung mit dir weiterführen möchte, dann wird sie das auch irgendwann genau so klar formulieren. Aber momentan muss sie dir nur einen kleinen Knochen hinwerfen und schon stehst du wieder parat.

Schaff dir selbst ein wenig Distanz, dann kann man meistens ganz gut die Situation beurteilen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung

08.09.2020 10:19 • x 3 #83


B
Sie hat nachgefragt wieso?

08.09.2020 10:24 • #84


A
Zitat von Bigmama20000:
Sie hat nachgefragt wieso?


Nicht mehr antworten, auf Dich konzentrieren.

08.09.2020 10:36 • x 2 #85


B
Habe überlegt zu sagen, dass ich erst wieder Kontakt mit ihr haben möchte, wenn sie eine Beziehung mit mir will

08.09.2020 10:54 • #86


B
Habe geschrieben, dass ich mich beim letzten Treffen fehl am Platz gefühlt habe und es diesmal wieder so sein wird

08.09.2020 11:07 • #87


A
Zitat von Bigmama20000:
Habe geschrieben, dass ich mich beim letzten Treffen fehl am Platz gefühlt habe und es diesmal wieder so sein wird


Steh mal deinen Mann , anstatt dich non stop selbst abzuwerten und klein zu machen.
Du bist zwar erst 20 aber auch schon 20.

Zudem kommunizierst Du hier mit erwachsenen , also bekommst du auch antworten von Menschen, die mehr Erfahrung haben.

Mach einfach nichts mehr und kümmer Dich um dich selbst .

08.09.2020 11:10 • x 1 #88


B
Habe noch hinzugefügt, dass ich eine klare Entscheidung haben möchte. Keine Tendenz und kein Versprechen. Vorher wird sie nix mehr von mir hören

08.09.2020 11:11 • #89


A
Zitat von Bigmama20000:
Habe noch hinzugefügt, dass ich eine klare Entscheidung haben möchte.


Ihre Entscheidung ist dass sie keine Beziehung mit dir möchte , sonst gäbe es keine Pause und sie würde dich nicht vorführen.

Wann triffst Du mal eine Entscheidung und ziehst diese auch durch?

An ihrer Stelle hätte ich auch das Gefühl mit dir machen zu können was ich will.

08.09.2020 11:12 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag