54

Ich bin echt verzweifelt

C
Hallo zusammen,

Es geht darum dass ich mich hier neu angemeldet habe weil ich dringend einen Rat.

Ich bin mit meinen Freund jetzt ca 1 1/5 Jahre zusammen…

Bei uns läuft es sehr gut habe ich jedenfalls gedacht.
Ich bin auch im 6 Monat schwanger wir freuen uns eigentlich sehr auf unser Sohn.

Aber meine Schwester hat mir neulich ein Screenshot geschickt und gesagt

Hey ist dass nicht dein Freund?

Wo ich das Bild gesehen habe ist in mir alle zusammen gebrochen…

War echt mein Freund und in seinen Profil stand drin dass er Single ist und nach der Frau fürs Leben sucht….

Dort beim online Status stand drin dass er vor 1 Stunde online war…

Weiß echt nicht was ich da machen soll immerhin bekommen wir in 3 Monaten unser erstes gemeinsames Kind


Wäre dankbar für Antworten

08.10.2023 18:59 • #1


I
Hast ihn damit konfrontiert?

08.10.2023 19:02 • x 6 #2


A


Ich bin echt verzweifelt

x 3


C
@Iunderstand habe ich gemacht und er hat alles versucht abzustreiten.

08.10.2023 19:05 • x 1 #3


Ampelmännchen
Muss mal doof fragen…War das ein Status in einer Singlebörse?

08.10.2023 19:07 • x 1 #4


S
Hallo, liebe CxxZ,

willkommen hier im Forum!

Schrecklich, CxxZ! Du bist schwanger, Ihr freut Euch auf Euer Kind, und dann sowas!
Das mag ich mir gar nicht vorstellen!

Dennoch habe ich es versucht: Ich würde ihn konfrontieren. Und hoffen und beten, dass ich als Antwort so etwas bekäme wie ich wollte gerade mein Profil löschen, deswegen war ich dort online, Profil ist uralt, ect.

Ich weiss natürlich nicht, wie Du Dich entscheiden wirst. Aber solltest Du es tun - ganz viel Kraft dafür!

PS: Hatte erst nach Abschicken gesehen, dass andere User schneller waren.

08.10.2023 19:11 • x 1 #5


F
Zitat von CxxZ:
@Iunderstand habe ich gemacht und er hat alles versucht abzustreiten.

Aber du hast doch Beweise?! Der Screenshot sollte ja eindeutig sein, oder?

08.10.2023 19:13 • x 1 #6


K
@CxxZ
Zitat von CxxZ:
War echt mein Freund und in seinen Profil stand drin dass er Single ist und nach der Frau fürs Leben sucht….

Dort beim online Status stand drin dass er vor 1 Stunde online war…

Auf welcher Plattform?

08.10.2023 19:14 • x 1 #7


C
@Sonnenblume53 so alt ist das Profil garnicht das Bild was er drin hat ist 2 Wochen alt

Ich liebe ihn aber will halt nicht mit einen Mann zusammen leben der in den Jahr hinter meinen Rücken lauter Frauen am Start hat.
Dass will auf jeden Fall meinen Kind nicht antun.

Meine Schwester meinte nur ich würde mich dort selbst anmelden und mit ihm schreiben und dann gucken was dort passiert dann kann man immer noch entscheiden wenn er direkt einen Treffen will usw.

08.10.2023 19:19 • x 3 #8


C
@FrauBurger habe den Screenshot auch

08.10.2023 19:21 • #9


Ampelmännchen
Oh…schönes Kopfkino.
Zitat von CxxZ:
dann kann man immer noch entscheiden wenn er direkt einen Treffen will usw.

ihr macht ein Treffen aus und du empfängst ihn mit gepacktem Koffer.
Und tschüss

Boah…ist das ätzend

08.10.2023 19:22 • x 2 #10


C
@Kleeblatt99 auf Lovoo war dass

08.10.2023 19:23 • x 1 #11


G
Zitat von CxxZ:
Hallo zusammen, Es geht darum dass ich mich hier neu angemeldet habe weil ich dringend einen Rat. Ich bin mit meinen Freund jetzt ca 1 1/5 Jahre zusammen… Bei uns läuft es sehr gut habe ich jedenfalls gedacht. Ich bin auch im 6 Monat schwanger wir freuen uns eigentlich sehr auf unser Sohn. Aber meine Schwester hat ...

@CxxZ, erst einmal willkommen im Forum.

Deine Schwester hat dir ein Bild mit einer Frage geschickt. Damit hast du ein Nachweis. Ich rate dir mit deinem Freund
und bald Vater eures Kindes, das Gespräch zu suchen. Ich empfehle das Gespräch in der Ich-Form und ohne Vor-
würfe (möglichst nicht in Abwehrhaltung bringen) mit ihm zu führen. Frage ihn zunächst, ob er dir etwas zu sagen
hat. Falls nein, frage ihn, ob er dir etwas verheimlicht was eure Beziehung betrifft. Falls er sagt, alles i.O., frage ihn
ob ihm in der Beziehung mit dir etwas fehlt. Bei gleicher Antwort zeigst du ihm dann das Foto. Und nun bittest du ihn
die Karten alle ehrlich, nichts verschweigend und offen auf den Tisch zu legen. Bitte bleibe dabei stets höflich, freund-
lich.

Achte auf seine Körpersprache und Gestik, denn die sollten mit dem was er sagt übereinstimmen. Bitte treffe in dieser
Gemengelage keine wichtigen Entscheidungen.
Lese gerade:
Zitat von Sonnenblume53:
so alt ist das Profil garnicht das Bild was er drin hat ist 2 Wochen alt

Ich liebe ihn aber will halt nicht mit einen Mann zusammen leben der in den Jahr hinter meinen Rücken lauter Frauen am Start hat.
Dass will auf jeden Fall meinen Kind nicht antun.

Oh je, die Lage ist ernster als in deinem Eingangspost erkennbar. Dennoch lasse erst einmal alles sacken und
versuche mit ihm ins Gespräch zu kommen. Es macht ja keinen Sinn, da du einen Nachweis hast, dass er alles
abstreitet. Versuche mit ihm in der von mir genannten Ich-Form zu sprechen.

08.10.2023 19:25 • x 1 #12


S
Zitat von CxxZ:
so alt ist das Profil garnicht das Bild was er drin hat ist 2 Wochen alt

Ich liebe ihn aber will halt nicht mit einen Mann zusammen leben der in den Jahr hinter meinen Rücken lauter Frauen am Start hat.
Dass will auf jeden Fall meinen Kind nicht antun.

Das tut mir leid! Ich kann mir vorstellen, welch ein Schock das ist!
Zitat von CxxZ:
Meine Schwester meinte nur ich würde mich dort selbst anmelden und mit ihm schreiben und dann gucken was dort passiert dann kann man immer noch entscheiden wenn er direkt einen Treffen will usw.

Hast Du die Kraft dafür?

08.10.2023 19:26 • x 1 #13


K
Zitat von CxxZ:
@Kleeblatt99 auf Lovoo war dass

Oh oh. Eine Daitingapp.

Guck in sein Handy nach der App.
Zitat von CxxZ:
er hat alles versucht abzustreiten.


Zitat von CxxZ:
alt ist das Profil garnicht das Bild was er drin hat ist 2 Wochen alt


Zitat von CxxZ:
Ich liebe ihn aber will halt nicht mit einen Mann zusammen leben der in den Jahr hinter meinen Rücken lauter Frauen am Start hat.
Dass will auf jed

Das Vertrauen ist weg.

Wohnt ihr zusammen?

08.10.2023 19:26 • #14


Ampelmännchen
Ich würde mit ihm unbedingt nochmal reden. Ob er wirklich hinter der Rolle als verantwortungsbewusster Vater stehen möchte oder ob er kalte Füße bekommt.
Ist das Kind für beide ein Wunschkind nach neun Monaten Beziehung?

08.10.2023 19:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag