4

Trennung wegen Beziehungsproblemen

unbel-Leberwurst
Zitat von Glorietta:
Wenn ich dann weniger gemacht habe kam jedoch die Info, dass ich nichts mehr für sie tue und warum ich mich nicht mehr melde oder Interesse zeige.


Und weiter?
Aber Du kannst doch sehr gut begründen, warum Du Dich weniger meldest.
Das liegt doch an IHREM Verhalten.

Mit der lapidaren Begründung Ich war schon immer so darfst Du sie halt nicht aus der Nummer rauslassen.
Im Zweifel ist das schlicht und ergreifend nicht beziehungsfähig...

22.12.2022 16:05 • #16


G
@Unterwegs : Sie war 10 Jahre mit ihrem ex zusammen. Hatte sogar mit ihm gelebt ihn jedoch auch des Öfteren ausquartiert und bei Freunden schlafen lassen wenn etwas vorgefallen ist.

22.12.2022 16:08 • #17


A


Trennung wegen Beziehungsproblemen

x 3


G
@unbel Leberwurst : Sie war auch schon komplett anders. Die Kids sind noch sehr klein deswegen glaube ich auch, dass durch das aktiver werden der beiden Sie immer mehr überfordert ist. Aber ja - habe ich zu ihr auch schon mehrmals gesagt. Das ist ja auch irgendwie das Problem... das sie mir dass dann wieder vorwirft und mich stets bittet, Verständnis dafür zu zeigen - für ihre Situation. Und auf Grund der Handythematik ist alles noch schlimmer geworden weil sie sich eingeengt gefühlt hat..
Hätte mir gewünscht, dass man wieder vertrauen aufbaut, indem man sich wieder öfters sieht und merkt, dass es in die richtige Richtung geht. Jedoch nicht über schreiben und telefonieren - zumindest nicht dauerhaft...

Dieselbigen Gedanken habe ich auch schon gehabt... nachdem wir uns kennengelernt haben hat sie nach wenigen Wochen/Monaten auch mal rausgehauen, dass Sie selbst nicht mit sich zusammen sein wollen würde - weil sie weiß wie schwierig sie ist... War wohl der erste Warnschuss...
Ich bin jedoch keiner der geht, nur weil es schwierig ist.

22.12.2022 16:13 • #18


unbel-Leberwurst
Zitat von Glorietta:
@unbel Leberwurst : Sie war auch schon komplett anders.


Du redest Dir die Sache schön.

Ein Dro. ist auch anders, wenn er nicht aufm Trip ist, ein Schläger kann auch nett sein, wenn er nicht grade den Partner verkloppt...

Diese Art, die Du jetzt gerade (wobei das ja auch schon mehrere Monate sind) an ihr erlebst, gehört aber zu ihr dazu.
Das ist nicht mal nur ne schwierige Phase, das wird immer wieder kommen.
Und dann sollst Du ihr immer wieder nachrennen, obwohl sie Dich vor den Kopf stösst?

Irgendwann ist die Grenze zwischen nicht aufgeben wollen und Selbstaufgabe überschritten.

22.12.2022 16:52 • #19


G
Da hast du wohl recht. Aber dadurch dass ich Sie auch anders kenne - und ihr vermutlich alles nur noch über den Kopf gewachsen ist oder wächst, habe oder hatte ich eben die Hoffnung das irgendwann alles gut wird.
Ich weiß selbst, dass das vermutlich kein zweiter mitmachen würde.. aber so ist es eben wenn man nicht schnell aufgibt...

22.12.2022 19:08 • #20


unbel-Leberwurst
Wir drehen uns im Kreis...

Dann renn ihr in so einer Phase aber wenigstens nicht auch noch hinterher und mach Dich damit zum Depp.
Wenn SIE sich zurückzieht, muss SIE auch damit leben, dass DU das ebenfalls tust.

23.12.2022 09:05 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag