undo-my-scars
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich habe ein Problem und bin momentan durcheinander.
Ich habe psychische Erkrankungen, die mir mein Leben sowieso schon schwer machen und hatte eine lange Beziehung, die mir zum Schluss auch nicht mehr gut tat.
Ich habe ewig nicht Schluss gemacht, habe dann jemand neuen kennen gelernt und dann erst Schluss gemacht.
Ich bin nicht stolz darauf, wie es gelaufen ist und ich weiß, ich habe auch Fehler gemacht, aber ich wusste erst auch nicht wie ich Schluss machen soll, obwohl ich genau wusste, dass mir diese Beziehung nicht gut tut und der Mann, den ich kennen gelernt habe, tat mir sehr gut.
Jedenfalls wohnen wir jetzt mehr oder weniger zusammen, ich habe zwar noch meine eigene Wohnung, aber dort bin ich eigentlich nur, wenn es Streit gibt oder so .
Jedenfalls war am Anfang alles so schön und er wusste auch von meinen Erkrankungen und hatte Verständnis und jetzt die letzte Zeit ist es anders. wenn ich wegen irgendetwas Angst habe oder es mir einfach schlecht geht wegen den Depressionen etc., dann ist er teilweise nicht nett zu mir und setzt sich auch einfach an den PC und ignoriert mich und dann werde ich sauer und sage dann auch mal blöde Dinge. Und letztes Mal hat er mich dann an den Armen festgehalten und geschüttelt oder mich auch mal gegen die Wand gedrückt. . er meinte dann er wüsste nicht mehr was er da noch machen soll wenn ich ihm auch dumme Dinge sage, die ihn auch verletzen.
Ja ich weiß, ich bin nicht einfach und ich will in diesem Moment ja nicht so sein, ich mache das wirklich nicht mit Absicht.
Nur jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich liebe ihn sehr aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn er so zu mir ist . .
vielleicht bin ich wirklich selbst schuld mit meinem Verhalten, aber am Anfang war alles ganz anders, er war ganz anders in bestimmten Situationen und wir sind noch kein Jahr zusammen.
Ich bin wirklich durcheinander, weil ich wollte beim letzten Mal Streit einfach nur weg weil das auch alles irgendwie nur noch verschlimmert hat und ich Angst hatte aber ich liebe ihn auch .
Allerdings habe ich erst eine unschöne Beziehung hinter mir und ich will nicht, dass sich das wiederholt.
Ich hoffe hier ein paar Meinungen und Ratschläge zu finden.
Ich danke euch schon mal.