31

Beziehungsweise Ende

G
Ja ich werde mich in Geduld üben auch wenn es sehr schwer fällt weil ich kann es nicht verstehen weiß nicht was ich falsch gemacht haben soll

09.05.2016 22:32 • #61


encada
@Goldbaer
Ich glaube nicht, dass du was falsch gemacht hast. Es war vielleicht der falsche Zeitpunkt, an dem ihr euch kennen gelernt habt - in der Scheidungsphase. Aber fuehl dich jetzt nicht schuldig, an dem, was passiert ist. Das wuerde dich jetzt noch mehr runterziehen.

10.05.2016 01:12 • #62


A


Beziehungsweise Ende

x 3


G
Danke aber irgend etwas muß es ja dein ist es zuviel verlangt zu wissen warum

10.05.2016 04:33 • #63


lalelu26
Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Auch ich konnte mir nicht erklären, wieso seine Gefühle einfach so verschwanden. Ohne dass ich es je bemerkt hatte. Fragen über Fragen, die dir keiner beantworten kann. Deine Ex am allerwenigsten.
Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und klammere dich an die Hoffnung, sie würde irgendwann merken was für einen Riesenfehler sie gemacht hat. Es gibt dir Kraft und Zuversicht in den ersten Wochen. Aber wenn dann diese Hoffnung zerbricht, ist es die Hölle für dich. Ich würde jedem zu einer sofortigen Kontaktsperre raten. Ich hab es nicht durchgehalten und es ist, als würdest du dir ein Pflaster ganz langsam abziehen.

10.05.2016 05:15 • x 1 #64


G
Ja ganz werde ich den Kontakt noch nicht abrechnen können wie gesagt da ist der kleine

10.05.2016 05:20 • #65


lalelu26
Kannst du dich mit ihn nicht treffen ohne sie zu sehen?

10.05.2016 05:32 • x 1 #66


G
Das geht nicht so gut weil diese große Entfernung 260km außerdem möchte ich nicht das sie sich hintergangen fühlt

10.05.2016 05:46 • #67


G
Wer kann mir sagen wie ich mich am besten vehalten soll

10.05.2016 22:43 • #68


G
Es ist schon wieder so ein blödes Gefühl den ganzen Abend nur aufs Handy schauen aber sie ruft nicht an ich weiß nicht ob die Kontaktsperre das richtige ist würde sie am liebsten anrufen fragen wie es ihr geht und wie sie sich die weitere Trennung vorstellt habe echt angst sie hat einen neuen

10.05.2016 23:20 • #69


encada
@Goldbaer
Ganz ehrlich - so schlimm sich das fuer dich anhoeren mag und so brutal - aber fuer dich waere es das beste. Denn dann bist du gezwungen, deine Hoffnungen, die jetzt immer noch hast, zu begraben. Denn solange du noch irgendwo ein Fuenkchen Hoffnung hast, laesst du nicht los und kannst auch nicht mit der Verarbeitungs- und Trauerphase beginnen. Solange drehst du dich in einem enorm destruktiven Gedankenstrudel und der macht dich kaputt.

10.05.2016 23:34 • #70


G
Es macht mich kaputt weil ich sie von ganzen Herzen liebe aber ich werde es akzeptieren müssen und ich glaube ich muß die Entscheidung herbeizuführen

10.05.2016 23:40 • x 1 #71


G
Und es beginnt wieder ein neuer Tag wo man nur am hoffen ist das sie sich meldet und am Ende ist man wieder keinen Schritt weiter es geht mir beschissen ich kriege sie nicht aus meinem Kopf und es tut immer noch so weh

11.05.2016 05:44 • #72


encada
@Goldbaer
Am Anfang tritt man auch auf der Stelle. Bei ist fue Trennung ja gerade erst passiert. Ich kam nach 2 Monaten immer noch keinen Schritt voran. Aber ich verspreche dir, dass es besser wird. Bei dem einen geht es schneller, beim anderen langsamer. Hab Geduld mit dir und deiner Trauer. Du darfst und du musst sie dir geben.

11.05.2016 06:46 • #73


T
Guten Morgen, nach einer weiteren sehr schlechten Nacht und vielen Tränen habe ich mich heute früh um drei Uhr Stark genug gefühlt um die Kontaktsperre zu setzen. Ich habe mich bei ihm Verabschiedet. Es gab bei Face ein Text der dazu passte: Auch das stärkste Kämpferherz hat irgendwann keine Kraft mehr! Mir geht es immer noch schlecht. Und ich werde weiter leiden. Danke an alle die mir den Mut dazu gegeben haben. Bei What's App ist er blockiert und seine Nummer gelöscht. Bei Face war er zum Glück nicht.

11.05.2016 06:58 • x 2 #74


G
Habe gerade mit einem Freund gesprochen er sagt ich soll zu ihr fahren und mit ihr sprechen was haltet ihr davon

11.05.2016 11:35 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag