Plasmahirsch
Gast
zunächst also ich bin 27 jahre alt meine freundin oder noch freundin hab keine ahnung... ist 25
letzten mittwoch morgen meinte sie zu mir das wir reden müssen. habe mir eigtl nicht viel dabei gedacht weil ich davon ausging das es halbwegs gut läuft. gut wir haben probleme gehabt aber es kam von ihrer seite nie so rüber als wenn wir schon so weit voneinander entfernt sind jedenfalls meinte sie das sie nicht weiß wie ihre gefühle zu mir sind im moment und ich soll mir eine eigene wohnung suchen.
das hat mich getroffen wie ein schlag ins gesicht habe 2 tage versucht es rum zu reissen alles getan so weit das ich mir selber schon gedacht habe junge wieso machst du das du hast doch noch stolz.
jedenfalls möchte sie eine pause um sich über ihre gefühle klar zu werden aber sagt dazu auch das ich mir nicht zuviel hoffnung machen soll falls es dann doch nicht mehr klappt.ich habe eine tochter mit ihr die jetzt 1 jahr alt wird und sie hat einen sohn der mich als vater akzeptiert und ich ihn als sohn.
aber wie soll das funktionieren? wenn ich damals eine beziehung hatte und es aus wa dann hab ich die person nie wieder gesehen alle fotos gelöscht handy nr alles und konnte so damit innerhalb von 1-2 monaten abschließen.
aber durch die kinder muss ich ja den kontakt halten ich weiß einfach nicht wie ich es verkraften soll falls es dann doch nix mehr wird und sie vill in den nächsten 1-2 jahren jemanden neuen hat