Beziehungsprobleme kurz davor das es schluss ist

A
Hallo mein name ist angel. Ich lebe in einer 5 jährigen beziehung wir haben einen 3 jährigen sohn zusammen . Und jetzt zu mein problem und zwar mein partner hat seit 4 jahren gesundheitliche probleme und dadurch ist er nur noch aggressiv und dadurch ist er nur noch genervt ubd mault rum und dadurch streiten wir oft ich habe keine kraft mehr das durch zu halten weil egal was ich sage es ist verkehrt. Ich habe keine kraft mehr. vielleicht kann mir jemand was empfehlen

19.12.2018 17:15 • #1


W
Hallo Angel. Willkommen im Forum.

Aggressiv Dir gegenüber? Körperlich?

19.12.2018 18:16 • #2


A


Beziehungsprobleme kurz davor das es schluss ist

x 3


A
Hat er auch schon mal ausversehen

19.12.2018 18:33 • #3


Kummerkasten007
Zitat von _Angel_:
Hat er auch schon mal ausversehen


Gibt es nicht aus Versehen.

Wie benimmt er sich dem Kind gegenüber?

19.12.2018 18:37 • #4


G
Mädel
du und dein Kind Ihr seid die beiden wichtigsten Menschen in eurem Leben

und das was du da mitmachst !

Schütze dich und dein Kind

Schmeiß Ihn raus wer einmal körperlich wird wird es öfter
und das ist in meinen Augen unverzeihlich
sehe ich so

19.12.2018 18:57 • #5


W
Er ist aggressiv weil er krank ist und körperliche Gewalt war aus Versehen. Und schon bist Du in der schönsten Spirale für ihn Ausreden zu erfinden.

Es gibt dafür keine Ausreden. Für schlechte Laune wegen Krankheit vielleicht, ja. Das ist ok und verständlich. Für Aggression NICHT. Punkt.

Nimm bitte Dein Kind und geh. Kurzer Ratschlag den Du so nur schwer umsetzen wirst, ich weiß. Aber es ist der einzig richtige.

19.12.2018 19:21 • #6


mafa
Wie oben schon geschrieben, nimm dein Kind und geh... wer weiß wozu er zukünftig noch fähig ist

19.12.2018 19:23 • #7


A
Hallo das mit den gehen habe ich auch im kopf . Also geschlagen hat mich noch nicht aber er steht oft vor mir und das macht mir angst. Ich habe angst das die trennung den kleinen mehr weh tut als mir weil.er hängt unnormal an sein papa habe angst das er was bekommt das soll keine ausrede sein

19.12.2018 19:52 • #8


N
Du bist nicht sein Arzt.

Macht er irgendwas gegen seine Krankheit ausser es an dir ab zu lassen?

19.12.2018 19:56 • #9


A
Ja macht er es hilft leider nur wenig

19.12.2018 20:07 • #10


E
Zitat von _Angel_:
Ich habe angst das die trennung den kleinen mehr weh tut


So weiter zu machen tut dem Kleinen noch mehr weh....

19.12.2018 20:11 • #11


Scheol
Zitat von _Angel_:
Hallo mein name ist angel. Ich lebe in einer 5 jährigen beziehung wir haben einen 3 jährigen sohn zusammen . Und jetzt zu mein problem und zwar mein partner hat seit 4 jahren gesundheitliche probleme und dadurch ist er nur noch aggressiv und dadurch ist er nur noch genervt ubd mault rum und dadurch streiten wir oft ich habe keine kraft mehr das durch zu halten weil egal was ich sage es ist verkehrt. Ich habe keine kraft mehr. vielleicht kann mir jemand was empfehlen



Etwas ausführlicher, wäre besser zu verstehen.

19.12.2018 20:13 • #12


Scheol
Zitat von _Angel_:
Hallo das mit den gehen habe ich auch im kopf . Also geschlagen hat mich noch nicht aber er steht oft vor mir und das macht mir angst. Ich habe angst das die trennung den kleinen mehr weh tut als mir weil.er hängt unnormal an sein papa habe angst das er was bekommt das soll keine ausrede sein



Inwiefern unnormal , wo kommt das her ?

19.12.2018 20:13 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag