10

Bin am Ende

T
Ich habe letzes Jahr jemanden sehr sehr liebes kennengelernt. Es war so zu sagen Liebe auf den ersten Blick halt erst nur durchs Telefon aber es waren sehr intensive und auf Augenhöhe geführte Telefonate. Nach und nach hab ich mich ihm anvertraut ihm erzählt was mich bewegt und das ich verdammt viel durchgemacht habe!
Er sagte immer zu mir das er so nicht sei und er mir nie weh tun wird. Ich habe ihm Vertraut! Klar vertraut man, weil man sich in einander verliebt hat! Es war eine schöne Zeit mit vielen Unternehmungen und natürlich telefonieren.
Bis halt der Tag x kam . Und seitdem blockt er ab ist nicht mehr zu erreichen und versucht sich völlig aus der Affäre zu ziehen. Und das von jemanden der so unendlich nah an meinem Herz ist der meine Empfindsamsten Punkte kennt und diese dann noch so verletzt das ich dafür keine Worte mehr finde.

Ich weiß es echt nicht... Er war so lieb und zuvorkommend.... Ich erkenne ihn nicht wieder...

08.04.2019 04:33 • #1


N
Zitat von Tieftraurig3:
Ich erkenne ihn nicht wieder...


Der perfekte Punkt im da anzusetzen.
Wenn du ihn nicht wiedererkennst, dann solltest du dich fragen, ob du jemandem nachtrauern willst, der dir so schnell fremdgeworden ist.

Das klingt jetzt hart, sry dafür, aber wir alle hier haben gedacht das wir den Mensch in unserer Beziehung gut kennen und wir alle hier sind eines besseren belehrt worden.

Versuche dich mit Sachen die dir Spaß machen abzulenken.
Triff Freunde, rede mit ihnen oder uns darüber und du wirst sehen, die Zeit hilft dir dabei, wieder on top zu kommen.

Kopf hoch, Rücken gerade und los...
Du schaffst das.

08.04.2019 07:41 • x 1 #2


A


Bin am Ende

x 3


T
Zitat von NureinMensch:

Der perfekte Punkt im da anzusetzen.
Wenn du ihn nicht wiedererkennst, dann solltest du dich fragen, ob du jemandem nachtrauern willst, der dir so schnell fremdgeworden ist.

Das klingt jetzt hart, sry dafür, aber wir alle hier haben gedacht das wir den Mensch in unserer Beziehung gut kennen und wir alle hier sind eines besseren belehrt worden.

Versuche dich mit Sachen die dir Spaß machen abzulenken.
Triff Freunde, rede mit ihnen oder uns darüber und du wirst sehen, die Zeit hilft dir dabei, wieder on top zu kommen.

Kopf hoch, Rücken gerade und los...
Du schaffst das.



Erstmal Dankeschön
.. Ich finde das von ihm einfach erschreckend feige .... Einfach sich den kürzeren Weg auszusuchen scheisegal Haltung einnehmen und mir mal so richtig kräftig mit dem Messer zwischen den Rippen zu hauen. Als ob ich nicht schon genug mitgemacht habe.... Und er wusste das alles ....Alles.... Wir sind doch erwachsen... Oder habe ich da eventuell etwas verpasst?.

08.04.2019 07:45 • x 1 #3


N
Ja, die Verlassen suchen sich immer den bequemsten Weg aus, das ist normal.

Allerdings müssen die Verlassenen auch schnell lernen, damit klar zu kommen.
Das ist sehr schwer, ich weiß das.

Aber es bringt nichts nachzutrauern und auf Antworten zu warten.

Man macht sich nur selbst damit kaputt, aber für wen und für was?
Man hat nur ein Leben, lass es dir nicht wegnehmen, von niemandem.

Wenn dir nach, heulen, schreien trauern ist mach das, aber bade dich nicht darin.

08.04.2019 07:49 • x 1 #4


Liessa
Was war denn an Tag X? Hat er sich getrennt und was hat er gemacht?

08.04.2019 07:52 • x 1 #5


T
Zitat von NureinMensch:
Ja, die Verlassen suchen sich immer den bequemsten Weg aus, das ist normal.

Allerdings müssen die Verlassenen auch schnell lernen, damit klar zu kommen.
Das ist sehr schwer, ich weiß das.

Aber es bringt nichts nachzutrauern und auf Antworten zu warten.

Man macht sich nur selbst damit kaputt, aber für wen und für was?
Man hat nur ein Leben, lass es dir nicht wegnehmen, von niemandem.

Wenn dir nach, heulen, schreien trauern ist mach das, aber bade dich nicht darin.



Wonach mit wäre? Ihn einfach mal eine zu kleben, das er mal aufwacht....

08.04.2019 07:55 • x 1 #6


T
Zitat von Liessa:
Was war denn an Tag X? Hat er sich getrennt und was hat er gemacht?



Genau Schluss gemacht aus heiterem Himmel und ohne irgendwas....

08.04.2019 07:55 • #7


T
Ich bin meistens ziemlich positiv gegenüber Menschen eingestellt.... Sehe erstmal nicht das eventuelle schlechte... Und es gab null Anhaltspunkte das er nach gewisser Zeit mutieren würde.... Es liegt mir absolut fern ihn schlecht zu machen, weil ja Gefühle da sind... Ich hätte nur nie gedacht, das der Mensch der alles weiß mir mal so weh tun wird.... Ich habe die volle Breitseite von ihm bekommen... Dabei bin icj wirklich kein schlechter oder Böswilliger Mensch.. Das gewisse Streitereien oder Meinungsverschiedenheiten vorkommen ist doch klar... Das wäre doch auch schlimm wenn nicht... Aber ich habe ihm immer den Frauraum gelassen IMMER!

08.04.2019 08:11 • #8


U
Genau Schluss gemacht aus heiterem Himmel und ohne irgendwas....

Kein Mensch macht Schluss ohne irgendwas. Streit hat es ja scheinbar auch schon mal gegeben.
Irgendwas wird doch wohl gewesen sein. Ich habe den Eindruck, du erzählst nicht alles.
Es wurde doch sicher irgendwas kommuniziert zwischen euch.

08.04.2019 08:24 • x 2 #9


T
Zitat von Uta:
Genau Schluss gemacht aus heiterem Himmel und ohne irgendwas....

Kein Mensch macht Schluss ohne irgendwas. Streit hat es ja scheinbar auch schon mal gegeben.
Irgendwas wird doch wohl gewesen sein. Ich habe den Eindruck, du erzählst nicht alles.
Es wurde doch sicher irgendwas kommuniziert zwischen euch.



Wir hatten Meinungsverschiedenheiten mehr war da aber nicht...! Rein garnichts! Man kann nichts hineininterpretieren wo es keinen Streit gegeben hat. Warum sollte ich Lügen? Auch das liegt mir fern. Es gab nichts! Woher soll ich das auch wissen, er entzieht sich ja komplett! Lässt mich im wahrsten Sinne des Wortes am langen Arm verhungern!

08.04.2019 08:29 • #10


Liessa
Man kann sehr viel besser etwas sagen, wenn du mehr erzählen würdest. Erzähle doch mal, wie die Beziehung lief, wie lange und wie dann Schluss gemacht wurde und was für eine Begründung es dafür gab. Grundlos für denjenigen, der verlassen wurde, heißt ja nicht unbedingt grundlos für denjenigen, der verlassen hat.

08.04.2019 08:33 • x 1 #11


Kummerkasten007
Unternehmungen und telefonieren? War das alles? Keinen Säxx?
Wie lange ging das denn? Und wie alt seit ihr?

08.04.2019 08:34 • #12


L
Vielleicht war deine roasrote Brille zusätzlich noch stark vernebelt und du hast verschiedene Anzeichen nicht erkannt.
.......manches nicht gehört (rausgehört)........

Und ihm blieb nichts anderes übrig, als knallhart die Reißleine zu ziehen.

Wir können hier auch nur Vermutungen anstellen.

Nimm es so hin, wie es ist........was anneres bleibt dir nicht übrig.

Du wirst auch wieder glücklich werden.

08.04.2019 08:37 • #13


T
Zitat von Liessa:
Man kann sehr viel besser etwas sagen, wenn du mehr erzählen würdest. Erzähle doch mal, wie die Beziehung lief, wie lange und wie dann Schluss gemacht wurde und was für eine Begründung es dafür gab. Grundlos für denjenigen, der verlassen wurde, heißt ja nicht unbedingt grundlos für denjenigen, der verlassen hat.



Die Beziehung war ziemlich Harmonisch auf Augenhöhe und Respektvoll... Es gab beim Schluss machen von seiner Seite eine Null Begründung ich hatte dann noch versucht hinter zu hacken aber Fehlanzeige
.. Es ist seit knapp einer Woche Schluss... Aber dieses sich aus der Affäre ziehen zu wollen finde ich zum k....en! Und er hat noch nicht mal soviel Ar.... in der Hose mir ins Gesicht zu schauen! Nein warum auch wenn es doch der leichtere Weg für einen Part ist....

08.04.2019 08:38 • #14


T
Zitat von Kummerkasten007:
Unternehmungen und telefonieren? War das alles? Keinen Säxx?
Wie lange ging das denn? Und wie alt seit ihr?


Natürlich gab es Zärtlichkeiten... 5 Monate nur aber diese waren schon ziemlich intensiv!

08.04.2019 08:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag