31

Beziehungsweise Ende

H
Ich glaube, das beste wäre, dass du mit ihr redest. Du willst es unbedingt, dann tue es.Ich habe so ein Gefühl gegen die Wand zu reden.Du willst unbedingt Klarheit, dann beschaffe sie dir.Es kann aber sehr schmerzhaft werden...aber besser so, als sich unnötige Hoffnungen zu machen.

11.05.2016 11:12 • x 1 #76


G
Habe sie versucht anzurufen sie geht nicht ran wollte ihr bloß mitteilen das ich meine Sachen holen will und das nennt sie freundschaftliches aus einander gehen ich weiß nicht mehr weiter

11.05.2016 20:38 • #77


A


Beziehungsweise Ende

x 3


encada
@Goldbaer
Dann schreibe ihr. Wenn sie dich blockiert hat, notfalls per Post.

11.05.2016 21:23 • #78


G
Es ist alles aus sie hat auf Facebook und auch mir geschrieben das sie in einer neuen glücklichen Beziehung ist halte die KontaktSperre ein weil sonst gehe ich kaputt aber es ist nichts als eine große leere in mir es macht mich traurig und fertig habe zu nichts mehr Lust

23.05.2016 17:19 • #79


tine76
Hallo Goldbaer,
Ich kann sehr gut mitfühlen wie du leidest. Bei mir ist es jetzt 5 Monate her, dass ich aus dem nichts damit konfrontiert wurde dass er mich nicht mehr liebt. Ich wünschte ich müsste keinen Kontakt mehr mit ihm haben. Da wir einen kleinen Sohn haben, muss ich leider Kontakt haben. Und der macht mich kaputt. Mein Verstand sagt mir, ich muss loslassen und vergessen.....aber das ist leichter gesagt als getan. Jeder sagt mir das immer eine Tür aufgeht, wenn eine zugelassen ist.....ist mir im Moment auch kein Trost. Mir ist auch klar, dass man Liebe nicht erzwingen kann und ich selber auch keinen Partner möchte der mich nicht liebt. Ich hoffe die Zeit heilt die Wunden....Kopf hoch und Kämpfe....
LG Christine

25.05.2016 20:36 • x 1 #80


G
Ja das ist ganz schön hart und in 14 Tagen hat er Geburtstag und ich kann nicht einfach hinfahren der neue ist ja da

25.05.2016 20:50 • #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag