nici5
Mitglied
- 1
Ich weiß einfach nich mehr weiter und hoffe hier Hilfe zu finden.
Am23.10. hat er es beendet, für mich aus heiterem Himmel. Es lief alles nur ein paar Monate, aber das waren die schönsten meines Lebens. Ich hatte ihn nicht gesucht und doch gefunden und was ich bei ihm fühlte war einzigartig.
Zwei Wochen nach der Trennung.hat er sich auf ein Gespräch eingelassen, verstanden warum er es beendet hat, konnte ich trotzdem nich, und so quälte mich diese frage. Alles was er danach schrieb verletzte mich und machte mich seelisch kaputt, mein Selbstvertrauen is seither nicht existent.Vier Wochen nach der Trennung brach er den kontakt ganz ab. eine unglaubliche Qual war das für mich, die sich sechs Wochen hinzog. Kurz vor weihnachten meldete er sich, aber der Kontakt war wieder nur verletzten. Das ging dann ein paar wochen, dann wieder zwei Wochen keinen Kontakt und jetzt wieder. Ich verstehe ihn einfach nich, er wiederspricht sich, erst ist er kalt und distanziert zu mir dann schreibt er das ich ihm doch noch was wert bin. Dann schreibt er für ihn ist die Sache erledigt und dann das er doch noch drüber nachdenkt. Das schwierigste is dabei das wir zusammen arbeiten und ich ihn jeden Tag sehen muss. Es tut immernoch so unglaublich weh und ich möchte nur das es endlich aufhört. Kann mir jemand einen tipp geben? Bitte helft mir, ich habe das Gefühl mich selbst verloren u haben und nur noch ein schatten von mir zu sein. Was kann ich tun um ihn endlich zu vergessen und wieder ich zu werden?