NeNe97
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
ich (20) bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe.
Vor 5 Wochen hatten mein Freund (22) und ich einen derben Streit ( es ging um die Zukunft, Kinder und sowas) Daraufhin wollte er eine Beziehungspause bzw. eine Auszeit. Wir sind seit fast 4 Jahren zusammen und haben zu dem Zeitpunkt auch schon 1 1/2 Jahre zusammen gewohnt.
Momentan bin ich übergangsweise wieder bei meinen Eltern eingezogen, im selben Ort.
Für mich war das alles furchtbar schwer. Ich war am Boden zerstört und habe viel geweint. Meine Familie und meine Freunde sind Gott sei Dank für mich da.
Ich weiß, dass ich eigentlich etwas Abstand halten sollte. Nicht schreiben, nicht sehen usw., aber es fällt mir so unsagbar schwer.
und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich dadurch alles nur schlimmer gemacht habe. Er geht in 3 Schichten arbeiten und wenn er Spätschicht hat kann ich ihn so oder so nicht sehen, da ich auch arbeiten gehe. In seiner letzten Spätschichtwoche hatten wir uns für Freitag verabredet, da ich ihm/ uns zu Weihnachten tickets geschenkt hatte. An dem Abend war es manchmal wie früher. Wir hatten Spaß, haben gelacht und er hat mich sehr fest in den Arm genommen. Das ließ die Hoffnung in mir natürlich wahnsinnig aufblühen und schon schrieb ich ihm danach wieder ständig. bekam aber auch zu spüren, dass ihn das etwas nervte, indem er oftmals auch einfach nicht antwortete.
Habt ihr ein paar Ratschläge und Tips wie ich es unterdrücken kann ihm zu schreiben oder wie ich besser mit der Situation umgehen kann? Ablenken im Sinne mit Freunden was unternehmen und so weiter hab ich schon versucht, was aber auch schwer ist da es unsere gemeinsamen Freunde sind.
Ich bin für jede Antwort dankbar!