newbie1960
- 15
- 2
- 1
newbie1960
Phoenix07
Zitat von newbie1960:ca. einen monat nach unserem kennenlernen wurde ihm wg. Alk. der führerschein entzogen und es wurde ihm vom gericht eine therapie (Alk.) aufgebrummt.
Zitat:es war schon das 4. mal dass ihm der führerschein wg. Alk. entzogen wurde.
Zitat:schon aufgefallen, dass er sehr viel trinkt.
Zitat:ich habe ihn 2 1/2 jahre unterstützt wo ich nur konnte. hab ihn gefahren, getröstet und alles dafür getan, dass er seinen führerschein wieder bekommt.
Zitat:ich muss noch dazu sagen, dass er, als er noch getrunken hat, mich 2x im rausch geprügelt hat.
Zitat:als nun endlich der führerschein wieder da war, nahm unsere beziehung eine wendung. er fing wieder an zu trinken,
Zitat:wurde später wieder gewalttätig.
Zitat:und hab ihm wieder verziehen.
Zitat:er hat mir immer beteuert dass ich seine große liebe bin und er ohne mich nur ein halber mensch wäre.
Zitat:das trinken wurde immer mehr, die beziehung immer schlechter.
Zitat:irgendwann kam er von einem kneipenbesuch erst morgens um 7 nach hause.
Zitat:diese aussetzer, wie ich sie nenne, kamen dann immer wieder mal vor.
Zitat:ich hab ihn wieder verlassen, bin zur freundin. aber wieder zurück gekommen.
Zitat:da hat er mir gesagt, wie sehr er mich doch liebt und ich ihm doch vertrauen soll und mich auf ihn verlassen kann.
Zitat:er sei doch froh, dass unsere beziehung endlich wieder gut läuft....
Zitat:hab aber schlecht geschlafen und bin um 5 uhr aufgestanden weil er nicht da war.
Zitat:habe dann über bekannte erfahren, dass er kurz nach mir auch gegangen ist....
und als nächstes, dass er sich verliebt hat und er mir das selber sagen müsse.
Zitat:und ihr werdet es vllt. auch nicht verstehen. aber ich liebe ihn.
Zitat:er hat mir nach jahren als single dass gefühl gegeben nicht allein zu sein.
Zitat:er mir hat bis zu diesem sonntag täglich gesagt wie sehr er mich liebt und das ich ihm vertrauen kann.
Zitat:ich werde nächsten monat 54 und habe keine hoffnung mehr auf was neues.
newbie1960
Phoenix07
newbie1960
anje
Alena-52
Zitat von newbie1960:hallo newbiehinzu kommt, dass ich ja bis diese woche montag ohne job war und im moment keine finanziellen rücklagen habe.
die wohnungssuche in meiner heimatstadt ist schwierig bzw. sehr teuer und es werden mind. 2 gehaltsabrechnungen verlangt. hab schon mit meinem neuen arbeitgeber gesprochen, die würden mir bescheinigen, dass ich in fester, ungekündigter stellung bin.
zum glück hab ich diesen job jetzt! etwas positives...
ich hab keine kraft mehr zu kämpfen. so ist das gefühl...
btlwe.
newbie1960
Alena-52
Zitat von newbie1960:das ist die andere seite von ihm, die auch zu ihm gehört und diese seite kann niemand gebrauchen, deshalb ist dieser schritt zu deinem selbstschutz auch wichtig. die therapie hat keine früchte getragen, er ist wieder im alten muster.es geht einfach nicht in meinen kopf, wie ein mensch so rücksichtslos und falsch sein kann.
newbie1960
newbie1960
Violou