cari754
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Mein Ehemann und ich 15 Jahre zusammen 10 bald verheiratet.
die Ehe lief normal mit einem Auf und Ab.
Letztes Jahr noch ein gemeinsamer sehr schöner Urlaub. im November noch eine Nacht zu zweit weggefahren.
Weihnachten normal. Habe viel gearbeitet da ich Saison bedingt arbeite.
Mein Mann fängt einen Kurs an auch viel beschäftigt vor allem abends.
Im Jänner sagte er mir dann wir müssen reden: ich kann nicht mehr habe keine Gefühle mehr für dich. Für mich brach eine Welt zusammen, er so überlege dir wie wir es machen! Haben uns nach dem Gespräch normal verhalten der Kinder gegenüber sind auch noch zusammen auf Ausflüge gefahren als Familie.
Anfang Februar ohne Kinder sagte er wie hast du es dir überlegt? Ich so sag du hängt ja von dir ab NEIN ich will nicht mehr.
In letzter Zeit natürlich viel gestritten (ohne Kinder und das meine ich ernst)! Bin enttäuscht verletzt wütend…
Gestern Abend ein Gespräch bei einer Mediatorin die fragte uns Sachen ich habe die Wahrheit gesagt nur geweint da mir das so nah geht. Fragte ihn ob er noch Gefühle hat: Nein! Gibt es für dich noch eine Chance: Er Nein! Habe geweint, habe denn Mann alles getan ihn überall die Stange gehalten! Dann sowas!
Fuhren mit dem Auto heim kam aus seinen Mund diese Mediatorin hat gar nichts gebracht schade ums Geld und sind das wirklich deine Gefühle für mich wie du sagtest ich JA!
Dann sagte ich aber ich kann es nicht ändern weil du gibst mir keine Chance mehr, seine Antwort: so nicht!
Dann seine aussage jetzt schauen wir mal. ich kann nicht mehr was soll das?
Nun kämpfen? Oder besser Pläne machen das es für alle Beteiligten halbwegs gut aus geht?! Ich verstehe es einfach nicht mehr!
Ich fragte ihn dann noch wie stellst du dir das nun vor am Wochenende? Gemeinsam auf die Jagd fahren mit denn Jungs er so ja warum nicht?!
Soll ich da als Kumpel mitfahren oder besser Kopfschmerzen haben?
Er hat auch immer wieder Kontakt mit einer anderen Frau…WhatsApp telefonieren ( nie neben mir). Macht mir aber weiß da ist nix.
Wir wohnen noch im gemeinsamen Haus. Wohnung sehr schwer zu finden.
Und soll ich nach wie vor kochen, putzen, waschen?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter