4

Beziehungspause, Kontaktsperre, dritte Person

Beg84
Hallo alle zusammen...
Hoffe es geht euch soweit allen gut...


Ich hatte gestern Nacht mein Gespräch mit meiner Ex. Ich hab Sie nachhause gebracht zu ihrer Cousine..
Hab mich extra schick gemacht das ich nich negativ wirke... Hab auch auf dem Fest die ganze Zeit mit Freunden gelacht und Späße gemacht...
Als ich auf das Fest kam hat Sie mich erst nich gesehen... Aber als Sie mich dann gesehen hat dauerte es noch keine 2 min und sie kam auf mich zu und wir nahmen uns in den Arm.
Ich fragte wie es ihr geht und ob Sie gut angekommen ist usw.
War dann 2 std dort und unsere Blicke trafen sich immer wieder...
I-wann standen wir zusammen in der Gruppe und wir alberten zusammen und mit den anderen rum.
Als es dann soweit war sagte Sie komm bring mich heim und wir können ja reden.

Wir gingen dann los und wir redeten... Ich bin positiv geblieben hab nich geweint oder war traurig eingestellt... Haben halt über alles geredet und Sie sagte von sich auch extra nochmal das es da keinen anderen gäbe, dass könnte sie nich nach dem allem.

Als wir dann bei Ihrer Cousine waren hab ich ihr dann mit einem Lächeln gesagt: alle guten Dinge sind drei und warf ihr ein Zwinkern zu. Sie schmunzelte und ging dann die Tür rein und sagte noch ich soll mich melden wenn ich Zuhause bin.

Als ich dann zuhause war schrieb ich und wünschte ihr ne gute Nacht.
Sie schickte mir dann einen nachdenklichen Smiley...
Aber ich hab dann nichts mehr darauf geantwortet.

Meine Hoffnung ist noch nicht erloschen...
Aber ich weiß das ich mir da auch viel vormache denke ich....

Würde mich über eure Meinungen echt sehr freuen...

28.06.2015 21:47 • #31


Beg84
@urmel
mir langt es wenn ich mir eure Meinungen durchlesen kann.
Das hilft mir schon ungemein.
Ansichten von anderen Personen...

28.06.2015 21:49 • #32


A


Beziehungspause, Kontaktsperre, dritte Person

x 3


Beg84
So langsam wird mir einiges klar.
Meine Ex ist bei Lovoo der datingapp
Da is mir klar das man da nicht richtig für ne Sache kämpft... Statt sich mit den Problemen auseinander zusetzen sich lieber da von so paar anderen Männern zusülsen lassen
In der ganzen Zeit als ich alles gegeben hab, gekämpft hab. Hat Sie sich nebenbei mit anderen Männern geschrieben.
Wenn es nur bei dem schreiben geblieben ist...

30.06.2015 07:08 • #33


Beg84
So langsam wird mir einiges klar.
Meine Ex ist bei Lovoo der datingapp
Da is mir klar das man da nicht richtig für ne Sache kämpft... Statt sich mit den Problemen auseinander zusetzen sich lieber da von so paar anderen Männern zusülsen lassen
In der ganzen Zeit als ich alles gegeben hab, gekämpft hab. Hat Sie sich nebenbei mit anderen Männern geschrieben.
Wenn es nur bei dem schreiben geblieben ist...
Sowas ist furchtbar...

30.06.2015 07:26 • #34


Beg84
Sorry das war keine Absicht

30.06.2015 07:26 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag