4

Beziehungspause, Kontaktsperre, dritte Person

Beg84
@ Urmel
Wäre auf deine gespannt...
Würde mich freuen wenn du was zu meiner Sache was dazu sagen könntest.

28.06.2015 02:05 • #16


cilli54
Guten Morgen,Beg

ich frage mich ehrlich,was willst Du noch von ihr? Es ist doch mehr als offenkundig,dass besagte Dame von Dir gar nichts will.
Das ganze klingt danach,als seist Du ein willkommener Zeitvertreib für sie gewesen.
Ich denke,dass es auch nichts mehr zu bereden gibt zwischen Euch...konzentriere Dich lieber auf Dich und Dein Leben. Denn sie wird mit Sicherheit kein Bestandteil Deiner Zukunft sein.
Das klingt jetzt hart...aber es ist so!
Wer sich so verhält wie Deine Ex...der sollte man auch keine Träne hinterher weinen.Sie ist es nicht wert.
Wichtig bist jetzt einzig und alleine Du

lg Cilli

28.06.2015 02:24 • #17


A


Beziehungspause, Kontaktsperre, dritte Person

x 3


Beg84
@ cilli
Oha, dass sind mal echt knallharte Worte...
Warum war ich nur ein Zeitvertreib für Sie?!?
Sie war ja ihrer Gefühle nicht sicher...

28.06.2015 05:23 • #18


Beg84
Glaubst du dass das alles nur gespielt war?!?

28.06.2015 05:37 • #19


cilli54
Guten Morgen,

wenn sie sich ihrer Gefühle nicht sicher war frage ich mich wie sie dann zu Dir sagen konnte,dass sie Dich liebhat!
Sorry...aber das klingt nun wirklich nach einem fiesen kleinen Spielchen.
Deshalb verstehe ich auch nicht,warum Du Dir noch den Kopf über sie zerbrichst....

lg Cilli

28.06.2015 05:37 • #20


Beg84
Warum sollte Sie mir das antun?!?
Wir hatten kein Streit oder so

28.06.2015 05:37 • #21


Beg84
Ich bin zwar enttäuscht aber nicht sauer...
Und wenn man jemanden liebt kann man ja nich einfach so alles abschütteln und weiter machen...
Ich hab auch nie daran gedacht, dass sie ein Spielchen mit mir treibt...

28.06.2015 05:42 • #22


cilli54
Weil sie ganz offensichtlich keine Gefühle für Dich hat...und das solltest Du so akzeptieren und Dich nicht weiter mit dem Gedanken quälen,dass sie doch zu Dir zurück kommt

lg

28.06.2015 05:43 • #23


Beg84
Sie sagte immer nur, dass Gefühle da sind aber sie weiß nich ob es die gleichen wären wie am Anfang bzw so stark

28.06.2015 05:44 • #24


Beg84
Du bist echt Knall hart... Ich bin quasi sprachlos...
Aber ich dank dir für dein Interesse und deinem Kommentar...

Warum bist du hier?!?

28.06.2015 05:47 • #25


Beg84
Nochmal zurück zu kommen...
War das echt so offensichtlich?!? War ich so blind vor Gefühle

28.06.2015 05:53 • #26


cilli54
Ganz ehrlich?
Das sind schwachsinnige Ausreden!
Mein Ex hatte ähnlich dämliche Sprüche am Schluss....kein Mensch kann mir erzählen,dass er nicht wüsste was er fühlt!
Mit diesem Herumgewaber dieser vielleicht..eventuell...oder doch nicht(?) Taktik,versuchen sie doch nur einem ganz normalen Gespräch aus dem Wege zu gehen. Dann müssten sie nämlich Farbe bekennen,jedoch sind sie zu feige das zu tun.
Sie müssten dann ja zugeben,dass sie die ganze Zeit nur gelogen haben und das wollen sie sich natürlich nicht antun!
Letztendlich musst Du wissen,ob es für Dich Sinn macht auf sie zu hoffen und zu warten.
Ich kann nur davon abraten,denn es vertieft Deine ohnehin schmerzenden Wunden noch mehr.

28.06.2015 05:53 • #27


Beg84
Da hast du schon recht...
Natürlich will ich damit jetzt abschließen aber es ist ja nie so einfach

28.06.2015 05:58 • #28


Beg84
Du bist was das angeht echt ziemlich kalt... Tut mir leid das es dich auch so erwischt hat...
Ich hatte das alles schon einmal. Nur das ich damals den Fehler gemacht bzw eine Dummheit...

Diesmal war ich aber Beziehungstechnisch weiter..
Wollte auch heiraten und Kinder

28.06.2015 06:08 • #29


U
Hi Beg, magst Du nicht lieber einen eigenen Thread eröffnen?

Deine Situation ist mies. Vor allem die Entfernung ist nicht optimal.

Also ich an Deiner Stelle würde derzeit, also wenn es eine Option wäre, auf keinen Fall zu Ihr ziehen. Da Sie auch nicht zu Dir ziehen wird, an sich kein Spielraum. Aber egal, wie es weiter geht, auf keinen Fall hinziehen, sonst fliegt Dir alles um die Ohren. Dem zu Grunde liegen einige Dynamiken, die ich in der Kürze nicht ausführen kann.

Du überlegst natürlich jetzt, was Du tun kannst. Mach Dir schon mal klar, dass alles in Monaten abläuft. Es gibt keinen Trick.

Schau mal, Du bist in dieser Situation, weil Du so bist wie Du bist. Und egal, ob es mit dem Mädel was wird (wenn es meine wäre, hätte ich übrigens die gleichen Probleme), Du musst jetzt an eine Front, die viele überfordert. Du musst an Dir selbst arbeiten.

Du musst es schaffen, Dich nicht immer von Deinen Gefühlen leiten zu lassen. Dazu musst Du erkennen, in wieweit Deine Gefühle von Ängsten gesteuert werden. Und zusätzlich musst Du es noch schaffen, die Gefühle als ein Teil von Dir zu akzeptieren. Weil, manche Menschen gehen den halben Weg, denken, man kann Gefühle unterdrücken und werden zu hart.

Sich selbst zu erkennen, zu akzeptieren, genau die Ängste anzuschauen und diese den Raum zu geben, damit sie verarbeitet werden ist schwer.

Wenn Du diesen Weg gehst, dann erkennst Du Deinen Selbstwert. Dies würde dazu führen, dass Du gegenüber dem Mädel ganz anders auftrittst und Du in Dir ruhst. Und dieser Mann wäre ein Reiz für Dein Mädel.

28.06.2015 14:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag