175

Bin entsorgt worden während Abwesenheit!

N
Fe16, Löwenherz:
Was bedeutet das?

12.03.2018 20:57 • #31


N
Bin ja neu hier, sehe Danke Anzeigen1 Wofür ist das?

12.03.2018 21:06 • #32


A


Bin entsorgt worden während Abwesenheit!

x 3


Luto
Zitat von Niedersache:
Bin ja neu hier, sehe Danke Anzeigen1 Wofür ist das?

einfach so. die Leute bedanken sich für Deine Worte, warum auch immer.
aber beantworte doch mal paar Fragen zu Eurer Beziehung!
wir erfahren hier noch nicht viel ...

12.03.2018 21:10 • #33


L
Haus gehört Dir und ist bezahlt.
Die Kinder sind erwachsen und wollen den Kontakt nicht abbrechen lassen.
Kontaktsperre ist Dir bekannt und wird eingehalten.

Du könntest schlechtere Rahmenbedingungen haben.

Bleibt, erstmal den feigen Abgang zu schlucken.
Sie sah wohl in der Flucht während Deiner Abwesenheit eine gute Möglichkeit, erstmal Distanz und ein glasklares Nein zur Beziehung zu schaffen. Von langer Hand vorbereitet.

Insoweit nicht schlecht, als dass Du Dir keine große Hoffnung mehr machen musst. Nach dem Abgang ist der Drops gelutscht.

Schreib Dir hier Deinen Frust von der Seele.

12.03.2018 21:11 • #34


P
Zitat von Niedersache:
Bin ja neu hier, sehe Danke Anzeigen1 Wofür ist das?


Awww

12.03.2018 21:11 • x 2 #35


N
Wie gesagt, bin neu hier. Stelle mir doch bitte die Fragen auf die ihr Antworten wünscht!

12.03.2018 21:13 • #36


Luto
Zitat von Niedersache:
Wie gesagt, bin neu hier. Stelle mir doch bitte die Fragen auf die ihr Antworten wünscht!

meine Frage ist immer noch: wie ging es v.a. zuletzt in Eurer Beziehung zu?
wie konnte es Deiner Ansicht dazu kommen, dass sie Harmonie heuchelte, aber schon auf Abschied eingeschossen war?

12.03.2018 21:19 • x 2 #37


Gorch_Fock
Bist Du verheiratet, Niedersachse? Weil dann brauchst Du sehr bald auch sehr guten juristischen Rat, gerade als Selbständiger.

12.03.2018 21:20 • x 1 #38


N
Nö, waren wir nicht! Hochzeit war für nächstes Jahr geplant!

12.03.2018 21:25 • #39


Luto
Zitat von Luto:
meine Frage ist immer noch: wie ging es v.a. zuletzt in Eurer Beziehung zu?
wie konnte es Deiner Ansicht dazu kommen, dass sie Harmonie heuchelte, aber schon auf Abschied eingeschossen war?

sagst es nicht?

12.03.2018 21:32 • x 1 #40


S
Zitat von Niedersache:
Nö, waren wir nicht! Hochzeit war für nächstes Jahr geplant!


Du bist der vom Glück Verfolgte

12.03.2018 21:33 • x 1 #41


N
Hallo Sohnemann,

Genauso fühle ich gerade nicht

12.03.2018 21:36 • x 1 #42


Scarlett2016
Zitat von Luto:
sagst es nicht?


Nein, wahrscheinlich nicht

Bisschen zäh, das Ganze.

12.03.2018 21:37 • x 1 #43


Luto
Zitat von Scarlett2016:
Bisschen zäh, das Ganze.

joa, da scheint etwas zu sein, was der TE feige nicht auspackt!

12.03.2018 21:39 • x 1 #44


G
Moin,
ich empfehle da erstmal nicht auf dem warum rumzuhirnen sondern erstmal mit den Fakten zu Dealen und so gut es geht normalitaet herzustellen und Wunden zu *beep*. Und die Fakten sind: Die Dame ist weg.
Mach nicht den Fehler und fang im derzeitigen Zustand an irgendeine Schuld/Grundfrage zu eroertern erstmal runterkommen und heil werden.
Was Die Sache ansich angeht: Das bissu nicht der einzige dem sowas passiert das ist absolut nicht ungewoehnlich (leider). Sowas aehnliches hatte ich persoenlich auch mal 2 Tage vorher noch nen Anruf mit oh mein zukuenftiger Nachnamen 2 Tage spaeter Bude leer.

ps: echt jetzt das wort wird zensiiert mit beep? Gehts noch?
Kopf hoch,
g

12.03.2018 21:40 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag