23

Beziehungspause!? Wie zum Teufel soll ich das schaffen?

B
Ich verstehe immer noch nicht ,was DICH so stört,dass du mit Trennung drohst oder jetzt den Kontakt abbrichst. Was willst du bei ihm damit erreichen?
DU möchtest es nicht offiziell machen,DU willst nicht zusammenziehen, er scheint sich da nach dir zu richten.Was willst du denn?Du erwartest doch in ihm ein von dir gewünschtes Verhalten auszulösen - welches wäre es?

12.02.2020 09:35 • x 1 #16


K
Zusammenfassend: Ich habe also wenig emotionale Stabilität, mein Verhalten ist der reine Kindergarten, brauche viel Bestätigung und überhaupt, bin ich ja ganz alleine an allem schuld. Ich gebe zu, es war absolut vermessen zu denken, dass es gut tun könnte, einen Text zu verfassen und darauf zu hoffen, von Fremden emotionale Unterstützung zu erhalten. Wie denn auch, wenn diejenigen nur einen Bruchteil der Geschichte kennen. Es ist immer alles so leicht dahergeschrieben, wenn man nicht in den Schuhen des anderen läuft! Dennoch nochmal vielen Dank für eure Antworten und die damit genommene Zeit für mich. Einiges davon ist sicherlich richtig, vieles aber auch zu leicht dahergesagt.....

12.02.2020 11:28 • #17


A


Beziehungspause!? Wie zum Teufel soll ich das schaffen?

x 3


B
Jetzt verstehe ich dein Anliegen noch weniger.Auf meine Fragen,was dich genau stört, hast du erstmal geantwortet, was IHN stört und auf meine erneute Frage, was dich stört und was du erreichen willst, bist du überhaupt nicht eingegangen.Wollte nur dein Anliegen verstehen. Jetzt lieber Kopf in den Nacken,weil niemand hier hellsehen und nur beurteilen kann, was du schreibst.
Werde mich jetzt aber in einem Kurs für Hellseher anmelden, scheint ja echt erforderlich zu sein.
Alles Gute.

12.02.2020 11:36 • x 1 #18


Kummerkasten007
Zitat von KarussellKopf:
niemals hätte ich gedacht, dass ich mich mal so kindisch benehme.


Sorry, aber ja das machst Du gerade.

Ich kann keinerlei Unterstellungen herauslesen, die Du da auflistest. Es waren Fragen, die von neutralen Außenstehenden kommen aufgrund Deiner Texte, und einen Blickwinkel aufweisen, den man selbst selten erkennt.

Anstatt in den Dialog zu treten, was auch helfen könnte (wenn man denn will), fühlst Du Dich angegriffen, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann.

12.02.2020 11:37 • x 1 #19


NotMyTurf
Zitat von Angi2:
Du bist doch für die Beziehungspause selber verantwortlich.
Dabei muss das doch gar nicht sein. Statt dich ihm zu entziehen, damit er sieht, was er an dir hat, kannst du einfach das Gespräch mit ihm suchen. Mit ihm klären, was dich stört und notfalls - wenn es nicht passt - alles beenden.

Kontaktsperre und all diese Spielchen bringen mMn nichts. Offene Gespräche sind angesagt.


Du solltest ihm nicht schreiben.....



Und was, wenn der Gegenüber nicht offen sprechen kann, da zB selbst verletzt und verunsichert? Da kommt man auch nicht weiter. Leider. Das offene Gespräch wäre auch immer meine Wahl- nur zwingen kann man dazu leider niemanden. Mein Gegenüber wollte sich zB für eine Kontaktpause entscheiden bevor man dann spricht, hält sie aber selber nicht durch. Vertrackt.

12.02.2020 12:05 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag