54

Ich bin echt verzweifelt

I
Lovoo ist Vögelapp schlecht hin. Schade, dass du ihn schon konfrontiert hast, wärst du früher hier gelandet, hätte man dich auf die Ausreden die du bekommst, vorbereiten können. Aber letztendlich finde ich die Beweislage klar, wenn das Bild gerade mal 2 Wochen alt ist. Ansonsten hätte ich auch vorgeschlagen, dass du dich unter falschem Bild anmeldest und ihn anschreibst.

Sorry, werf ihn raus, du sitzt quasi schon im Kreißsaal und er sucht nach einem Betthäschen. Für mich gäbe es da keine zwei Meinungen, der wird dich so oder so hintergehen, nur jetzt ist er vorsichtiger... Ich weiß immer nicht, was die Leute sich denken, dass sowas nie raus kommt? Arbeitskollege von mir hat neulich die Frau seines Bruders bei Tinder gefunden, 3 Kinder. Dümmer geht's nimmer

08.10.2023 19:37 • x 7 #16


Amaible
Boah, das finde ich ganz schlimm. Wenn du die Kraft hast, würde ich mich auch auf der Dating App anmelden, wenn nicht, würde ich vielleicht eine gute Freundin fragen, ob sie das für dich machen würde.
Das tut mir sehr leid für dich. Gerade in der Schwangerschaft sollte man sich geborgen fühlen.

08.10.2023 19:38 • x 1 #17


A


Ich bin echt verzweifelt

x 3


Cocolores
Zitat von CxxZ:
Ich liebe ihn aber will halt nicht mit einen Mann zusammen leben der in den Jahr hinter meinen Rücken lauter Frauen am Start hat.

Da hast Du doch Deine Antwort. Die Sachlage ist sowas von glasklar. Da gibt es nichts schön zu reden.

08.10.2023 19:42 • x 1 #18


K
@CxxZ
Zitat von CxxZ:
er hat alles versucht abzustreiten.

Was sagte er dazu?

08.10.2023 19:44 • x 1 #19


Charming
Zitat von Iunderstand:
Hast ihn damit konfrontiert?

Wie passend dein Spruch als Signatur

08.10.2023 19:55 • #20


C
@Iunderstand Ich werde es auf jeden Fall tun und gerade weil es aller erste Linie um meine Gesundheit geht und um dass von meinem Kind.

Ich bin extrem erschrocken weil er wirklich jeden Monat bei jeder Ultraschall Untersuchung mit bei war und sich sehr gefreut hat dass er Vater wird und er hat auch schon das Kinderzimmer eingerichtet gehabt und dass alles. Ich bin echt am Boden zerstört…

08.10.2023 20:22 • x 2 #21


I
Zitat von CxxZ:
@Iunderstand Ich werde es auf jeden Fall tun und gerade weil es aller erste Linie um meine Gesundheit geht und um dass von meinem Kind. Ich bin ...

Macht mich tatsächlich sprachlos wie man so falsch sein kann

08.10.2023 20:23 • x 3 #22


Susanna
Zitat von CxxZ:
@Iunderstand Ich werde es auf jeden Fall tun und gerade weil es aller erste Linie um meine Gesundheit geht und um dass von meinem Kind. Ich bin extrem erschrocken weil er wirklich jeden Monat bei jeder Ultraschall Untersuchung mit bei war und sich sehr gefreut hat dass er Vater wird und er hat auch schon das ...

Oh nein.
Wie furchtbar!

Mit welchen Begründungen bitte hat er das abgestritten, Du hast doch den Beweis?! Hast Du ihm den Screenshot gezeigt?

Auch wenn er nicht ernsthaft fremdgehen wollte und nur einen Ego-Push brauchte, ist das ein klares Zeichen, dass er ein Riesenproblem mit Verbindlichkeit, Vater - Sein, Familie, Festlegung und mit Bindung hat.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt....
.

08.10.2023 20:51 • x 3 #23


D
Zitat von CxxZ:
Aber meine Schwester hat mir neulich ein Screenshot geschickt und gesagt

Wie ist das Verhältnis zu deiner Schwester?

Zitat von CxxZ:
so alt ist das Profil garnicht das Bild was er drin hat ist 2 Wochen alt

Und was daran ist so lustig?

Zitat von CxxZ:
Meine Schwester meinte nur ich würde mich dort selbst anmelden und mit ihm schreiben und dann gucken was dort passiert dann kann man immer noch entscheiden wenn er direkt einen Treffen will usw.

Und was soll das bringen? Wenn er sich nicht gleich treffen will und auf dein Profil anspringt, kannst du doch daraus keine Treue ableiten…

08.10.2023 20:56 • #24


alleswirdbesser
Bleibt zu hoffen, dass sein Bild geklaut und damit ein Fakeprofil erstellt wurde. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Zitat von Doppelherzchen:
Und was soll das bringen? Wenn er sich nicht gleich treffen will und auf dein Profil anspringt, kannst du doch daraus keine Treue ableiten…

Vielleicht kann sie so herausfinden, ob das wirklich er ist.

08.10.2023 22:18 • #25


U
Liebe alle hier, ich finde es ziemlich erstaunlich, was aufgrund eines Screenshots hier alles geraten wird.

Ich fände super, wenn man das etwas sachlicher anschauen könnte. Es gibt genug Studien, die sagen, dass viele der Leute, die auf DatingApps angemeldet sind, das aus Gründen der Selbstbestätigung machen. Das ist auch nicht toll, aber nur weil jemand dort angemeldet ist und immer mal wieder reinschaut, heißt das nicht, dass er dort auch aktiv ist. Shitegal, ob sein Bild geklaut wurde oder ob er es einfach cool findet, sich dort Bestätigung abzuholen, weil ihn permanent tolle Frauen anschreiben. Ja, blöd ist das, aber:

@CxxZ : Keiner hier kann Dir sagen, aus welchen Gründen Dein Freund sich in Lovoo umschaut - nur er. Du wirst Dir überlegen müssen, ob Du ihm vertraust oder nicht. Aber wenn Du das Gefühl hast, er freut sich auf Euer Kind, dann hör auch da auf Dein Bauchgefühl.

Was bedeutet: Er streitet alles ab. - Was sagt er denn? Passt es für Dich? Dann vertrau' ihm. Wenn nicht: sag ihm, dass Dir das alles merkwüdig vorkommt. Und klar würde ich ihn auffordern, das Profil zu löschen. Aber es geht doch nicht um so ein Profil. Er ist doch nicht doof, oder? Weil - es wäre schon etwas doof, mit dem eigenen Foto ernsthaft auf Lovoo auf Date-Suche zu gehen. Vielleicht macht er das, dann wäre der Screenshot hilfreich. Aber das kann hier keiner wissen.

Sprich mit ihm - also: sprich weiter mit ihm. Keiner hier kennt Dich, keiner hier kennt ihn und es ist eine viel zu große Sache, die Ihr gemeinsam habt: ein Kind.

08.10.2023 22:30 • x 2 #26


S
@Unterwegs,

ich wünschte sehr, Du hättest recht:
Zitat von Unterwegs2023:
Aber es geht doch nicht um so ein Profil. Er ist doch nicht doof, oder? Weil - es wäre schon etwas doof, mit dem eigenen Foto ernsthaft auf Lovoo auf Date-Suche zu gehen. Vielleicht macht er das, dann wäre der Screenshot hilfreich. Aber das kann hier keiner wissen.

So, wie ich es lese, hat er genau das gemacht.

Ich hoffe sehr, für die TE, ihren Partner und das Ungeborene wird alles gut und das hier ist ein Spuk, der sich irgendwie in Luft auflöst...

08.10.2023 22:40 • #27


U
Zitat von Sonnenblume53:
So, wie ich es lese, hat er genau das gemacht.

Gemacht ja. Warum, weiß hier halt keiner. Ich meine: die zwei bekommen gemeinsam ein Kind. Hier stehen 1-5 Beiträge der TE und dann wird ihr, die zurecht verunsichert ist, direkt gesagt: Der Typ betrügt Dich, trenn Dich. Das ist doch totaler Quark und ich finde das ehrlich unverantwortlich.
Toll ist das nicht mit dem frischen Bild. Und ja, ich würde das auch hinterfragen. Aber klar ist da halt überhaupt nichts.

08.10.2023 22:45 • x 2 #28


Amaible
Also, ich würde da trotzdem auf der Hut bleiben. Mich würde das zutiefst verletzen. Es würde schon ausreichen, wenn er sich als Single ausgibt und auf Suche ist. So etwas geht gar nicht in einer Beziehung. Und dann auch noch deine Schwangerschaft.
Ich glaube, ich würde mich anmelden und ihn anschreiben. Da kann man doch beim Schreiben schon feststellen, wo der Hase her läuft.
Und nur zum Aufwerten des eigenen Egos fehlt mir das Verständnis.

08.10.2023 22:47 • #29


Susanna
Zitat von Unterwegs2023:
Keiner hier kann Dir sagen, aus welchen Gründen Dein Freund sich in Lovoo umschaut - nur er.


Ich vermute, er wollte sich eigentlich bei Ebay Kleinanzeigen ein neues Handy zulegen und hat schlicht den Account verwechselt... .
sag mal - gehts noch? Harmoniesucht mag ja etliche Auswirkungen haben - aber hier?!

08.10.2023 22:50 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag