7

Beziehungspause mit der Partnerin

F
Hätte ich ja also vielleicht kommt das ja noch Aber im Prinzip will ich einfach auch,dass sie glücklich ist und bin echt nicht der Typ Mensch, der ihr dann was an den Kopf wirft außer zumindest am Anfang die Sache wie zum Teufel sie einen anderen Küssen kann wenn sie mich hat aber naja ^^ Wir hatten 3 Jahre eigentlich ne echt schöne Beziehung (gut die letzten 6 Monate viel Stress und genau deswegen hats auch etwas gekriselt) aber im Prinzip warens drei extrem schöne Jahre. Die Sache aber eben das sie keinen Vergleich hat war trotzdem schon immer in ihrem Kopf und keine Ahnung ... ich denke es ist einfach so besser. Sie weis eindeutig net was sie genau will bzw wo Unterschiede in einer anderen Beziehung liegen würden und hat jetzt mal einen Vergleich.Wahrscheinlich lässt sie sich jetzt auf ne Fernbeziehung ein über 1000km und sie schafft net mal 40km richtig gut also... ich lass mal lernen :3 Hatte auch mal eine Fernbeziehung und kann sagen, dass sie ungefähr da gleich ist wie ich bzw. noch viel extremer. Für mich wars die Hölle und hab auch draus gelernt und weis jetzt was ich will

30.07.2019 09:56 • #16


R
Zitat von Fabi94:
Hätte ich ja also vielleicht kommt das ja noch Aber im Prinzip will ich einfach auch,dass sie glücklich ist und bin echt nicht der Typ Mensch, der ihr dann was an den Kopf wirft außer zumindest am Anfang die Sache wie zum Teufel sie einen anderen Küssen kann wenn sie mich hat aber naja ^^ Wir hatten 3 Jahre eigentlich ne echt schöne Beziehung (gut die letzten 6 Monate viel Stress und genau deswegen hats auch etwas gekriselt) aber im Prinzip warens drei extrem schöne Jahre. Die Sache aber eben das sie keinen Vergleich ...


Finde ich ne gute Einstellung außerdem sieh es mal so besser das du jetzt die Kurve bekommst und sie nicht schon direkt in eine Affaire geschlittert ist mit diesem wirklich charakterlich äußerst fragwürdigen Typen. Behalte die schöne Zeit in guter Erinnerung und vertraue beim nächsten Mal weiterhin deinem Bauchgefühl.

30.07.2019 12:23 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag