3

Bin echt verzweifelt

Lamalia
hey leute

hab schon a paar Sachen rein geschrieben aber ich hab echt ein problem!

ich weis nicht mehr was ich denken soll !

ich fang mal an was diese Woche war!

Am Montag hab ich mich mal wieder sehr mit meinen freund gestritten und haben dann beschlossen das wir getrennte Wege gehen weil wir beide verschiedene ansichten von einer Beziehung haben!

Er sagt auf der einen Seite er will Familie und mit mir zusammen sein da er mich über alles liebt aber auf der anderen Seite is er nie da verbirgt keine zeit mit mir.....

also es dauerte Montag dann eine stunde bis er sich schon wieder gemeldet hat er sagt er hat nachgedacht und will sich ein leben mit mir aufbauen und Familie gründen und ich hab ihm wieder geglaubt!

hab mich dann aufs Wochenende gefreut weil ich dachte er verbringt es mal mit mir war aber dann nicht so er hat gesagt er fährt Freitag mit Kumpels ins fussball auf Nürnberg was er nicht sagte ist das er das ganze Wochenende dann nicht heim kommt! hat sich nicht viel gemeldet als er merkte das ich sauer war ! Er hat die zwei tage nur gesoffen!


ich weis einfach nicht mehr was ich denken soll und machen oder glauben !

Vielleicht kann mir jemand Rat geben!

Danke

20.11.2016 23:10 • #1


K
Oje Lamalia..

tut mir leid für dich..
viele Worte hab ich heut leider nicht mehr..
möcht dich aber mal drücken

schreib hier weiter.. lies andere Beiträge vielleicht ist was dabei was dir hilft..

20.11.2016 23:19 • x 1 #2


A


Bin echt verzweifelt

x 3


mafa
Ein Typ der säuft und nie Zeit mit mir verbringt. Mit dem würde ich keine Familie gründen wollen ...

20.11.2016 23:25 • x 1 #3


Kummerkasten007
Lass Dich mal nicht mehr von Worten einlullen, sondern sehe Dir sein Handeln an.

Und das sagt definitiv, dass er kein großes Interesse an einer richtig erwachsenen Beziehung mit Dir hat.

Schieß den Kerl ab, versuche Deine Verlustängste mit Hilfe von professioneller Unterstützung in den Griff zu bekommen.

Bist Du Dir auch sicher, dass die Ex wirklich Ex ist? Und warum will er niemals bei Dir übernachten? Kannst Du jederzeit in seine Wohnung (Schlüssel) oder musst Du Dich anmelden?

21.11.2016 16:02 • #4


Gast0001
Zitat von Kummerkasten007:
Schieß den Kerl ab, versuche Deine Verlustängste mit Hilfe von professioneller Unterstützung in den Griff zu bekommen.

Mal nicht so schnell. Wieso musst sie denn gleich professionelle Hilfe suchen?

Du musst für Dich wissen, ob Du mit so einem tatsächlich ein Leben aufbauen kannst/willst oder nicht. Ich würde meine Antwort darauf sicherlich kennen, aber es soll ja Menschen gebe, die anders denken
Ich glaube was hier passiert ist, ist nichts ungewöhnliches. Du hast ihm die Wahl gelassen, er ist den bequemeren Weg gegangen und Du hast ihn wieder genommen. Damit ging es Dir und vielleicht auch Ihm kurz besser, aber er hat mit Sicherheit jeglichen Respekt verloren. Er wollte, die gibts nach, Punkt. Und das musst Du nun leider ausbügeln…

21.11.2016 16:13 • #5


Kummerkasten007
@Gast0001

Weil es zwischenzeitlich der vierte Thread ist, in dem sie panisch reagiert auf Einsamkeit.

21.11.2016 16:16 • x 1 #6


L
Hallo Lamalia,

(d)ein Partner ist nicht dein Freizeitgestalter. Es gibt auch nichts unattraktiveres wie dem Partner zu vermittlen, dass man auf ihn angewiesen ist, um die eigene Langeweile zu bewältígen.

Ich schätze mal, dass ihn genau das von dir wegtreibt.

@Kummerkasten007 Und wie soll ihr dabei professionell geholfen werden? Ideen liefern wie man die Freizeit so gestalten kann oder vl noch besser gleich zusammen einen Stundenplan für mögliche Tätigkeiten erstellen? Kann jetzt ja wohl nicht dein ernst sein.

21.11.2016 17:02 • #7


Kummerkasten007
Zitat von Kummerkasten007:
@Gast0001

Weil es zwischenzeitlich der vierte Thread ist, in dem sie panisch reagiert auf Einsamkeit.


@ leonie85

Das hat nichts mit Freizeitgestaltung zu tun.

21.11.2016 17:11 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag